L
lily_12049850

  • 11. Juli 2009
  • Beitritt 10. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • In BNP

    Schon 2 mal und immer noch nicht genug...


    Also ich hatte mein erstes Bauchnabelpiercing vor 3 Jahren....leider hab ich viel falsch gemacht wie zB tanzen gewesen....nicht abgeklebt und deswegen oft hängengeblieben....zu viel rumgefummelt......bis es dann ein halbes Jahr später rausgewachsen ist. Die Haut wurde einfach immer dünner bist das Piercing keinen halt mehr hatte :TRISTE: ......


    Vor einem Monat hab ich es nochmal versucht, weil ich mir dachte, dass ich dieses Mal alles richtig mache, weil ich ja 3 Jahre älter bin...^^ ....ich hab wieder Titan also medizinischen Stahl reinbekommen...und ich muss sagen der Piercer war richtig gut....beim ersten Mal tats weh und daher hatte ich vorm 2. Mal mega Angst aber tat überhaupt nicht weh. Und ich habs gepflegt ...und so groß abgeklebt, dass das Piercing noch Luft hatte... Leider hat es sich am 4 Tag entzündet... :TRISTE: .....ich wusste nicht warum ich hab mich kaum bewegt.... richtig desinfiziert nicht rumgefummelt auch nicht hängengeblieben und trotzdem ist es passiert.
    Das komische bei mir war nur, dass es die Einstichselle richtig dick und rot wurde aber es kaum so gut wie gar nicht geeitert hat. Ich habs nach 9 Tagen wieder rausgenommen. Hab jetzt so ne dicke Kugel so ne Art Narbengewebe und mache mir richtig Sorgen. Ich hab da Höllenstein drauf gemacht damit das nicht so dick ist. Ich hoffe das geht zurück.


    Erstmal lasse ich meine zweite Wunde abheilen...aber in ca. 2-3 Monaten versuche ich es mit einem goldenem Piercing oder einem aus Silikon. Da ich viele Allergien habe zB auch Nickel befürchte ich dass meine Haut das Titan nicht verträgt. Es kommt zwar selten vor, aber es ist nicht auszuschließen.


    Da ich so oder so eine Narbe von meinen Piercingversuchen habe...werde ich es auch noch ein drittes Mal versuchen. Drückt mir die Daumen :)