L
lilac_12140999

• 22. Aug 2011
  • Beitritt 2. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow
    das sind ja prima taschen, die ihr da macht. das kommt gleich auf meine wunschliste. kann mir mein freund zum geburtstag schenken, denn taschen kann man nie genug haben :)

• Bein kleinanzeigen suchen
    probier es doch mal auf anzeigenmärkten in deiner nähe. die gibt es für jede größere stadt, also sicher auch in deiner nähe. ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei mir wäre das beispielsweise http://www.kleinanzeiger-bremen.de
    viel spaß und erfolg bei deiner suche :-D
    alles liebe

• Erstmal pause?!
    wie wäre es mit mütze drauf, bis die haare halbwegs sich erholt haben?! ich würde deinen haaren nicht zu viel zumuten. irgendwann machen die das nicht mehr mit und fallen aus

• Trendy muss es sein
    ich seh das genauso. trag ein kleidungsstück von h und m und vielleicht ein stylishes accesoire. die verkäufer dort sehen ja auch immer sehr trendy aus. ansonsten nicht zuuuu seriös :)

• Geh zum friseur
    geh unbedingt zum friseur und probier nichts auf eigene faust. das kann nur in die hose gehen. außerdem kannst du dir damit jämmerlich die haare kaputt machen. habe dunkelbraune haare und aus langeweile hab ich mir die mit einer freundin blondiert. das sah nicht nur scheiße aus, sondern mir sind danach auch sämtliche haare ausgefallen. und wenn du deine haare eh schon seit drei jahren färbst, dann sind die ja noch anfälliger...

• Jedem das seine
    Wenn Du die Pumps trägst, weil sie dir gefallen und nicht, weil es andere z.B. in deiner Schule tun, geht das doch völlig in Ordnung :BIEN: hauptsache Dir tun die Füße dann nicht weh ;-)