Ich und mein deutscher mann!!!
Also, die Geschichte ist ganz klar. Du willst eine Auslaenderin heiraten, aber auf deine Weise! Das ist ganz normal in Deutschland, das weiss ich. Aber lassen sie mich mal laut ueberlegen.
Die Liebe deines Lebens ist da, aber du willst deine Liebste bei sich haben und dabei sie einen Ehevertrag unterschreiben geben. Das ist net gut:-)
Alle meine russische Bekannten haben diesen bloeden Ehevertrag unterschrieben. Ich nicht. Ich bin stolz auf meine russische Herkunft, meine muslimische und deutsche Wuerzel und meinen deutschen Mann. Ich liebe ihn ueber alles, aber leben wir auf Russisch!!! Wir habe eine Wohnung, wir reisen, wir sparen, wir lernen und arbeiten; wir reden unedlich viel, lesen Leon Feuchtwanger und kuessen uns in der Oeffentlichkeit. Wir lieben Spanien...
Ich habe meinem Mann eine Tochter geschenkt, die einen spanisch-judischen Namen traegt. Ich bin geliebt und ich bin eine Koenigin in meiner Familie.
Ich bedauere russischen Maedels, die sich hier aendern muessen, die alles tun um ihren mann gut zu sein und ich wuensche allen Russinnen und ihren deutschen Maenner viel viel Glueck und Geduld, das werdet ihr brauchen:-)
Sorry, fuer die Fehler.