Sehr schnell :-D
Als ich meinen jetztigen Mann damals kennenlernte bin ich gleich zu ihm gezogen, aus dem Grund das mein Ex mich jeden Tag gestalkt hat und ich einfach wollte das er nicht weiß wo ich wohne. Dann hat das zusammenleben so gut geklappt und wir haben nach drei Monaten standesamtlich geheiratet. Meine Familie und auch seine Familie waren alle dabei, sowie auch ganz viele Freunde. Gesagt hat keiner was, von wegen zu früh....aber die wußten auch das sie uns es eh nicht hätten ausreden können, denn sowohl mein Mann als auch ich sind so, dass wenn wir einmal etwas sagen wir das dann auch durchziehen und da hätten sie also eh nichts erreicht. Mittlerweile sind wir fast 10 Jahre verheiratet, haben eine Tochter die gerade 9 geworden ist und ich bin mit unserem Sohn schwanger.....wir sind immer noch glücklich, mit Höhen und tiefen, aber die gibt es glaub ich in jeder Beziehung und Ehe....
Llily_12903285
- 16. Juni 2014
- Beitritt 7. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
:?:
Dir scheint es zu gefallen andere Leute für bescheuert hinzustellen! Ich habe nicht gefragt, wie ich über das Photo meiner Tochter idendiefizierbar bin, sondern habe auch deine Aussage in einer deiner Antworten reagiert.
Auszug aus deiner Antwort an mich:
Es ist total egal, wie alt deine Tochter ist. Ihren Vater stellst du hier wie einen Hampelmann dar, und ehrlich, er muss auch einer sein, denn dich kann man bestimmt nur mit viel Hümor aushalten. Außerdem verletzt du die Privatsphäre deines Mannes, denn auch er kann erkannt werden. Es ist eine Frechheit, wie du mit deiner Familie umgehst. Kein Wunder, dass er sich nach anderen Frauen umsieht.
Darin steht ja ausserdem verletzt du die Privatsphäre deines Mannes, denn auch er kann erkannt werden.
Und daraufhin habe ich gefragt wie? Ich hab weder ein Bild von ihm reingestellt und klar über das Photo meiner Tochter, aber das ist ja inzwischen rausgelöscht...ausserdem glaubst du das alle Frauen, freundinnen, ihre Männer und Partner fragen bevor sie hier rein posten???
Und wenn dein Mann dich dafür verlassen würde, wegen einem Beitrag in einem Forum, tja dann ist das Pech! Meiner würde darüber lachen, weil er weiß das das hier nur ein Forum ist. Ausserdem habe ich ihn nie als Hampelmann hingestellt, wo denn???
Im Gegenteil, ich habe ihn sogar mehrmals verteidigt.
Und ich hab auch nicht gesagt das ich nicht möchte das mir hier irgendjemand antwortet, sondern manche Antworten sind echt etwas überspitzt und darauf reagier ich halt. ganz ehrlich, muß man sich alles gefallen lassen??? Und wenn ich nunmal anderer Meinung bin, kann ich das ja auch äussern!
- melany_12555739
Dankeschön,
für Deine Antwort!
Ja ich hoffe auch das mein Mann und ich das hinbekommen und das mit dem Bild von meinrer Tochter, da hab ich wirklich einfach nicht nachgedacht, habe es ja aber im Nachhinnein auch gleich rausgelöscht.
Ich wünsche Dir auch alles gute,
lg Ice :?:
Was für Ratschläge????
Zähl doch mal ein paar auf????
Und ja tatsächlich glaube ich alles richtig zu machen, hab meinem mann klar und deutlich gesagt, das ich es nicht dulde wenn er in unserer Ehe nebenher mit anderen Frauen chattet und das ich mich wenn ich es nochmal mitbekomme trennen werde und er weiß das ich mein wort halten werde.
so bin ich halt, strikt und rigeros wenn es sein muß.
hab ich nicht gesagt, das ich andere meinungen nicht aktzeptiere, solange sie gut sind, schlechte meinungen kann ich nunmal nicht annehmen, sorry!!!!Hallo,
tja er hat die ganzen sieben jahre die wir zusammen waren nicht mit andren geflirtet und auch nicht gechattet und erst nachdem unser nachbar dort eine frau gesucht hat, hat er wahrscheinlich gemerkt das ihm auch spass macht! ausserdem hat mein mann - laut eigener aussage- doch nur mit den weibern dort gechattet (just for fun) und würde sich nie mit einer von denen treffen, weil er mich über alles liebt.
inzwischen glaub ich ihm das auch wieder, war halt erst stinkesauer wo ich das mitbekommen habe, aber eigentlich ist er so ein toller mann, er immer lieb und nett ist und egal was ich auch möchte, er erfüllt mir jeden wunsch. zudem wäre er so, das er mehrere frauen haben müsste, dann hätte er mich ja wohl nicht geheiratet,.
aber ich halte euch gerne auf dem laufenden....
lg ice:FOU:
Klar bin ich im Privatleben auch so, deshalb bin ich auch Altenpflegerin, da braucht man ein etwas ruppiges Gemüt, sonst dreht man irgendwann durch....:-)
die alten Menschen mögen mich aber und freuen sich wenn ich da bin und viele sagen mir das auch immer wieder das sie mich mögen, so schlimm kann meine Art also gar net sein, denn alte leute lassen einen merken, wenn sie einen nicht mögen und sagen das auch. hab ich schon oft genug bei kollegen mitbekommen....
mein freundeskreis ist auch relativ groß und ich hab einige sehr gute freunde....und auch mein mann wird schon wissen warum er immer noch bei mir ist....
aber ja vielleicht stösst meine art menschen auch ab, aber das sind dann die mit denen man nicht offen und ehrlich umgehen kann, ich sag halt was mir in den kopf kommt und die meisten wissen damit umzugehen!!!Na klar,
Tja meiner würde die abende auch mit mir verbringen, aber leider arbeite ich abens sehr viel....und langeweille treibt so manche männer in chatts. Inzwischen macht er es ja nicht mehr und ausserdem sind wir seit 7 Jahren verheiratet und er war auch immer abends pünktlich zuhause. Im Übrigen hast du mir nicht einmal auf meine Fragen geantwortet, erst meinst du ich verletze Persönlichkeitsrechte, was hier drin glaub ich so gut wie jeder macht und man könnte wissen wer mein mann ist und dann frage ich dich warum...und es kommt nichts, statt ner angreifenden Antwort! Also echt...!
Manche Menschen müssen sich erstmal selber gründlich mit sich selbst befassen, bevor sie sich über andere aufregen!:MAL:
ich fahr nicht jedem über den mund und ausserdem ist mein privatmüll im verleich zu manch anderem hier glaub ich noch harmlos, aber davon mal abgesehen....wie soll mein mann den erkannt werden? weder hab ich seinen namen genannt noch gesagt wo er arbeitet? verratt mir das mal? nur alleine vom alter unseres kindes wohl kaum, oder?
wenn du mich hier aufklären würdest, wäre ich dir ja sehr dankbar!!!
und das alter meines kindes hab ich nur beiläufig erwähnt, weil jemand mich gefragt hatte, ich soll doch mal erzählen, wie mein mann und ich uns kennengelernt haben und bisschen mehr....da hab ich halt zum besseren verständnis jahreszahlen angegeben, damit man sich das zeitlich etwas vorstellen kann
und vielleicht hab ich eine scheibe, na und.....:-) wenigstens bin ich dann wahrscheinlich nicht so eine langweillige frau wie du.....Ja wahrscheinlich sind wir zu schnell eltern geworden...
aber es war nunmal so, dass unsere tochter nicht geplant war und da wir uns sowieso schon verlobt hatten, haben wir es halt als schicksal angesehen und uns auch darüber dann gefreut. Es ist nicht so, dass wir nichts alleine unternehmen, wir gehen öfters mal zusammen weg oder er und ich mal alleine mit freunden. wir können unsere tochter immer zu oma und opa bringen. selbst wenn diese was vorhaben, irgendwo bei einem geburtstag eingeladen sind, dann wird unsere tochter dorthin halt mitgenommen und meine eltern gehen dementsprechend früher.....selbst beruflich bedingt ist meine tochter oft bei meinen eltern, anderst würde es gar nicht gehen, da ich wenn ich frühschicht habe, schon um 5 uhr das haus verlasse und mein mann auch zwischen 5 und 6 uhr auf arbeit sein muß. das wäre natürlich keine zeit für unsere tochter aufzustehen und deshalb schläft sie an solchen tagen bei oma und opa, dafür bin ich ja dann mittags nach meiner frühschicht wieder da und hab zeit für sie.
ich bin inzwischen 28 Jahre alt und mein Mann wird 32 Jahre alt.
Ja kann sein das wir bei allem zu schnell waren....aber die ganzen Jahre ging es echt gut....das mit dem chatten, klar haben wir uns so kennengelernt, aber das soll doch nicht heißen das es deshalb ok ist weiterhin sich bei flirtseiten rumzutreiben. immerhin haben wir beide gesagt, dass wir das in einer ehe absolut nicht möchten und mein mann flippt auch regelmässig aus, wenn ich irgendwo per e-mail oder sonstwo einem arbeitskollegen schreibe, dabei ist das alles sehr harmlos....
tja auf abstand gehen, gute idee, aber erstens muß ich viel arbeiten, hab alleine für dieses jahr noch 18 Tage resturlaub, den ich einfach nicht nehmen kann, da ständig leute fehlen in meiner arbeit und mein urlaub wahrscheinlich ausgezahlt wird oder auf nächstes jahr im märz verschoben wird....mal sehen....
ja wir werden sehen wie es weitergeht, nein kontrollieren kann ich ihn nicht, das stimmt
:-D
Hallo Du,
in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und das Dir dein Freund gestanden hat, dass er sich mal in eine andere verguckt hatte, ist ja an sich nichts schlimmes. Es krazt halt an dir. Wie alt seit ihr denn? Wie verhält er sich dir gegenüber, wenn ihr zusammen wegseit? wohnst du alleine oder mit deinen eltern? geht ihr beide arbeiten oder noch zur schule? so ist es halt schwer mit sowenig was du erzählst dir irgendetwas zu raten....erzähl einfach bisschen mehr von dir und deinem freund und ich bin mir sicher du wirst ein paar antworten bekommen.
lg ice:-D
Mein Mann und ich hatten immer schönen Sex, keine Frage, aber es war "Standardsex", natürlich in verschiedenen Stellungen und manchmal länger und kürzer, heftiger oder gefühlvoller....aber er hat schon seit mehreren Jahren immer mal wieder zu mir gesagt, er würde gerne verschiedene Sachen ausprobieren, z:B. sich fesseln oder das wir es uns voreinander selber machen und der andere schaut zu....also wirklich nichts mit auspeitschen oder so...Ausserdem hat mein Mann zu mir gesagt ich könnte auch gerne mal erotische Wäsche und Strapse anziehen, das würde ihm auch gefallen, aber ich konnte mir das alles nicht vorstelllen und deshalb habe ich seine Wünsche ignoriert. Tja und als er und ich dann vor einer Woche nachdem alles eskaliert ist, ein langes Gespräch geführt haben, weil ich natürlich auch begreifen wollte, warum er mit diesen Frauen und vorallem immer soviel älteren Frauen chattet, hat er mir dann gestanden das er unseren Sex gut findet und mich auch über alles liebe und immer seinen Spass dabei habe...aber er wollte sehen ob die anderen Frauen sexuell offener sind und da sie ja um einiges älter sind, hätten sie auch mehr erfahrung und sowas würde ihn halt reizen. Er fände es total schade, dass ich seine Wünsche einfach ignorieren würde und er würde sich wünschen, wenn wir einfach bisschen was neues ausprobieren würden. Tja und daraufhin haben wir diesen Kompromiss geschlossen, dass wir einfach mal schauen und ausprobieren und wenn es mir auch gefällt, könnten wir ja ab und zu unseren Sex damit berreichern und wenn nicht, würden wir es wieder lassen. Und ich muß echt sagen, ich bin selber überrascht, weil ich es mir auch nie so recht vorstellen konnte, weil ich unseren Sex schon gut fand, aber es ist echt spannender und aufregender und ja auch besser geworden. Es ist einfach nicht immer gleich, wir überraschen uns gegenseitig. Auch ich habe neue Ideen und Phantasien entwickelt, von denen ich gar nicht wußte das ich sie habe!
Und ja vielleicht ist Sex nicht alles, auch bei uns gibt es Tage wo wir keinen haben und einfach nur zusammen kuscheln. Aber ich denke wenn der Sex nicht stimmt und ein Partner denkt seine Wünsche werden nicht erfüllt, dann ist der Schritt zum fremdgehen schneller, als wie wenn man sieht der Partner versucht und erfüllt einem diese Wünsche.
Klar auch dabei gibt es Tabus, würde mein Mann kommen und würde sagen ich peitsch dich jetzt aus, dann würde ich klar sagen, ne ist nicht drin und vielleicht würden wir uns trennen, immerhin muß es halt passen, aber zum glück sind es echt einfache kleine sachen die ihn und auch mich glücklich machen und nichts mit schmerzen verbunden.Hallo Atlantis,
mein Mann und ich haben uns Ende 2003 durchs Internet kennengerlernt, auf genau so einer Flirtseite. Mit 20 habe ich meine Beziehung zu meinem Ex-Freund beendet, mit dem ich 5 Jahre zusammen war, er war mein erster Freund bis dahin, sexuell bezogen und auch so. Ich war ihm immer treu bis ich dann festgestellt habe, dass er neben mir noch mehrere Frauen traff. Ich war damals tief verletzt und schwor mir erstmal keinen Mann mehr gefühlsmässig so nah an mich ranzulassen. Ich hatte einen richtigen Hass damals auf Männer und fing an im Internet und in Discos mit Männern zu flirten, machte ihnen Hoffnungen, traf mich ein paar Mal mit ihnen und meldetet mich dann nicht mehr bei ihnen oder sagte ihnen klipp und klar das ich keine Beziehung, sondern nur meinen Spass suche. Das ging ungefähr ein Jahr so, einige Männer wollten auch eine Beziehung mit mir, aber wie gesagt, ließ ich mich auf sowas gar nicht erst ein.
Tja Ende 2003, chattete ich dann mal wieder und zwar mit meinem jetztigen Mann und schon im Chat verstanden wir uns super,
3 Tage später trafen wir uns dann an einem Bahnhof und ab da war es um mich geschehen, ich hab ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt, es war irgendwas besonderes. Wir sind zusammen in ein Cafe gegangen und haben dort bis nachts um 2 Uhr geredet. Dann mußte ich gehen, weil ich um 7 Uhr wieder zur Arbeit mußte und wenigstens etwas schlafen wollte.
Ab da war es um mich geschehen, ich hatte ihn die ganze Zeit im Kopf und zunächst versuchte ich es noch abzutun und dachte mir, ich treffe mich einfach einpaarmal mit ihm und dann mach ich es wie bei den anderen....aber jedesmal wenn wir uns traffen war es einfach schön, die Gespräche, die ersten Küsse....ihm ging es genauso, weil er schon beim dritten Date zu mir sagte, er hätte sich total in mich verliebt, obwohl sich das nach so kurzer Zeit komisch anhören würde, aber es wäre ihm so auch noch nie passiert.
Naja einen Monat später zog ich zu ihm und Silvester 2003/2004 machte er mir einen Heiratsantrag, den ich annahm. Bis dahin hatten wir noch nichteinmal miteinander geschlafen. Ich wohnte zwar schon seit einem Monat bei ihm, aber er schlief im Wohnzimmer auf dem Sofa und ich im Schlafzimmer bei ihm. Warum? Ich wollte ihn einfach noch besser kennenlernen und wollte das der erste Sex etwas besonderes mit ihm ist. So vergingen noch 2 weiter Wochen, mit Händchenhalten, heißen Küssen, bei denen ich einpaar Mal fast schwach geworden wäre, aber wir schliefen nicht miteinander. An meinem 22 Geburtstag schliefen wir dann abends miteinander und es war wunderschön....eigentlich nahm ich damals die Pille, aber irgendwie wurde ich schwanger....es war echt nicht geplant, zumal wir ja nicht mal 2 Monate zusammen waren, aber er freute sich und ich mich dann irgendwann auch. Eigentlich wollte ich kein Kind, nicht in dem Alter mit 22, aber wir beschlossen gemeinsam es zu behalten und im März 2004 nachdem wir also knapp 4 Monate zusammen waren, heirateten wir. Ich also damals 22 Jahre alt und mein Mann war damals 25 Jahre alt. Es wurde eine sehr schöne standesamtliche Hochzeit, bei der alle unsere Freunde, meine Eltern, seine Mutter, und unsere Geschwister, sein Bruder und mein Bruder dabei waren. Danach wurde in einer sehr schönen Pizzeria gefeiert und obwohl einige vor der Hochzeit zu uns meinten, lasst euch doch zeit, freuten sich alle mit uns und waren alle gekommen.
Im August 2004 kam unsere Tochter dann als Frühchen zur Welt. Sie kam 10 Wochen zu früh auf die Welt und einige Zeit sah es nicht gut aus. 10 Wochen lang besuchten mein "Mann" und ich sie jeden Tag, ich war meist den ganzen Tag dort und mein "Mann" kam dann sofort nach der Arbeit ins Krankenhaus nach. Sie entwickelte sich dann aber gottseidank gut und durfte nach den 10 Wochen dann entlassen werden. Tja und da fing unser Leben als Mama und Papa an. Aber wir waren die ganzen Jahre glücklich und es gab ausser kleinen Streitereien keine größeren Probleme. 2007 zogen wir dann in mein Heimatdorf, damit unsere Tochter näher bei Oma und Opa (meinen Eltern ist), weil ich wieder arbeiten gehen wollte und mein Mann stimmte dem auch sofort zu, seine Mutter wohnt ja in Thüringen und sieht die Kleine leider nicht so oft und kann sie auch nicht einfach mal nehmen. Man muß sagen es war auch kein großer Umzug, nur etwa 20 km von da wo wir gewohnt haben bis hier wo wir jetzt wohnen, also unsere Freunde können wir immer schnell mal am wochenende besuchen oder sie uns. Ich suchte dann wieder Arbeit als Medizinische Fachangestellte, fand aber nichts, weil ich einfach zu lange draussen war und beschloss dann eine neue Ausbildung zur Altenpflegerin zu machen, fand auch gleich eine Ausbildungstelle und freute mich. Zwei Monate später wurde mein Mann dann entlassen, weil es seiner Firma nicht mehr so gut ging, natürlich ging es uns in der Zeit in der er Arbeitslos war, circa ein halbes Jahr finanziell nicht so gut, aber meine Eltern unterstützen uns so gut es ging und seit einem halben Jahr hat mein Mann auch wieder einen neuen Arbeitsplatz, der ihm Spass macht und finanziell passt es auch.
So das war mal so kurz meine Geschichte, in der ganzen Zeit hat mein Mann sich einmal heimlich mit einer Frau getroffen, mit einer Bekannten von ihm, die damals weiter weggezogen ist mit ihrem Mann, sie hat sich dann scheiden lassen und ist wieder zurückgezogen und mein Mann hat sie damals auf der Straße getroffen und sie haben sich für Abends zum quatschen verabredet und einer unserer Freunde hat es damals dann gesehen und hat es mir erzählt. Ich hab damals meinen Mann angesprochen und er hat sich nicht mehr mit der Frau getroffen, sondern nur noch ab und zu mit ihr telefoniert, was aber irgendwann dann auch aufgehört hat. sonst wäre nichts nennenswertes, also keine jahrelange chatterei und keine flirterei mit anderen Frauen.
Alles fing wirklich damit an, als ein junger Mann hier bei uns ins Haus eingezogen ist, mit dem mein Mann und ich uns angefreundet haben und wir eines Abends zusammen sassen und er meinte, er wäre so neidisch auf uns und er möchte auch ne Frau kennenlernen, wir sollten ihm erzählen, wie wir uns kennengelernt haben. Tja wir sagten dann übers internet und er meinte, cool das werde er auch mal probieren. Tja und so kam dann eins zum anderen, ich war viel auf der Arbeit und mein Mann und unser "Nachbar" chatteten um eine Frau für ihn zu finden und weil unser Nachbar ein sehr schüchterner Typ ist und sogar beim Chatten oftmals nicht weiß was er schreiben soll, hat mein Mann dann für ihn Frauen angeschrieben und dabei wohl endeckt, dass es durchaus Spass macht zu chatten und flirten.....endeckt hab ich es ja auf unserem Rechner durch Zufall, weil mein Mann sich ein eigenes Profil auf dieser Flirtseite angelegt hat und als ich einmal an den Rechner ging, nach meiner Arbeit abends, hatte er vergessen sich von diesem Flirtportal abzumelden und ich konnte also auf sein Profil schauen und hab gesehen das er sich mit mehrern Frauen geschrieben hat. Tja ich hab meinem Mann dann gesagt das ich das nicht möchte und er hat mir mehrmals versprochen es zu lassen, hat aber heimlich weitergechattet und irgendwann hatte ich wie gesagt genug davon und hab ihm unseren Ehering zurückgegeben und er hat geheult und mir versprochen es nicht mehr zu machen und hat sich vor meinen Augen aus dem Flirtportal abgemeldet, also sein Profil gelöscht. Ich weiß er kann sich wieder anmelden, aber ich hoffe einfach das ihm unsere Ehe wichtig genug ist und er kapiert hat, das er mich damit verletzt und ich es nicht aktzeptieren werde.
So ich denke jetzt hab ich erstmal genug geschrieben, ich hoffe es ist nicht so ein durcheinander und man kann es verstehen. Lg Iceblood- ginny_12261389
:-D
ja die kleine ist oft bei oma und opa und ja auch manchmal am wochenende, das problem ist halt das ich viel arbeite in wechselschichten und auch am wochenende monmentan oft auf arbeit bin / da bleibt halt meist nicht viel zeit füreinander und wenn ich abends dann heimkam nach 9 stunden schicht, dann war ich kapputt und hatte keine lust mehr auf zärtlichkeiten und oft auch nicht mal auf gespräche...bin dann duschen und ins bett, weil mußte am nächsten tag wieder früh raus oder war halt wie gesagt einfach fix und fertig. die beziehung hat darunter gelitten, das weiß ich. hab auch schon mein verhalten geändert und trotz müdigkeit nehme ich mir jetzt abends zeit für meinen mann!
mein Mann und ich haben schon beschlossen, dass wir das nächste wochenende wenn ich frei habe nur für uns nutzen und unsere tochter zu oma und opa bringen. haben schon einiges geplant.
trotzdem ist es halt schwer, manchmal arbeite ich zwei wochenenden hintereinander und hab halt unter der woche mal nen tag frei, aber da ist ja logischerweise mein mann auf arbeit. wir werden sehen wie wir es hinbekommen.
vielen dank für deine nachricht, gibt also noch leute die einen wirklich verstehen können hier drin - mazin_12960853
:!!!:
Natürlich bin ich stolz auf meine Tochter und hab da wirklich einfach nicht nachgedacht und fand es jetzt auch nicht so schlimm, wenn ihr Bild da erschien, aber ich habe es ja wie gesehen eingesehen das es vielleicht wirklich nicht so gut ist und habe es ja deswegen rausgelöscht.
Tja und das mit meinem Mann, es sind halt meine Grenzen, wenn ich nicht will das mein Mann mit anderen Frauen chattet dann ist das halt so! Das hat nichts mit Erpressung zu tun, in einer Ehe muß man halt manchmal mit Einschränkungen leben und das ist jetzt halt eine Einschränkung für meinen Mann, das er das nicht darf, solange wir verheiratet sind. Wenn er es trotzdem weiterhin machen möchte, muß er sich halt eine Frau suchen, die das mitmacht oder er muß alleine bleiben dann kann er tun und lassen was er möchte. Ich zwing ihn ja nicht bei mir zu bleiben! Ich sehe es nicht ein, ihm zuliebe der Chatterei, Flirterei zuzustimmen, wenn es mir selber dabei nicht gutgeht!
Und ja er wird schon seine Gründe gehabt haben warum er immer wieder bei dieser bestimmten Flirtseite unterwegs war, aber wir haben viel darüber geredet und er hat es eingesehen das er mich damit verletzt hat und hat mir versprochen es in Zukunft zu lassen. Im Gegenzug war ich bereit ihm einige Wünsche zu erfüllen, die er schon länger hatte und die ich seither einfach als unwichtig abgetan und ignoriert habe. Ohne zu merken, dass ihm das wirklich wichtig ist....und er das einfach braucht! Wir sind halt beide noch etwas jünger und haben auch sehr früh geheiratet und unsere Tochter bekommen und da ist es vielleicht manchmal etwas untergegangen, das wir nicht nur Mutter und Vater sind, sondern auch ein Paar mit Befürfnissen....aber wir arbeiten daran und ich denke wir werden es hinbekommen. :-)
Ja wünsch Dir auch alles gute und einen schönen Tag!:?:
Ich lass eure Meinungen doch zu und im Übrigen hab ich doch schon eingesehen das wir Probleme haben und wir sind daran zu arbeiten! Und ja ich hab nachgedacht und werde einiges an mir und meinem Verhalten ändern und ja auch das mit dem Bild hab ich eingesehen das das nicht gut war, sonst hätte ich es ja jetzt nicht rausgelöscht!:-O
JA vielleicht hab ich wirklich nicht nachgedacht, okay jetzt ist es gelöscht!So wenn ihr jetzt zufriedener seit
hab das bild von meiner tochter rausgelöscht! Jetzt müsst ihr euch einen anderen Grund suchen um euch " ein Problem" zu schaffen!!!!Aha
erstens geht meine tochter noch nicht zur schule, sondern in den kindergarten und selbst wenn eine mutter oder ein vater das hier lesen würde, dann wüsste er oder sie halt, das auch ich meine probleme habe und jetzt?????????
was hat das mit meiner tochter zu tun, meint ihr sie rennt zu meiner tochter und sagt: du ich habe gelesen deine eltern haben probleme!
Hä????
Und ich und mein Mann haben das Problem, das hat nichts mit unserer Tochter zu tun!!!!!
Wenn andere ihre Scheinwelten haben, nach aussen immer alles so perfekt, kann ich auch zugeben das es nicht immer so ist!!!!
Und ausserdem kenn ich die Mütter und Väter dort und wenn sie zu mir kommen sollten und mich darauf ansprechen würden ( was die meisten eh nicht machen würden, weil es ja absolute Tabu-Themen sind, über die nicht öffentlich geredet wird) dann hätte ich damit kein Problem!!
Hallo wir leben nicht mehr im Mittelalter und sollte jemand mit irgendwas hier in dem Forum ein Problem haben, dann soll er doch nicht hier reingehen!
Du bist wahrscheinlich auch nicht glücklich wenn du mal kein Problem hast, oder? Und wenn du gerade mal keines hast, denkste dir, dann schau ich doch mal, was ich hier finde und als Grund nehmen kann um wieder ein Problem zu haben..!!!
Wenn dich das glücklich macht!!!!!- mazin_12960853
Durchaus
Ja manchmal macht es durchaus spass meinen Mann zu erniedrigen, bis er heult!
Lächerlich!
Ich habe ihn nicht dazu bringen wollen zu heulen! Ich habe ihm nur erklärt das ich sowas in meiner Ehe nicht dulde und wenn er mit anderen Frauen chatten möchte, bitteschön, dann aber sehe ich die Ehe als beendet.
Muß ich nur weil ich mit ihm verheiratet bin dulden das er mit anderen Frauen flirtet und chattet! Wohl kaum!
Er ist frei in seinen Entscheidungen und kann machen was er will, aber ich muß nicht alles mitmachen!