Alles ok
... bei mir
habe heute einen Termin bekommen, ist alles ok, sie hat gemeint, dass es nur ein kleines Pükntchen ist,welches man auch überall am Körper haben kann, und einen Krebsabstrich hat sie wieder gemacht, auch einen Ultraschall, drinnen bin ich auch gesund.
sie hat gesagt, dass man das Immunsystem stärken soll und sich ausgewogen ernähren soll, und wenn man es lange Zeit nicht hatte, ist es unwahrscheinlich zu bekommen, es sei denn man hat einen kompletten Crash des Immunsystems...
schonen tag noch an alle
lg
Llilith_12854077
- 19. Feb 2011
- Beitritt 9. Juli 2005
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sue_11982793
- lilith_12854077
Warzeninfektion
setzte mich nicht hin, meinte ich - sue_11982793
Warzeninfektion
hallo, vielen dank für deine schnelle Antwort,
das ist blöd, ja, werde wahrscheinlich zum Arzt schauen.
ich meide auch diese ekligen Klos, setzte mich hin auf die Kloschüssel und achte immer darauf keinen Kontakt zu schmutzigen Toiletten zu haben
was hat denn dein Arzt gesagt, wenn ich fragen darf, sprich, wo kann man sie das noch einfangen???
lg Liebe Leute
bitte um Hilfe
ich hatte vor 6 jahren eine Warzeninfektion, die ich operieren musste, danach hatte ich ein rezitiv, nämlch kleine nur noch auf den äußeren Schamlippen, die wurden mir von der Gyn weggelasert.
seit dem hatte ich null Beschwerden, all meine Krebsabstriche sind immer gut ausgefallen
vorgestern habe ich jedoch beim Duschen, einen kleinen hautfarbenden Punkt bemerkt, der nicht juckt oder schmerzt, da habe ich natürlich große Panik bekommen.
meine Frage, könnte es wieder eine kleine Warze sein, obwohl es bei mir schon so lange her ist, und ich gelesen habe, dass wenn man 12 Monate kein rezitiv erleidet man gegen den HPV- Typ immun ist???
ich habe einen festen Freund, mit dem schlafe ich nur mit KOndom,und betrüge ihn nicht, d.h keine mögliche Neuinfektion....
vielen Dank und liebe grüsse
tetty- an0N_1284103799z
Danke
Danke!!! - an0N_1284103799z
Bitte um Rat
Danke für die Antwort, nein bei uns ist das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht,wir haben jedesmal auch brav nachgeschaut!
Ich hoffe,dass es der Stress ist,aber weil ich es eben noch nie gehabt habe, hat es mich beunruhigt...
Ich habe ja auch bauchschmerzen und symptome für die Regel,aber eben nur ein bisschen braunen Ausfluss kurz gehabt.
Danken nochmals!
Lg tetty hallo, ich weiss, dass diese Diskussion nicht hierher passt, habe leider keine Hilfe im Verhütungsforum bekommen.
Also, mein Freund und ich verhüten problemlos mit Kondomen.
Ich hatte letztes Monat wegen Abiturstress eine Verschiebung meiner Regel um so ca 3-4 Tagen, was ja ok ist.
Vorgestern waren wir im Schwimmbad und ich habe diesen braunen Aussfluss in meinem Höschen gesehen und habe dann ein O.b benützt. Nachdem schwimmen habe ich keine o.b mehr gewechselt, weil ich normalerweise Binden verwende.
Ja und jetzt habe ich plötzlich keine Blutung mehr???
als ich zuhause im kalender nachgeschaut habe hatte ich die kleine Blutung am 26. Tag...
Bin jetzt durcheinander und wollte fragen, ob das jemand schon hatte.
Die Nacht bevor ich meine Blutung hatte, hatten mein Freund und ich sex...
Kann es sein , dass er mich verletzt hat?
Ich habe unterleibschmerzen und Anzeichen, dass die Regel kommt, aber versteh micht warum ich kurz diesen braunen Ausfluss hatte???
Ich danke für die Hilfe
tettyIhr kennt doch sicher oder habt wenigstens von Fredrik Ljungberg gehört, oder???
Er ist Schwede, spielt Fussball und hat für Calvin Klein gemodelt....
Schaut euch dochmal ein paar Fotos von ihm im Internet an, und dann sagt mir bitte eure Meinung...
was würdet ihr schönes mit ihm anstellen????
lg tetty
Ja, bei mir
war es auch so...
also, die regelschmerzen sind zwar wieder eingetroffen, aber hautprobleme sind weggeblieben.
Ich hatte Hautprobleme auf den Rücken, zwar nicht so viel, aber gestört hat es schon...
jetzt nehme ich die pille schon 4 Monate nicht mehr und mir geht es super...
habe die Pille nur 1 jahr genommenHallo
Vielleicht ist es die Reaktion deines Körpers.
Ich habe vor 3 Jahren auch die Pille danach nehmen müssen, aber so weit ich mich erinnern kann, habe ich meine Tage normal bekommen.
Warum wartest du nicht max. noch 5 tage ab und machst dann einen Schwangerschaftstest???
der gibt dir am besten Auskunft über deinen Zustand.
Ich habe damals auch fast zu spät gehandelt, normal wirkt die pille danach, deswegen mach dir keine Sorgen, die regel wird schon kommen...
Liebe Grüsse und alles Gute
tetty- In Wirkt??
Kann sein...
ich habe vor 3 Monaten die Yasmin abgesetztm da ich auch extreme Stimmungsschwankungen hatte und überhaupt alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft....
Lg Tetty
Hallo!!
hey, ich denke nicht, dass du schwanger bist.
Du hast sie regelmäßig und auch richtig eingenommen,sollte eigentlich nichts passiert sein!
Vielleicht ist es eh von der Pille, daß du plötzlich so was gekreigt hast...
Meine Schwester nimmt die Pille seit fast 6 Jahren und hat auch hin und wieder Probleme.
Wieso machst du nicht einen Test??
Das würde denk ich alles klarstellen, aber ich denke, daß alles ok ist
LG und alles Gute- ada_12878796
Stimmt...
Kondome sind wirklich die besten!!!
Mein Freund hat auch kein Problem damit, und es macht wirklich spass!!!
wollt halt nur wissen wegen spermiziden Kondomen, da ich gelesen habe, daß es die Scheidenflora reizt, ja bei mir war noch nix, hoffe es bleibt so...
wo bekomme ich die ritex eigentlich her???
Gibt es die auch im dm???
wäre super, weil es gleich bei mir um die ecke ist!!!
viele liebe grüsse - vinh_11944985
Weiß jemand vielleicht??
ich bin auch ein totaler Kondom-fan...
verhüte seit neuestem mit " condomi super safe"
die sind mit spermizid gleitgel, das heißt, Doppelschutz...
aber ich habe mal gelesen, dass spermizid nicht so gut für die scheidenflora ist, ich weiß auch nicht ob das stimmt, bei mir hat sich bis jetzt nichts bemerkbar gemacht...
weiß jemand vielleicht ob das stimmt??
Lg an alle Hallo!!
Ich würde an deiner Stelle den Arzt anrufen und fragen wann du sie einnehmen sollst...
Tut mir leid, dass ich frage, aber hast du oft Schmierblutungen???
wenn der Arzt gesagt hat du sollst sie nehmen wenn die Regel richtig losgeht, würde ich das auch so tun, aber fragen schadet nix!!!
schönen Tag noch
TettyAuch bei mir passiert
Stimmt, ich hatte es auch so, auch ca. nach 3 Monaten Einnahme.
Jetzt nehme ich sie nicht mehr und fühl mich viel ausgeglichener!!!
LG und hoffentlich normalisiert sich dein Zustand!!!- dora_12475584
Danke!!!
danke für deine Antwort.
ja, also ich habe mir überlegt eben nFP oder Persona dazu zuverwenden.
danke, dass du mich über Persona aufgeklärt hast, aber bis ich das machen kann muss ich doch warten bis sich mein Körper umgestellt hat???
deswegen frage ich ob die spermizid Kondome besser sind, oder "sicherer" sind???
liebe grüsse Hallo Leute, wie geht es euch???
Da ich vor einem Monat mit der Pille aufgehört habe, hatte auch schon die erste Regel, obwohl sie durch die Umstellung ca. 4 tage gedauert hat. Ich dachte schon, dass sie über einer woche dauern wird, aber ok, dass ist wegen der Umstellung normal.
Mein Freund und ich wollen mit Kondomen und Persona verhüten, müssen aber ca. 3 Monate warten bis meine Regel sich umgestellt hat.
Deshalb meine Frage: habe im Internet die Marke "condomi" gefunden und gelesen, dass sie Spermizidgel beinhaltet, habe auch schon welche gekauft.
Sind diese Kondome wirklich vielleicht ein bisschen sicherer als die "normalen" Kondome?
im net stand etwas von wegen spermizid tötet Spermien ab???
danke für eure Antworten!!!also, ich weiss es klingt doof, aber ich mache mir halt grosse Sorgen!!!
Ich habe letzten Monat mit der pille aufgehört und meine letzte Regel war so am 2 september aus.
Mein Freund und ich haben immer brav mit Kondomen verhütet und während des "liebe machens" haben wir auch immer wieder nachgeschaut ob das Kondom eh noch gut sitzt, etc.
Ich habe meinen Freund sogar gebeten, trotz Kondom seinen Sch... herauszuholen bevor er gekommen ist.
tja, und trotzdem mach ich mir Sorgen, denn vor 2 wochen hatte ich Regelschmerzen, aber kam nichts.
Gestern hätte laut pille meine Regel kommen sollen, aber ich weiss, dass wegen absetzen eine Umstellung kommt.
ich musste das erzählen und bitte um ein bisschen Unterstützung und eure Meinung!!!
danke, tetty