L
lin_12728635

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das könnte. . .
    der sogenannte "Nachtschreck" sein. Einfach mal bei google eingeben. Dort findet man einiges darüber - auch Berichte anderer Eltern.

• Habe nun noch einen Namen entdeckt, der mir gut gefallen würde. Was haltet ihr von Mattis/Mathis? Finde den Spitznamen Matti dazu auch sehr süß!

Viele Grüße, Biner13

• Hallo,

bitte bewertet doch mal die beiden Namen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Namen passen beide sehr schön zu unserem Nachnamen und ich wollte unbedingt einen kurzen und schlichten aussuchen. Ich möchte nur keinen Namen, der allzu häufig auftritt. Da wäre Pit denke ich besser als Ben, oder?!

Bewertet einfach mal - vielleicht macht mir das die Entscheidung etwas einfacher...

Viele Grüße!

• Hallo,

bitte bewertet doch mal die Namen Pit oder Pitt und Maja für mich.

Danke!

LG Bienchen

• Hi
    konnte länger nicht schreiben...der Hausbau nimmt einen doch sehr in Anspruch.
    Im Moment warte ich wieder seit Ende Januar auf meine Mens! Ich werde noch verrückt. Habe einen Test gemacht - denn wer weiß schon so genau..aber negativ!
    Im April habe ich einen Termin bei meiner FÄ...hoffe sie kann mir weiterhelfen.
    Wie sieht's bei euch so aus?

LG

• Ich
    nehme auch folio forte. Auf der Packung steht: Bei Kinderwunsch und bis zum Ende des 3. Schwangerschaftsmonats. Ist von SteriPharm. Hoffe, ich konnte dir helfen...

LG

• wynona_12636164

Ich
    bin Grundschullehrerrin und habe ein erstes Schujahr. Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Mir macht mein Beruf zwar sehr viel Spaß, jedoch fühle ich mich auch in letzter Zeit total ausgepowert und habe immer weniger starke Nerven, die man ja bei kleinen Kindern benötigt. KLar sind da auch Tage darunter, an denen ich froh bin, wenn ich endlich ein eigenes Kind habe und mal zu Hause bleiben kann. So kümmert man sich immer nur um andere, anstatt sich auf ein eigenes zu konzentrieren. So langsam denke ich auch, dass wir vielleicht jetzt schon einmal die Verhütung weg lassen sollten und einfach mal abwarten... Es würde mich nämlich total nerven, wenn wir ab Sommer noch sehr lange auf ein Baby warten müssten...

LG

• wynona_12636164

Ich
    bin 28 und komme aus Hessen. Ursprünglich aber aus dem Rheinland. Bin durchs Studium hier gelandet und habe auch hier meinen Mann kennengelernt.
    Ja, wir haben seit letztem Jahr mit dem Hausbau begonnen und sind nun auch fast fertig. Endlich! Einerseits ist ein eigenes Haus wirklich etwas sehr schönes, doch andererseits auch viel Stress und Nervenarbeit. Naja, ich will mich nicht beklagen.
    Wir verhüten trotzdem noch, da ich noch abgewartet habe, bis ich ein unbefristetes Jobangebot bekomme - was nun auch geklappt hat. Freu!
    Mein Mann (36) kann es nun kaum noch abwarten, bis wir mit dem Üben beginnen. Er wünscht sich schon länger ein Kind als ich. Naja, wenn er es schafft fangen wir vielleicht schon ein bißchen eher an. Ich würde halt noch gerne abwarten, bis wir im Haus wohnen.
    Lass mal hören, was deine FÄ gesagt hat.

Liebe Grüße, Bine

• wynona_12636164

Hallo
    Nicole,

schön, dass du geschrieben hast. Kenne mich mit Implanon nicht aus - kann mir auch nur denken, dass der optimale Schutz nicht mehr gegeben sein wird. Aber wenn sich bei euch schon früher als geplant ein Baby ankündigt, ist es bestimmt auch willkommen. Den perfekten Zeitpunkt gibt es sowiso nicht.
    Ich habe mit der Pille verhütet, die ich aber schon seit Juni 2007 abgesetzt habe. Ich ahnte schon, dass es sich bei mir endlos zieht, bis sich mein Zyklus regelmäßig einstellt. So ist es nun auch...naja, zum Glück gehen wir ohne Druck ran.

Liebe Grüße,

Bine

• Hallo zusammen,

wir wünschen uns schon länger ein Kind. Haben jedoch erst einmal geheiratet und befinden uns im Moment sozusagen im "Nestbau". Aber ab Sommer soll es nun endlich los gehen. Wer hibbelt auch ab Sommer und möchte sich die Zeit bis dahin ein bißchen vertreiben?

Liebe Grüße

• >Toni

>Hannes

>Pit

>Matze

Bitte bewertet mal.

Liebe Grüße, Bienchen