L
lin_12078604

• 6. Juli 2014
  • Beitritt 7. Apr 2014
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen zusammen!

ich arbeit sehr sehr viel am PC und meine Augen brennen wie Hölle. Wenn ich Feierabend habe, sind sie so trocken, dass ich sie richtig weh tun... ätzend ;-( Augentropfen mag ich nicht gerne.. hab Probleme sie mir selbst rein zu machen. Ich klimper dabei wie blöd und ich hab es im Gesicht statt in den Augen. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Lieben Gruß

• Ich nehm das auch :razz:
    Hallooo!
    Letztens war noch ne Freundin bei mir und hat direkt gefragt: wasn das? Sie hats ausprobiert und war auch direkt begeistert ;-) Mein Bad war zwar voller Puder ;-) weil sie es ein wenig fest gekippt hat, aber bei dem 2. Arm ging es schon. Ja, man mussen wissen wie und sich nicht ganz so blöd anstellen ;-) Aber es ist herrrrrrlich!

Liebe Grüße

• Mein Tipp für dich
    Hallo!
    Ich habe auch Probleme mit unreiner Haut und Pickel und habe schon vieles probiert. So richtig geholfen hat mir irgendwie nichts, bis ich vor einigen Monaten zur Kosmetikerin gegangen bin.. ich war es echt leid. Sie hat meine mit einer Menge Gedöhnse sauber gemacht, behandelt, gepeelt, gerdückt usw. war echt total schön und meine Haut fühlte sich richtig toll an. Zum Abschluß habe ich mir noch eine Curcuma Pudermaske und das Kräutergel Papulae aufschwätzen lassen, kam nicht drumherum...ABER!!! Meine Haut ist viiiiiieeeeel besser geworden. Sie sieht rosig und feiner aus und die Pickel sind auch zurückgegangen. Ich bin dann nochmal hin und habe mich bedankt, sie hat sich gefreut und alle sind glücklich. Vielleicht probierst du sowas mal? Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

• Getestet und für gut empfunden!
    Ja, ich finde die Produkte auch richtig gut. Die Wirkung dieser Heilpflanzen ist tatsächlich der Hammer! Ich habe gerade aktuell zuhaus, das Zahnweiss, die Augencreme und die Curcuma Puder Maske. Alles top Produkte. Von dem Zahnweiss bin ich auch am meisten überzeugt. Das Kräuter diesen ekliken Belegen an den Kragen gehen, hätte ich nicht geglaubt, aber meine Zähne beweisen es ;-)

• Die ist echt super :super:
    Ich finde besonders klasse, dass sie Mascara-verträglich ist und ideal dass man sich gleich Make Up auftragen kann. Sie ist toll gegen Knitterfältchen und Schwellungen. Auch wenn ich nach vier Wochen testen kein Anti-Falten-Wunder feststellen kann, wirkt die Haut gut versorgt und trockene Zonen bleiben aus.

• Hallo ihr lieben!

Die Zeit der offenen Schuhe beginnt so langsam und meine Freudin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und die Füße schön glatt aussehen?

• Lenk dich ab!!!
    Hi!
    Oh jeh, dass ist aber echt blöd. Ich denke auch, dass das vielleicht genau die Vorstellung von deiner Traumfrau ist. Geh hinaus in die Welt, beschäftige dich, lenk dich ab. Du wirst sehen, irgendwann ist der gedanke weg. Ich hatte mal eine große Liebe, wirklich groß und dachte den wirst du nie vergessen. heute kann ich mich nur noch schemenhaft an diese Zeit erinnern. Also, lenk dich ab, dass ist die beste Medizin um den kopf frei zu kriegen!

• Hallo ihr lieben!
    Ich bin, ja ich trau es mich kaum zu sagen, Kettenraucherin.. naja.. ich rauche halt viel, wie soll ich es sonst nennen. Dazu trinke ich noch sehr gerne relativ viel Kaffee. Das spiegelt sich an meinen Zähnen natürlich wider. Sie waren nicht so schön anzusehen. Ich lasse mir den "gelben Schlodder" regelmäßig beim Zahnarzt weg kratzen, aber es ist sehr schnell wieder da, nach gut 8 Wochen sitzt der Zwischenraum wieder zu. Schlechter Atem kam dadurch auch hinzu. Also wieder zum Zahnarzt. Durch einige Beiträge anderer User hier im Forum habe ich direkt anschließend diese Kräuterpaste Candidus mal probiert. Nach nun fast einem halben Jahr, denke ich, kann ich auch davon erzählen. Die Zwischenräume sind, oh Wunder, immer noch glatt. Die Zähne fühlen sich super an und sind immer noch schön hell. Ich kanns kaum glauben. Ich danke euch so sehr für den Tipp!!!! Mein Rauchkonsum habe ich auch etwas eingestellt, aber es schmeckt mir immer noch ;-)
    Schönen Tag!!

• Ich liebe DIY
    Ich habe schon vieles "nachgebastelt" und schau mich immer wieder gerne auf den Seiten um. Ich google einfach "diy"... herrlich was man da alles so findet ;-)

• Oh jeh ;-(
    Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

• Aganöl!
    Hi!
    Probiere doch mal Arganöl, dass gibt es extra für Haare. Du kannst es in die trockenen Spitzen geben, oder als Kur ind die nassen Haare, nicht auswaschen! Das macht die Haare super glänzend und gibt viel Pflege.
    Lieben Gruß