L
lilia_12917116

• 11. Okt 2007
  • Beitritt 14. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war in einer ähnlichen Situation...
    obwohl ich einen Freund & eine Familie hatte die hinter mir standen.Deine Situation geht mir sehr nahe. Bitte melde dich bei mir ulrike.hausmann@gmx.de .Dann kann ich dir erklären welche Möglichkeiten du hast, du bist nämlich nicht auf irgendwelche Instutitionen angewiesen die es nicht verstehen wie wichtig es für ein Baby ist zu wissen wo es hingehört. Du wirst es schaffen ein glückliches & gesundes Baby zu haben und dein Abitur machen, glaub`mir.

MfG Rike

• Ganz süß...
    würde aber Lisan so schreiben: Lysann bzw. Lisanne, sieht schönner aus.
    MfG Rike

• Nachtrag
    Frag doch einfach mal auf der Straße ein paar Kinder in verschiedenen Altersgruppen was sie von diesen "Namen" halten.

• Also echt-denk nochmal darüber nach...
    Also ganz ehrlich...das kann doch nicht dein Ernst sein-SCHWEINEBRATEN?!Du schreibst doch selbst,daß der "Name" auf den ersten Blick zum lachen ist.Was meinst du wohl,was Kinder erst machen werden.Nicht nur daß sie sich darüber kranklachen werden wenn er mal in eine neue Klasse kommt,es wird ihm darauf hin sicher auch schwer fallen zu lernen,weil er sicher ständig damit beschäftigt ist was sich andere Kinder wohl wieder einfallen lassen werden.
    Also echt-denk nochmal darüber nach...

• Meine beste Freundin erwartet im März Zwillinge. Die Namen Chester Chelsea standen bei ihr aber schon lange vorher fest. Da ich dazu irgendwie keine Meinung habe, würde ich gern mal wissen ob diese Namen alltagstauglich sind und was ihr mit den Namen verbindet. Und ob man Zwillinge überhaubt so nennen sollte.
    Vielen tausend Dank schon mal im Vorraus.
    Rike

• Mir fällt zu Anton...
    zuerst "Ich bin der Anton aus Tirol", ein wenig schmeichelhafter Song, von DJ ÖTZI aus den 90ern. Nur allein aus diesem Grund käme der Name für mich nicht in Frage. Ich denke nämlich, dass diese Assoziation viele Deutsche& Österreicher haben. Aber wer weiß, ob sich in ein paar Jahren an diesen Song noch jemand erinnern kann.
    Alles Gute für dich & dein Baby
    Rike