Hallo allerseits
ich merke kaum was und bi heute 6+1
evtl kommt da noch wasmeinen ersten termin hab ich erst anfang september bekommen
dh ich muss mich gedulden....
was habt ihr sonst noch fûr beschwerden?
lg
Hallo allerseits
ich merke kaum was und bi heute 6+1
evtl kommt da noch wasmeinen ersten termin hab ich erst anfang september bekommen
dh ich muss mich gedulden....
was habt ihr sonst noch fûr beschwerden?
lg
Wer ist momentan dabei?
Wie geht es euch?
Danke fuer deine antowort
Vielen dank fuer deine antwort
Vielen dankf uer deine antwort
Hallo allerseits
ich hab mal eine frage. Bin jetzt in der 30. Ssw un hab schon 12 kg zugenommen. Meine ärztin hat gemeint alles ok ich war jA schlank vor der ss. Geht es euch auch so? Mach mir voll den kopf...
Hello
mir geht es genau gleich wie dir. Langsam kommen fie kilosobwohl ich normal esse kommen sie
Wir haben gv und meine ärztin hat auch gesagt es ist ok. Am anfang hatte ich schmerzen(4. Woche ca) aber seit woche 8 ist alles supi, lg
Sarahlou 88, vielen dank dir fuer die tipp und viel glûck heute
Super vielen lieben dank fur deine antwort probiere ich morgen. Gute nacht allerseits
Hallo allerseits
Leidet jemand auch unter straken verstopfungen? Habt ihr tipps?
Hallo ich arbeite momentan reduzierter. Da ich einfach zu müde bin. Diese woche kann ich es mir noch erlauben. Bin selbstständig und es ist mometnan eher ruhiger. Mein tag ist sehr einfach gestaltet aufstehn arbeiten schlafen und das tag für tag
@sinra01: vielen lieben dank fûr deine tipps. Hab heute bestimmt 3 liter getrunken bis es weg war. Hoff das war das letztemal.
Sehr gut danke. Sieht alles sehr gut aus. Hab zwei bilder bekommen und den mutterpass. Mein nàchster termin ist am 12.3, lg cindy
Màdels habt ihr au kopfschmerzen? Sind alle mediz tabu?
Das tut mir so leid. Melde dich wann dir danach ist...
StimmtViel glück für am freitag
Morgenfrüh ist superIch bin auch am hibbeln.
in welcher woche warst du da?
so süss