L
lindy_12283627

• 31. Juli 2009
  • Beitritt 15. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo desi,
    ich bin Janine und komme auch aus einem strengen katholiken Haus.
    Meine Eltern sind mit mir zur Beichte gegangen und befragten unseren Pfarren um rat ,der sagte nur was gott zusammen gebracht das möge kein Mensch trennen.
    Meine Eltern waren erst gegen uns jetzt für uns sie haben die Verlobung genehmigt und sind sogar im April unsere Trautzeugen!
    Geh doch ma mit deinen Eltern in die Kirche bei euch...
    Und Blutschande wäre es auch wenn du mit einem Jungen zusammen wärst der nich katholisch ist.... Und vom Rechtlichen her ist es erlaubt.
    Das kann ich mit gutem Gewissen bestätigen..
    Da ich ja Jura studiere.

Lg. Janine Bergholz baldige Kühn

• ronnie_12754328

Hallo hoffe ich kann helfen
    Hallo Angie,
    ich bin Janine und ich hoffe,dass ich dir helfen kann wenn ich dir erzähle wie wir es unseren Eltern naja "gebeichtet" haben.
    Also wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer da fing ich an mit Mama, Papa was wäre wenn....
    Sie sagten sie wüden nicht sauer oder so sein nur wenn wir es nicht erzählen würden und das sie es sowieso schon ahnen ,dass mehr bei mir und meinem Cousin läuft.
    Sie sahen mich so erwarteungsvoll an also erzählte ich ihnen wie es dazu kam und sie nahmen es ganz cool auf sagten dass sie es wussten nur darauf gewartet haben dass ich was sage weil sie sich nicht ganz sicher waren.
    Was ich damit sagen will ist ,dass eure Eltern es denk ich zumindest eh schon ahnen mehr als sagen dass sie nicht ganz so froh darüber sind können sie nihct denn verbieten dürfen sie es nicht denn ist gesetztlich erlaubt du dürftest ihn auch heiraten...
    Am besten setzt du dich mit deinen Eltern zusammen und ihr redet darüber so schlimm wird es nicht!! ^^
    Ich drücke dir und deinem Freund die Daumen und hoffe es wird gut ausgehen!

Lg. Janine Bergholz baldige Kühn