L
lilja_12121535

• 30. Aug 2008
  • Beitritt 11. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gefällt...
    Hi du!
    Ich finde:
    *Jana
    *Mia
    *Hanna
    total schön!
    LG

• Mach dir keine Sorgen
    Hi du

Hey du, Kopf hoch!
    Du mußt dir keine Sorgen machen, gerade in den ersten Wochen kann es vorkommen das man das Kind nicht richtig erkennen kann, denke daran das dein Kind jetzt gerade einmal die Größe eines Reißkorns hat in diesen Wochen hate mein Arzt auch hin und wieder Schrierigkeiten beim US. gehabt, es istaber kein Grund zur aufregung
    Mach dir keine sorgen es kommt bei einigen Schwangeren vor!
    ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und viel Freude mit dem/der Zwerg(in)
    LG

• Hi Metin
    So habe ich das bisher noch gar nicht gesehen...(ganz schön egoistisch was!?)

Danke für deine guten Wünsche und deinen Rat!
    LG

• Hallo!

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll ich habe so einiges auf dem Herzen...
    Na, ja vielleicht erst einmal einpaar Dinge über meine momentane Situation.
    Ich bin mit meinen Freund schon fast drei Jahre zusammen wir wohnen auch schon zusammen, eigentlich führen wir schon fast eine "wilde Ehe" gemeinsames Auto, gemeinsames Konto etc.
    Ich habe auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht und die beiden lieben sich sehr man könnte glauben es wäre das leibliche Kind meines Freundes.
    Nun bin ich wieder schwanger es war zwar geplant aber das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht... :)

Na ja, nun zu meinem eigentlichen Problem/Anliegen:

In lezter Zeit hängt er nur noch stundenlang vorm PC, oder trifft sich mit Freunden mit denen ich nicht so besonders klar komme, leztendlich endet das dann so das ich zuhause bleibe und er weggeht.
    Egal ob er zuhause ist oder nicht ich komme mir so überflüssig und ungeliebt vor...
    Ich habe auch schon versucht ihn meine gefühle klar zu machen, er hat mir auch versprochen etwas mehr auf mich einzugehen nur leider wirklich etwas geändert hat sich nicht!
    Ich habe immer den Eindruck Andere wären wichtiger als ich. Ich habe total Angst das unsere Beziehun kaputt geht.
    Oder sind das nur meine Hormone hat jemand einen Tipp für mich was ich machen soll!?

Ganz liebe Grüße und Danke im Vorraus!!!!