es ist alles grausam.. gestern hat meine freudin gesagt, dass es aus sun ncihts mehr wird unc ich mich damit abfinden soll, loslassen soll. aber vorgestern hat sie ncoh gegsat, dass siehofft, dass sich alles weider regelt und dass wir usn vll langsam wieder annähern können, wir haben uns in den arm genommen und geküsst und vieles war wie früher.. ichd ahcte es würde, wenn cih dem ganzen auch sehr vie zeit gegeben hätte, wieder besser werden, aber irgendwie ist es das nicht. Ich verstehe die welt nicht merh.. warum sagt sie e smal so, mal so..hilfeeeeeeeeeeeee bitte helft mir. ich bin so verzweifelt und cih liebe sie so..sie mich ja acuh ncoh, aber warum muss alles so kompliziert sein?
Llina_12829635
- 19. Nov 2008
- Beitritt 13. Nov 2008
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nuo_12264218
Ja
ich wiess ja, dass es alles noch nicht so lange her ist. aber ich will sie doch einfach nicht verlieren. warum wil sie mir dann nah sien und dann aber doch getrennt bleiben? findet ihr ich amche mir unbegründete hoffnungen? - nuo_12264218
Genau
so streitereien waren es auch bei usn..so alltäglcihe dinge, die nur wegen STress udn Drcuk oder des Alltags so gelaufen sidn. wir sind uns sehr ähnlich, aber leider sind diese alltäglichen streists dann eskaliert, was nicht hätte sien müssen, wenn wir nicht unter stress gestanden hätten :-( ich will aber mcih seh ebsser, weil cih das problem jetzt erkannt habe Ich habe ja schon in einigen Beträgen vorher berichtete, was mcih zur Zeit sehr bewegt. Ich bin unsterblich in meine Exfreundin verliebt und sie hat aber Schluss gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben und sie das alles nicht mehr konnte. Wir passen vom Charakter sehr gut zusammen, aber sie hat, wie gesagt, das ganze Gestreite nicht mehr ausgehalten. Ich kann an ncihts anderes als an sie denken. Es is auch noch relativ frisch. erst eine Woche ehr. AUf jeden Fall haben wir uns getsern getreoffen, und ich hatte dsa Gefühl. dass sie mich auch noch liebt. Sie hat mir gesagt, wie gerne sie mich hat und wir haben miteinander egschlafen. Aber dann sagte sie auch, dass sie im Moment keine Beziehung will, weil sie totale Angst hat, dass wir buns wieder zu zerstreiten und sie das nciht mehr will. Ich will das ja auch nicht. Ich habe vieles von dem, was ich falsch gemacht habe, schon erkannt. Wir hassen sun jetzt nicht, osndern verstehen uns noch sehr gut. Aber ich in so verwirrt. Was kann ich denn machen, damit es wieder in Ordnung kommt? Ich würde alles tun. Sie ist der tollste Mensch, dem ich begegnet bin. Aber dann sagt sie eben immer, das wir nich zusammen sind und ich mir nicht nu hoffnungen machen soll und dann sagt sie, dass sie hofft, dass wir wieder zusammen kommen, aber angst hat und zeit braucht und ich will sie doch nur zurück!!! Und dann sagt sie imer wieder, dass wir auch gute Freunde sien könnten. Ich weiss nciht, was ich denken soll. Ich vermisse sie so und sie machtja auch Anzeichen, aber interpretiere ich diese vollkommen falsch? Bitte antworet mir!!
- riikka_12952477
Das klingt sehr
vernünftig.. es ist nur sher schwer, weil wir uns jeden Tag in der Uni sehen. Ich würde mir einfach wünschen, dass sie schnell zu einer einsicht kommt. das warten quält mich sehr..ich bin so ungedudlig.kann mir mal jemand sagen, wie man geduldiger wird? es ist schrecklich. ich bin immer hin uns hergerissen. manchmal dene ich, dass ich weiss, dass sie mcih mag, manchmal dneke cih, dass sie da aber nur aus höflichkeit sagt.. ich fühl mcih als würde ich zerreisen :-( Hallo!
Ich habe meine große Liebe verloren. Wir haben uns vor kurzer Zeit getrennt. Ich vermisse Sie unglaublich. Aber irgendwie kann ich noch hoffe. Letzens hat sie mir eine Mail geschreiben, in der stand, dass sie mcih noch gerne mag und dass sie möchte, dass wir aus unseren Fehlern lernen und ich hoffe so, dass sie zu mir zurückkommt. Es zerfrisst mich einfach. Ich weiss, ich soll ihr Zeit geben und sie ein wneig nachdenken lassen, aber das ist sooo schwer. Ich hätte sie am liebsten bei mir- Habe Angst, dass Sie etwas mit anderen Männern anfängt, obwohl sie so etwas einfach nicht macht. Ich habe einfach nur Panik. Wahrscheinlich sogar unbegründet, aber die Panik ist da. Wir hatten so uwunderschöne Zeiten und letzens sagte sie, dass cih ihr so unglaublcih viel bedeute. Wir haben usngetrennt, weil wir unszu sehr gestritten haben. Der Alltag hat uns aufgefressen. Aber was soll cih jetzt machen? Wie kann cih am besten abwarten? Ih will sie nciht bedrängen. Was würdet ihr amchen? DankeHelp
Hat noch jemadn eine Ahnung, was ihr zu meiner Situation sagen sollt? Soll ich sie erstmal in Ruhe lassen? Aber es ist so schwer auszuhalten :-(Klingt gut
Danke für deine lieben Worte crueless. ja ich weiss, dass ich einiges ändern muss und ich bin bereit dafür. ich hoffe, dass diese Kraft, von der du sprichst, sich bald in mir entwickeln kann und ich hoffe, dass sie mir glaubt, dass ich es ernst meine. Danke ncohmal für den Rat..Ich brauche eure hilfe
hmm ich fänd es sehr shön, wenn ihr schreiben würdet, was ihr denkt, weil mir das alles sehr am herzne liegt. habt ihr schon einmal ähnliche situationen erlebt?Danke
Hallo Metin.
Danke für deinen Rat. Ich hoffe, dass es irgendwas bringen wird.. ich würde es mir so sehr wünschen.Eine zweite Chance ist eine Chance auf einen Neuanfang
Hallo! ich denke auch, dass es sehr sehr wichtig ist, dass wenn man sich genügend gedanekn gemacht ha, während man geternnt war und weiss, dass sich etwas ändern muss udn was sich ändern muss, dann ist es she rgut sich eine zweite chance zu geben, wenn die Gefühle noch da sind und auch noch so stark wie sie vorher waren udn man den anderen um seiner Person wegen vermisst. ich bin auch momentan in einer solchen Situation udn ich hoffe acuh, dass meine Freundin wieder zu mir zurückkommenwird, wenn sie sich sicher it, dass es ncoh Sinn amche kann. Wir haben sun auch nur ncoh gestritten udndann ha tsie sich kürzlich getrennt. Ich hoffe, dass es bei uns beiden noch mal eine zweite gute chance wird!!!
grußViel Glück
hallo Bob!
Wie war das denn mit deiner Freundin? Aber wenn du sie wirklich liebst, dann gibt es immernoch eine chance gerade , wenn du auch sagst, dass sie einer der wichtigsten Menschen für dihc ist. Denkst du nciht, dass es zwischen euch noch etwas gibt oder liebst du sie nicht mehr genug? Ich hoffe, dass ihr es wieder hninbekommt. Manche Menschenmekren erst auf den zweiten Blick, wie wertvoll eine Person für sie ist. Lass sie nicht gehen!!!!Hallo!
MeineFreundin hat sich vor kurzem von mir getrennt, es liegt daran, dass ich einige Fehler gemacht habe (die ein bisschen schlimer waren als ihre fehler, weil ich sie sehr an mcih gebunden habe und sie sehr eingeengt habe) und diese auch sehr bereue und konkret etwas gegen diese unternehmen möchte. Wir wissen beiden, dass unsere Gefühle noch da sind und nach wie vor sehr stark,aber es macht momentan einfach keinen großen Sinn mehr, weil wir uns nur ncoh die Köpfe bildlich gesehen einschlagen. Ich liebe sie sehr und würde mir wünschen, dass wir wieder zusamenkommen, dass es für uns ncoh eine Chance gibt, aber ich weiss nicht, ob sie das im Moment auch kann. Hat jemand Erfahrunge mit so einer Situation? Könnt ihr mir igrendwelche Ratschläge geben? Ich weiss, dass ich ihr jetzt erstmal die nötige Zeit lassen muss und ich möchte sie ja auch nicht unter druck setzen. Es tut nur sher weg, weil sie der wundervollste Mensch ist, den ich je kennengelernt habe. Ich bin bereit sehr viele Sachen in den griff zu bekommen. Ich möchte ihr das irgendwann acuh glaubhaft zeigen. Was meint ihr, was ich tun soll? Weiterhin hoffen?
Gruß