L
lila_12687335

• 22. März 2009
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 27 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .....
    hi

ist es bei euch auch so, dass ihr solche stimmungsschwankungen habt. ist zur zeit total schlimm bei mir!!!! zuerst ist immer alles ok, dann hab ich total schlechte laune und bin nur am rum zicken, und nicht mal zwei minuten später ist welt wider heil, und dann fang ich an zu heulen weil alles sooooo schrecklich ist.
    schlimm, oder!!!
    mein mann kriegt schon ne macke, geht ständig raus und lässt mich mit der kleinen alleine.
    sorry, aber ich will nicht mehr.;-)
    gehts euch auch so???
    habt ihr auch schon die schnauze voll???

lg vicky

• @maria
    herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!!!
    freut mich, dass es euch gut geht!!!

glg georgia

• .....
    ich hab auch welche bekommen obwohl ich meinen bauch einmal täglich eingeölt habe. dachte die ganze zeit ich würde keine bekommen, weil sie erst so spät kamen. ich glaube etwa 37.-38. ssw. aber es sind zum glück nur ganz wenige. vier rechts, fünf links, auch relativ hell und kurz. habe übrigens 13 kg zugenommen gehabt.
    in der jetztogen ss habe ich noch keine zusätzlichen bekommen bin aber auch erst in der 33. ssw
    hoffe da kommt nichts mehr;-)

lg georgia

• ...
    hi bate:-)

hab auch schon eine kleine tochter, die wird am 01.08. 1 jahr alt. bin allerdings auch schon in der 32. ssw.
    war für mich am anfang echt schlimm, musste mich mit dem gedanken erstmal anfreunden. aber jetzt wo die ss so weit fortgeschritten ist freue ich mich immer mehr. kanns kaum noch abwarten meine 2. kleine prinzessin in den armen zu halten.
    habe trotzdem sehr viele bedenken. wird bestimmt nicht einfach;-)
    wünsche dir aber alles gute.

lg georgia 31+6

• Hi
    du musst nur zum standesamt und sagen, dass du das möchtest. kostet glaube ich 17 euro-

lg georgia

• hi

gibts es hier jemanden aus berlin, der lust hätte sich auszutauschen.
    bin 22 und habe bereits 1 tochter (wird im august 1 jahr alt) und bin jetzt wieder in der 31. ssw.

lg georgia

• .....
    hi

ich hab in der ersten ss 13 kg zugenommen. bin 170 groß hab damals mit 85kg angefangen und mit 98kg entbunden (jaaaa, hab etwas übergewicht)).
    in dieser ss habe ich mit 84kg angefangen und wiege jetzt in der 31. ssw 88kg. also 4 kg bis jetzt. in der 25. ssw waren es ca. 85,5kg.
    aber mach dir keinen kopf weil du mehr zugenomen hast. wenn man schlank ist soll man auch mehr zunehmen. und umgekehrt ist es besser wenn man weniger zunimmt wenn man fülliger ist.

lg georgia

• ......
    hi anna

bei meiner ersten ss war das auch so, dass mein mann nicht mehr mit mir schlafen wollte. angeblich wegen dem baby, habs ihm damals nicht so abgekauft. mir gings deswegen total schlecht (ich wollte ja), konnte einfach nicht verstehen warum er sich deswegen so hatte.
    ich hatte dann einen KS und das wochenbett war nach ca. 4 wochen vorbei. dann wollte er wieder.
    jetzt gerade bin ich auch wieder schwanger, in der 31. ssw. diesmal bekommt er garnicht genug. ziemlich komisch, nicht wahr. mich wunderts am meisten. er sagt zwar, er versucht dabei immer meinen bauch zu ignorieren, deswegen klappts.

mit der verhütung weiss ich auch noch nicht so genau wie ich das machen werde. nach der letzten ss war ich ja gleich wieder schwanger. bin noch garnicht dazu gekommen an verhütung zu denken. meine 1. tochter ist nämlich noch nicht einmal 1 jahr alt und ich bin schon in der 31. ssw!!!
    ich denke aber ich werde mir die spirale einsetzen lassen;-)

lg georgia

• ........
    hi

meine tochter wird am 01.08. 1 jahr alt. bin gerade wieder schwanger, sogar schon in der 31. ssw, also ET ist am 18.09. !!!
    war am anfang ein schock, inzwischen freue ich mich aber total. warte aber nur noch aufs ende. ich bin schon so lange schwanger, dass ich nicht einmal mehr weiss wie es ist nicht schwanger zu sein;-)

lg georgia

• ......
    ja, du hast recht, dachte nur weil alle hier schon kinder haben.;-)

• hi
    hat jemand erfahrungen mit diesem geschwisterwagen???
    hab ihn schon bestellt bin mir aber noch unsicher.
    vielen dank

lg georgia

• .....
    mein 1. kind kam einen tag nach dem ET.
    also ET 31.07.07 und sie kam dann am 1.08.07
    wie es jetzt mit dem 2. baby wird werd ich ja sehen

lg georgia

• ....
    genau das habe ich gerade auch geschrieben, wird nur komischerweise nicht angezeigt.

lg georgia

• hallo alle zusammen.

hätte da mal ne frage bezüglich des kinderwagens.
    wie lange habt ihr eure kleinen in der tragetasche bzw wanne gelassen?
    wann habt ihr sie normal reingesetzt und den wagen als buggy benutzt?

hoffe ich habe mich auch verständlich ausgedrückt;-)

vielen dank im vorraus.

lg georgia

• Meine kleine prinzessin....
    heisst Selin Amara.

ist glaube ich nicht wirklich ungewöhnlich. aber meiner meinung nach sehr schön.
    lg georgia

• Hi
    wo soll ich anfangen....
    ....erstmal finde ich deine geschichte total süß. du bist total jung, gerade erst 15 und so wie du hier schreibst, mit dem kuscheln und händchen halten und das mit dem anderen partner zeigt das auch.
    wie lang bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
    wenn du sagst, dass dieser kuss so toll war, dann muss da ja mehr als freundschaft sein. von seiner seite auch. ich finde es schon fast offensichtlich, dass er dich liebt (deiner beschreibung von seiner reaktion nach zu urteilen). er ist zwar schon seid 1,5 jahren mit seiner freundin zusammen aber wenn da wirklich liebe im spiel wäre, dann wäre es wahrscheinlich nicht zu dem kuss gekommen.
    ich sehe das problem nur darin, dass falls ihr zusammen kommen solltet, es keine garantie dafür gibt das ihr auch glücklich werdet. es ist etwas anderes mit einem menschen befreundet zu sein als eine richtige beziehung zu haben. und genau an dieser beziehung könnte eure freundschaft zerbrechen. es muss nicht so kommen, ist nur schon oft genug passiert. aber wer weiss, vielleicht ist es auch die wahre liebe.
    ich denke nicht, dass du dein kontakt einschränken solltest. rede mit ihm, frag ihn wie er dazu steht. danach kannst du immer noch mit deinem freund reden.
    du bist noch so jung (bin auch erst 22 aber ist ja doch ein kleiner unterschied) und hast noch so viel zeit um alles zu machen. du wirst bestimmt noch so viele männer kennen lernen. mach dir nicht zu viele sorgen.

mist, ist auch voll lang geworden.

lg georgia

• Mädchen
      in der 18 ssw ging ich zum FA. hatte vorher schon gelesen, dass man es etwa zu der zeit erkennen kann. habe sofort als ich rein bin gefragt ob wir heute eventuell schon was sehen könnten. sie meinte nur: mal schauen.
      habe dann geguckt, haben zwei kleine, süße schamlippen gesehen.
      war total happy!!!!
      bei der feindiagnostik sah man sie auch nochmal.

und so war es dann auch am ende.

lg vicky + selin amara 16 wochen jung

• ....

hallo,
      leider kann ich dir keinen weisen rat geben. aber ich finde deine geschichte unglaublich romantisch. ``wahre aber einfach hoffnungslose liebe. kann dir nur sagen, dass du deinen herzen folgen sollst. wenn du sagst, dass du deinen ehemann liebst, dann soll es so sein. doch wenn du ihn doch auch liebst.....
      weisst du denn für wen du mehr empfindest?

ich hoffe, ich bekomme noch zu hören wie es weiter geht.

glg georgia

• ......

ist ok, hat sich bestimmt jeder mal gefragt, ich auch früher.
        natürlich kannst du mit einem mann schlafen, wenn du deine tage hast. wenn du schon weisst, dass ihr es tun werdet, dann ziehst du den ob einfach vorher raus. natürlich solltest du ihn vorher fragen, ob er kein problem damit hat. wenn das für ihn ok ist, dann packst du einfach ein handtuch trunter und kannst loslegen. leg dir ein paar taschentücher zur seite, danach kommt nämlich alles raugelaufen.

ach ja, übrigens gibt es auch extra tampons, mit denen du sex haben kannst. die sind rund und rosa, sehen aus wie ein kleiner wattebausch. gibs glaube ich im sexshop.

lg georgia