:)
Ja wir haben auch gewartet ob es auch alles klappt :) mir gehts gut :) .. Mein Gewicht ist immer noch bei 52 kg, bleibt aber auch so.. Ich hoffe einfach das es sich ändert, bei meine Mama war es auch so.. Ich hab es einfach geerbt..
Llin_12481756
- 17. März 2014
- Beitritt 25. März 2012
- 13 Diskussionen
- 185 Beiträge
- 1 beste Antwort
Möglich ist es jaaa..
Bei uns war es aufjedefall so.. Nach 2 Monaten Beziehung war ich schwanger, beiden noch in der Ausbildung, er war da 21 und ich erst 18... Achja heute sind wir 3 Jahre und 5 Monate zusammen und davon 3 Monate frisch verheiratet,unser Sohn ist 2 Jahre und 5 Monate alt und wir sind beide berufstätig .. Also es geht :D aber nicht immer gut..Kommt drauf an ..
Also ich für mich Persöhnlich war es Perfekt, bin mit 18 mama geworden ... Gut war auch mit meine Ausbildung fast fertig ... Und mein Mann auch ... Ich denk mal wenn ma reif genug ist dann geht es auch .. Aber viele sehen es nicht so Ernst .. Babys sind süß ja ... Aber Babys werden groß und ihre Wünsche auch ..Und Heutzutage kostet auch alles doppelt und dreifach .. Überleg es euch gut ... Den ein Kind bleibt ein Lebenlang Kind ... !!!!- gertie_11863765
18 ;)
Mit 18 schwanger geworden und auch mit 18 bekommen... Mein Mann war 21.. :roule:
Achja mit 21 jahren kann ich es ;) Man sollte nicht übertreiben mit 25 kann ma sein Kind was bieten ... Alles andere ist richtig ;)Wir sind beide aus Russland,
und unser kleiner lernt 2 Sprachen ... :):neutral:
Sehr toll ... NO Go mein Mann war dabei und hat sich wie ein Kleinkind gefreut wo es endlich so weit war ... Die Zeit und die Geburt ist nur einmalig ... Und sollte nicht verpasst werden ...- aline_12511839
Mit 18
geht es ,... Huhu
Hätte vor fast 3 Jahren einen wks... Mein Kind kam 9 Tage vor et aber fast von selbst.. Meine fruchtblase ist geplatz und ging dann alles so schnell.. Ks war super, Kind war gesund und munter.. Stillen hat sofort geklappt, schmerzen waren nur gar nicht schlimm.. Hab mich um mein Kind selber gekümmert .. Ja war alles so wie wir es wollten.. Normale Geburt kommt bei mir auch nicht in frage wie bei dir.. Hat schon seine gründe... Ja narbe super verheilt, man sieht sie nicht mal ..Ich wollte
Unbedingt stillen... Da mein Kind per geplanten ks kam, wollte ich unbedingt stillen.. Hat auch super geklappt alles.. Nach 3 Monaten wollte ich nicht mehr, könnte nicht mehr und war froh das es nichts mehr kam. Beim 2 Kind werde ich nicht stillen.. Da ist mir auch egal ist was andere denken über mich.. Mein Kind ist fast 3 munter und gesund, sehr schlau, lieb und total Mama kind .- In JUNGE MÜTTER
Mit 18 und 21
Sind wie Eltern geworden :) heute sind wir 21 und 24, unser Sohn 2 Jahre und 4 Monate... Seid 1.02.2013 sind wir verheiratet und zusammen sind wir 3 Jahre und 3 Monate... Fragen ? :) - an0N_1190569099z
:larme:
oh man ... Alles wird gut :neutral:
deswegen muss ma das kind nicht gleich abtreiben ... Du hast auch mal Arbeitslos werden und Hartz4 beziehen mit Kind !!! Ist dann das gleiche ... So was zuschreiben ist gar nicht nett ...:roule: :roule:
hab ich mir auch gedacht haha zu viel fernsehen geschaut :roule: :roule::mrgreen:
dann sind wir uns ja eine meinung ;-)...
hab ich nie in mein text behauptet das kind ohne urlaub leidet .. :roll: Für uns ist Urlaub wichtig ja ... Und für uns ist es wichtig mit den Kind viel zu unternehmen .. achja und spielplatz und wald wird dann nicht mehr langweilig ??? ist doch genau des selbe...und ich hab auch nie behauptet das kinder immer zu in den zoo müssen ... Ich mein nur das mal mit den Kind auch was anderes unternehmen soll... Heißt nicht gleich jedes wochenende in den zoo ... machen wir auch nicht .....
ich bin auch berufstätig .. und mein Mann sehe ich erst um 10 uhr abends weil er neben bei noch weiterbildung macht ... Aber jeden samstag versuchen wir zusammen viel zu unternehmen .. da gehen wir doch lieber mal ins schwimmbad, indoor spielplatz oder zoo .. immer mal was anderes ... Im sommer ist da anders ... und sonntag spielt mein Mann fussball und wir sind immer dabei ... Da spielen alle Kinder zusammen und mein Kind ist genau so Fussballfan wie mein Mann ...Überall von etwas ..
ich kaufe gerne von haba,jakoo spielsachen ... aber auch dickiies haben wir voll viel ... er liest gerne, er liebt sein obstgarten spiel, und malen tut er auch gerne ... des war ein beispiel :)So wieso ..
mal ohne konsole jetzt ... ein kind braucht aber auch nicht immer nur Wald oder Spielplatz ... Ich will ja auch das er mal was anderes sieht ... Wie z.b Zoo,Zirkus ... und des kostet alles ... Urlaub mit Kind so wieso ... Also Urlaub ist sehr wichtig ...Ich denk zimtschnecke will dir nur sagen,
das ein Kind heutzutage mehr ansprüche hat als mal vor 20 jahren mal war ...Und wie sagt mal so schön kleine kinder kleine sorgen,große kinder große sorgen ... stimmt ja auch ...Wenn ich jetzt mein kind mit 2 schon anhöre ... Mama schwimmen,mama des mama des auch usw ... Und die Preise sind heutzutage für Spielsachen usw auch nicht grad billig...