L
lin_12723434

• 2. Sept 2013
  • Beitritt 17. Nov 2011
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huch
    Hab gar nicht zu ende gelesen was deine bedingungen sind.
    Da man bei unserem keine sensibilität einstellen kann, geht es schon an wenn mein kleiner sich nur bewegt. Also vllt auch was für dich.

• Also...
    Wir habeb eines von REER . Hat ca 23 gekostet und wir sind damit super zufrieden.
    Preis - Leistung: :BIEN:

• Ich auch ich auch...
    Meiner ist ebenfalls 13 monate alt. Trinkt auch soviel... Aber ich finde das nicht schlimm. Besser so als wenn er nur ganz wenig trinkt.
    Ich mache mir keine sorgen, habe auch die kinderärztin befragt. Sie sagte auch das es okay ist.
    Nur abends ist es bissl schlecht. Morgens läuft regelmäßig die windel aus! :-/

• Wäre mein sohn ...
    ... eine tochter geworden, würde sie
    Elli heissen. :AMOUR:

• :-)
    Meiner ist jetzt 12 monate. Läuft noch nicht alleine und spricht auch nicht. Nicht mal mama oder papa!
    Jedes kind hat sein eigenes tempo! Auch unsere zwerge werden uns bald wegrennen und uns löcher in den bauch fragen... ;-)

• ;-)
    Wir haben seit kurzem den cybex pallas 2
    von 9-36kg. Also ein mitwachsender. Kostenpunkt: 240. Super einfach in der handhabung und N. fühlt sich darin pudelwohl!!! Mein sohn ist jetzt knapp 11 monate alt. :-)

• :-/
    Ich halte von dem buch überhaupt gar nichts. Da wird den kleinen mäusen nicht gelernt wie sie alleine einschlafen, sondern ich finde, das die mäuse eher resignieren wenn auch nach ner weile schreien keiner kommt. Sie verlieren ihr urvertrauen in ihre eltern. Denn babys wissen nicht das es nur 2 min schreien ist, denen kommt alles ewig lange vor wenn sie schreien. Also das ist meine persönliche meinung!

Ich denke eher es ist sinnvoller den mäusen behutsam das schlafen beizubringen. Ich gebe meinem zwerg immer tee im bett zu trinken, lass ihn sich falls nötig nen moment alleine beschäftigen und darüber hinaus fällt er irgendwann um und schläft ein.
    Klappt mal nach 5 min, mal nach 30min. Wenn er schreit, beruhige ich ihn. Streichle ihm übers gesicht und geb ihm sein schnuffeltuch. Damit kuschelt er sich dann oft sein gesicht.
    Dazu hat er ein schlaflicht mit musik an, damit es nicht stockfinster im zimmer ist.

• @ wirbelwind
    Die U5 hatten wir im dezember. Jetzt kommt in ca 4 wochen die U6.

Ich wollte nur mal so lesen wie das bei euren mäusen war. Hatte immer das gefühl das meiner recht gross und schwer ist. Aber wenn ich das alles hier so lese ist er scheinbar "genau richtig" ... :-D

• Mein baby war schon immer gross und schwer.

U5 daten :
    Grösse: 69cm
    Gewicht: 8260gramm
    Kopfumfang: 43,5cm

Ist noch alles in der Norm?

Nun haben wir in ca 4 wochen U6 termin.
    Wer weiss was mich dort erwartet!
    :-O

Wie waren eure daten???

• Dm
    Wir haben die sun dance von dm. Leztes jahr als testsieger abgeschlossen. Sie ist super zu verteilen und auch recht preiswert. Haben die LSF 50. Mein sohn ist 10 monate alt.

• Sicher im internet.
    Ich glaube die gibt es bei nem grossen auktionshaus.
    Oder bei windel.de . ;-)

• Susi...
    dann kauft eine von nuk. Die alsind super zum trinken und festhalten. Laufen auch bei wilderem gebrauch nicht aus. ;-)

• :???:
    Also ich finde das ist hier jammern auf sehr hohen niveau. Es gibt genug familien die mit weit aus weniger geld auskommen müssen. :NON:

Nochmal zu euch. Ich denke wenn man nicht dreimal im jahr nach australien fliegen will, sollte man gut klar kommen.
    Also strengt euch an. :BIEN:

• Morgen... :-)
    Mein sohn trinkt aus so einer trinklerntasse von nuk. Findet er klasse sie alleine halten zu können. Seitdem die flasche immer mit auf dem boden steht, trinkt er auch bedeutend mehr über den tag verteilt. Er bekommt nur noch nachts milch zu trinken, ansonsten isst er ganz normal. Niklas ist jetzt 10 monate alt. Vor ca 3 monaten hab ich ihn an die nuk trinkflasche gewöhnt und wir sind super zurfrieden... ;-)

• ...
    Mein sohn ist jetzt 10 monate alt, nimmt auch noch die ersten nukel von MAM. Find die nächsten grössen selbst viel zu gnubbelig, wenn du weisst was ich meine. Find ganz in ordnung das er noch die kleinen nimmt!

:-)

• Hallo
    Ich gebe meinem sohn Osanit kügelchen. Die helfen ihm scheinbar sehr gut. Er macht schon immer freiwillig den mund auf wenn ich mit dem röhrchen klapper... ;-)

• :amour:
    Ungewohnt aber wuuuunderschööön !!!! :FOU:

• Antwort auf gegenfrage...
    Ja es war vllt etwas voreilig... Hatte nur kurz vorher wieder so einen threat gelesen und dacht mir... Warum sollen andere über den namen meines kindes entscheiden.
    Ich habe extra keine namen gesagt. Ich wollte einfach diese kommentare: "ach nee, der ist nicht schön" oder "nehm mal lieber nen anderen namen" umgehen...
    interher sagt nämlich keiner mehr: "den namen mag ich nicht" ...

;-)

• Evenbetter:
    Ah okay. Aber das wusste ich nicht. Kenn hier so gut wie keinen... Bzw weiss ich auch nicht wer hier eure pappenheimer sind... Falls du verstehst was ich meine. ;-)

Wollte damit ja auch grundsätzlich sagen das ich meinen Post hier nicht zum ärgern reingestellt habe.

:-/