L
linda_12379476

• 26. Okt 2012
  • Beitritt 17. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anouk_11907186

:AMOUR:
    Hallo, danke für deine Antwort und vorallem viel viel glück euch beiden.
    Mittlerweile sind wir schon über ein halbes Jahr verheiratet.

Es hat funktioniert, nachdem ich darüber nicht mehr gesprochen habe..... kam er von ganz allein - und jetzt ist er genau so glücklich drüber wie ich.

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Erstmal dunkelblond
    ich würde erstaml dunkelblond machen.
    Das klappt gut, hab ich auch gemacht.
    Wirkt zwar gleich a bissal langweilig gegenüber dem weißblond, sieht aber gut aus.
    Und dann kannst immer noch dunkler werden :-)

• Poly Blond L1++
      Das wär das richtige.

Dann werden sie weiß mit orangen Spitzen.
      Dann solltest du mit nem dunkelblond drüber gehen.

Und ganz wichtig!!!

Pflegen - pflegen - pflegen!

Es kann sein das deine Spitzen kaputt werden, aber die kann man ja opfern ;-)

Ich hab das auch gemacht (von dunkelrot gefärbten Haaren) - hab sie jetzt a bissal rot blond (Das lag aber an dem Dunkelblond das ich genommen habe, von Syoss, das war ein dunleblond mit rötlichem stich). Lass mir aber, wenn sie sich wieder a bissal erholt haben, helle strähnen machen.

Dann siehts richtig gut aus :-)

• Hallo,
      ich habe mir vor 6 Wochen (warum auch immer) mein Pony abschneiden lassen. Und jetzt sehe ich aus wie ein Vollhonk!!
      Das einzige Glück das ich habe, ist, daß meine Haare eh sehr schnell wachsen. (4 cm auf 6 Wochen).

Ich nehme Biotin, Bierhefe mit Zink.

Jetzt habe ich gelesen, daß Gelantine helfen soll, die Haare noch schneller wachsen zu lassen.

Aber Gelantine ist doch nicht pflanzlich, oder?

Denn ich bin Vegetarierin -dann will ich das nämlich nicht nehmen :MAL:

Na ja, dann hilft nur warten und Däumchen drehen -
      oder habt ihr noch nen guten Tip für mich?

Lieben Dank im voraus :-))

• sallie_12555033

:-)
      Hallo,
      Dankeschön für deinen Beitrag.

Ja, du hast recht - und wie man sieht, hats bei dir auch geklappt.
      Ich sag über dieses Thema gar nix mehr - und in letzter Zeit merke ich immer mehr wie sehr er an mir hängt.
      Er sagt auch, daß niemand ihn so gut kennt wie ich usw.!

Ich muß ihm die Zeit geben - ich weiß. Ich bemühe mich :-)))

Dankeschön - und viel glück für eure Hochzeit :-)

• toini_11876949

Ja...
        ....ich weiß was du meinst - und ich weiß auch das du recht hast.

Wenn ich logisch denke - komm ich auf das selbe wie du geschrieben hast.
        Und dann gibts die andere Seite die sich so zurückgestellt fühlt.

Ich habe diesen Beitrag eingestellt - damit mir jemand nen Denkanstoß gibt.

Vielen lieben Dank für deinen :BIEN:

• In :-(

...
          ... keine Torschlußpanik. Eher Verlustängste.

Musste mir liebe immer erkämpfen! Schon als Kind.
          Vielleicht glaub ich ihm nicht wenn er sagt das ich seine große liebe bin.
          Zu mir wurde schon viel gesagt und es war alles gelogen. Ich wenn zu jemanden was sage - dann fühle ich das auch und meine es auch so. Warum sagt aber jemand etwas was er nicht fühlt bzw. weiß das es gelogen ist.

Ich habe viel von meiner Kindheit und meiner Jugend verarbeitet in einer 2 jährigen Therapie. aber diesen letzten schritt - das aus meinem Kopf zu bekommen - hab ich noch vor mir.

• Wahre Worte...
          ....der lacht sie ja aus - weil er sie so behandeln kann!!!

Mach was!!!! Zeig ihm das du WER bist!!!!!! Pack jetzt deine Tasche und sei weg wenn er von der Arbeit kommt! Es gibt immer einen Weg. Nicht morgen - nicht nächste Woche! Setzt jetzt ein Zeichen!!!!

Das ist keine Liebe!!!

Sehr gut....
          .... aus so ner Sicht hab ich das noch nie gesehen.
          Ich bin eigentlich schon flexibel - ich habe auch keine angst vor Veränderungen oder so.

Ich habe hald so im Kopf, daß das der letzte Schritt für unsere Liebe ist. Die BESIEGELUNG!!

Ich will ja die "blöden" Gedanken in meinem Kopf gar nicht haben und wenn ich von irgend jemandem meinen Beitag gelesen hätte, hätte ich auch mit nem großen Fragezeichen geantwortet. Was will man mehr, wenn man seine 2. hälfte gefunden hat!!!

Ich brauch vielleicht einfach nur nen kleinen Schlag auf den hinterkopf :FOU:

Danke für deinen Beitrag :-)

• Wau...
          ... der Typ fühlt sich ja deiner sehr sicher!!! Aber das sollte er nicht, daß solltest du ihm mal zeigen. Fang an dein eigenes Leben zu führen.
          Ich war in deinem Alter mal genau so "DUMM" und habe mich von nem Typen so behandeln lassen. Dieser Knacks in meinem selbstbewusstsein habe ich mein ganzes Leben mit mir rum getragen!!!!!
          Du hast noch alles vor dir!

Erst wenn du dein eigenes Leben geführt hast und du dich selber liebst - dann erst kann ein anderer Mensch dich genau so lieben und dir den respekt entgegenbringen den du verdienst.

Zeig ihm das er nicht das recht hat dich schlecht zu behandeln.
          Das hat niemand!!!!!!

Ich habe an mir gearbeitet und es hat sich gelohnt - mir kann niemand mehr etwas anhaben - weil ich weiß das ich niemanden brauche um zu leben!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Ja,
          ich weiß - Du hast recht.

Mich ärgern meine Gedanken selbst!!!! Ich denke mir auch "WAS WILLST DU MEHR"!!!!!.
          Vielleicht will ich nur das er es sagt - vielleicht ist mir die Hochzeit oder das verheiratet sein dann gar nicht mehr wichtig.

Vielleicht ist es nur weil ich mich so weggeschoben fühle in diesem Moment.

Aber tut gut wenn man die Augen etwas geöffnet bekommt - Danke :-)

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bereits 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
          Er ist für mich meine nummer 1 und ich bin seine!
          Es ist alles perfekt. Das erste mal in meinem Leben. Ich habe in ihm meinen Seelenverwandten gefunden. Und er denkt genau so.
          ABER: Ich würde so gerne heiraten - er sieht das aber nicht so.

Er sagt er liebt mich über alles aber er will jetzt nicht heiraten.

Wir beide waren schon einmal verheiratet. Beide sehr jung und beide nur ein Jahr. Aber im Gegensatz zu mir hatte er ne total beschissene Scheidung hinter sich. Vielleicht auch dadurch seine Angst!!! Ich weiß es nicht.

Ich kann ihn und seine Angst schon verstehen - aber ich bin nicht "sie"!!!

Ich will ich auch nicht drängen oder ihn unter Druck setzten.

Aber ich soll jetzt still sein - mich ruhig halten, bis er irgendwann mal lust hat mich zu heiraten. Und dann soll i mich freuen.

Also geht es jetzt um das was er will!!! Wer fragt mich was ich will?
          Ich möchte ja nicht das wir jetzt heiraten, wenn es bei ihm nicht von Herzen kommt.

Aber mich belastet die ganze sache sehr. Es trifft mich sehr tief - weil i immer im Kopf habe das er nicht möchte das ich seine Frau bin.

Er sagt auch das es nichts mit mir zu tun hat und wir haben uns jetzt sogar beide den Namen des anderen tattoowieren lassen. Das ist ein extremer Liebesbeweis.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das nich die Sache nicht mehr so belastet!!!! (

• Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bereits 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
          Er ist für mich meine nummer 1 und ich bin seine!
          Es ist alles perfekt. Das erste mal in meinem Leben. Ich habe in ihm meinen Seelenverwandten gefunden. Und er denkt genau so.
          ABER: Ich würde so gerne heiraten - er sieht das aber nicht so.

Er sagt er liebt mich über alles aber er will jetzt nicht heiraten.

Wir beide waren schon einmal verheiratet. Beide sehr jung und beide nur ein Jahr. Aber im Gegensatz zu mir hatte er ne total beschissene Scheidung hinter sich. Vielleicht auch dadurch seine Angst!!! Ich weiß es nicht.

Ich kann ihn und seine Angst schon verstehen - aber ich bin nicht "sie"!!!

Ich will ich auch nicht drängen oder ihn unter Druck setzten.

Aber ich soll jetzt still sein - mich ruhig halten, bis er irgendwann mal lust hat mich zu heiraten. Und dann soll i mich freuen.

Also geht es jetzt um das was er will!!! Wer fragt mich was ich will?
          Ich möchte ja nicht das wir jetzt heiraten, wenn es bei ihm nicht von Herzen kommt.

Aber mich belastet die ganze sache sehr. Es trifft mich sehr tief - weil i immer im Kopf habe das er nicht möchte das ich seine Frau bin.

Er sagt auch das es nichts mit mir zu tun hat und wir haben uns jetzt sogar beide den Namen des anderen tattoowieren lassen. Das ist ein extremer Liebesbeweis.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das nich die Sache nicht mehr so belastet!!!! :-((