L
lilou_12090339

• 1. Jan 2008
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emine_12953416

Hi
    <<weil wenn mir wer kommt mit du musst zuerst das und das.. hör ich gar nicht mal erst zu! weil es kann jeder selbst entscheiden wann er seine kinder bekommt>>

das ist nicht ganz korrekt. wer zahlt denn weil man aufgrund einer frühen schwangerschaft und demzufolge keinem vernünftigen schulabschluss / job hartz IV bezieht?

ich find's nicht gut so früh kinder zu kriegen. erst recht nicht zwei. aber du wolltest ja erfahrungen von jungen müttern,...

• an0N_1217886399z

Huhu
      Ganz am Anfang habe ich Tampons mit Applikator benutzt (konnte Binden nie leiden). Die sind kaum teurer und der Tampon sitzt perfekt. Und es ist kinderleicht, weil man nur "schieben" muss, es geht quasi automatisch.
      Von o.b. gibts jetzt glaub ich auch welche... andere Marken sowieso!
      Eines Tages hatte ich dann nur die Schachtel mit normalen OBs (hatte es 2mal probiert und dann nie wieder, deshalb hatte ich noch 14 oder so) und es war morgens, knapp dran wegen der Schule - und plötzlich hat es problemlos geklappt - beim ersten Anlauf!!! Mit dem Appliktor bekommt man meiner Meinung nach so ein Gefühl... und irgendwann gehts ohne.. ich benutze seit diesem Tag NUR NOCH normale :-)
      viel Glück!

• an0N_1217886399z

Mist!
      Ich hab schon wieder Schmierblutungen!!! ARGH!!!
      Das ist jetzt schon der 3. Tag, es ist in etwa gleich wie letztes Mal. Vielleicht gaaanz wenig stärker, aber immer noch nicht mehr als 1 OB mini in 24 Std.
      Was soll das???
      Die normalen "Tage" können das fast nicht sein, die können doch nicht jede Woche kommen von jetzt an?! Hallo?! Was ist das bloß?! Langsam mache ich mir echt Sorgen!!!!

• ich hab seit 2 1/2 jahren meine tage und sie kamen seit dem ersten mal regelmäßig. ich hatte nie probleme und sie waren immer so normal, durchschnitt was die stärke anbelangt.
      doch in letzter zeit hab ich gemerkt, das heißt so die letzten 3 male ungefähr, dass sie schwächer werden.
      die letzten zwei mal sind sie jeweils eine woche zu früh gekommen. jetzt wieder.
      vor drei tagen habe ich sie "bekommen". für gewöhnlich sind sie am 1. tag schwach und dann die nächsten zwei tage direkt am stärksten.
      der erste tag war sehr, sehr schwach, ich würde sagen, über den ganzen tag verteilt knapp ein halber ob mini. und es war auch eher brauner schleim, aber nicht sooo ungewöhnlich.
      dann am zweiten tag dachte ich, jetzt gehts los. aber nichts. die menge war gleich wie am ersten tag.
      gegen abend war dann nichts mehr und ich habe den ob weggelassen. morgens habe ich nachgeschaut - es war absoult nichts in der unterhose. den ganzen tag konnte ich auf den ob verzichten. jetzt vor dem duschen habe ich wieder braunen schleim entdeckt, nur ganz wenig.
      langsam mache ich mir sorgen. wo ich sie früher doch so schön regelmäßig bekommen habe. mir ist schon klar, dass die hormone in der pubertät verrückt spielen können. aber das?
      vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte?
      nein, ich bin nicht schwanger ;-)
      lg, schiggy

• ich habe mir vor ein bisschen mehr als 2 wochen die wimpern braun gefärbt. das mittel hatte ich aus der drogerie. ich habe von natur aus eher hellbraune wimpern, die man nicht so gut sieht. auf jeden fall finde ich aber braun doch nicht so toll, man sieht eigentlich gar nicht so viel mehr, es hat fast die gleiche farbe wie meine wimpern vorher!! ok, das hätte mir vorher auch einfallen können aber egal. meine mutter hat die gleichen wimpern und sie hat sich das schwarze gekauft. ich dachte es sei zu hart aber es sieht richtig gut aus. das mittel kann man ca. 8mal brauchen also hätte meine mutter noch reichlich farbe für mich. kann ich sie jetzt nach 2 wochen schon wieder färben? ist das nicht zu schädlich?

ps: farbe soll laut packung mehrere wochen halten....glaub ich auch