Ja,
das tut er...
Aber mein Problem ist eher,dass ich das Gefühl habe, dass wir uns entfremdet haben...eine Distanz zwischen uns ist...
Nun weiß ich natürlich nicht,ob es am Alter liegt oder eben daran,dass ich nicht intensiv in sein Leben,seinen Tagesablauf eingebunden ist.
Llili_12567343
- 3. März 2016
- Beitritt 12. Apr 2012
- 3 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Son lebt seit seinem 9. Lebensjahr beim Vater im Nebenort...über die Umstände lasse ich mich hier mal nicht im Detail aus...es war zum Schluss ein Einvernehmen beiderseits,der Umzug als solches eine im Nachhinein zugegebene Fehlentscheidung des JA.
Mein Sohn ist mittlerweile 14, kommt jedes 2. Wochenende zu mir, auch einen festen Tag in der Woche.
Mittlerweile kommt es öfter vor,dass er lieber mit Freunden was am WE unternimmt,was ich ja absolut verstehen kann. Man muss dazu sagen,dass er von mir aus nicht so flexibel ist von den örtlichen Begebenheiten.
Ich habe das Gefühl,dass mir eine wichtige Phase mit ihm entgangen ist.Er ist mir manchmal fremd, ich habe durch die Umstände nicht so viel an seiner Entwicklung teilhaben können,zumal sein Vater mich oft nicht einbezogen hat in wichtigen Dingen.
Wenn er da ist,erzählt er mir alles,er liebt und respektiert mich.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?- rashmi_12466452
^^
Die Softtampons kannst du auf jeden fall in der Apotheke bekommen ;-) - anghle_12348135
Hmmmm,
entweder hat er gemerkt, dass du verkrampft warst und hat sich nicht mehr getraut, oder er hat wirklich nur freundschaftliche Gefühle für Dich. :???: Ich denke,wenn er mehr für Dich fühlt, würde er es irgendwie signalisieren.
Versuch ihn mal darauf anzusprechen; aber so,wie sich das anhört (ich hasse Schwarzmalerei...), sieht es nicht so aus, als wenn er mehr für Dich empfindet als nur Freundschaft.
Wenn Du mit der Situation trotzdem so wie es ist, klarkommst, kannst Du ja den Kontakt weiter aufrecht erhalten, aber versuchen, Dich emotional etwas abzulösen :FOU:
Ich merke es an mir, es fällt unheimlich schwer, Gefühle zurückzustecken, aber ich habe in meinem Fall noch nicht die Hoffnung aufgegeben, weil ja noch das Realtreffen ansteht. Ich bin seit über 1 Jahr mit einem Mann täglich über Stunden im Skype. Wir unterhalten uns über die verschiedensten Dinge,es kommen aber auch immer mehr zweideutige und direktere Sachen rüber. Vor 1 Jahr hab ich ihm mal geschrieben,dass ich Gefühle für ihn habe,daraufhin hat er sich 1 Tag nicht gemeldet,danach wars wie immer. :roll:
Seitdem hab ich das Thema nicht mehr angeschnitten,aus Angst,dass er sich zurückzieht. Wir reden oft davon,uns mal zu treffen,aber irgendwie kommt nichts konkretes dabei rum,merke aber, dass er nicht davon abgeneigt ist.
Er teilt mir ziemlich intime Dinge mit,ich mache Andeutungen durch die Blume,z.b. wenn er sagt er geht eben duschen,biete ich ihm an den Rücken zu waschen,da sagt er dann:schade,du wohnst zu weit weg...
Das hört sich harmlos an,es sind auch pikantere situationen dabei. :shy:
Wie soll ich mich verhalten?Ich möchte ihn wenigstens einmal treffen; solange ich nicht weiss,was Sache ist,kann ich mich auf keine andere Beziehung einlassen,habe schon 2x versucht,aber dann wieder beendet,weil ich dann den kontakt zu ihm nicht halten könnte,was ich aber unbedingt will.Ich träume ständig von ihm und er geht auch tagsüber nicht aus meinem kopf :???:Huhu,
diese Situation kommt mir ziemlich bekannt vor :FOU:
auch ich hab jmd über ein online-game kennengelernt und wir sind eigentlich tgl mindestens 4 stunden im skype (seit über 1 jahr!). wir unterhalten uns über die verschiedensten dinge,manchmal ernst,oft auch zweideutig. ich habe mich seit langen in ihn verliebt,ihm das auch mal gesagt,aber iwie ist er nicht drauf eingegangen. :???: real haben wir uns noch nicht gesehen, obwohl er das gerne will,wie er sagt :-/
er kürzt partys und andere dinge ab,damit wir uns hören können,aber es kommt nie was konkretes rüber,haben uns gegenseitig einige fotos geschickt und ich frage mich,was ich von der ganzen situation halten soll :-/
ich denke,wenn jemand soviel zeit mit einem verbringt,dann MUSS irgendwas dran sein,vielleicht ist er zu scheu oder hat ne schlechte beziehung hinter sich?sprich ihn mal konkret darauf an,schaden kann es nicht. es ist ein typischer fall von tomaten und gartenzäunen :larme: