:MAL:
Ja wie viel mal ich die gleichen sachen frage is wohl meine Sache oder. ausserdem muss ich dazu wohl meine Tage haben...
lila984

- 8. Nov 2022
- Beitritt 10. Sept 2009
- 15 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also habe im August meine Pille abgestetzt und warte auf meine Periode ( ich weiss auch das es bis zu 6 monate dauern kann das ich sie bekommen)
Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem Schwanger werden????Was ich ja möchte...- In Dringend :-)
:mad:
NFP??? - In Dringend :-)
Also hab im August die Pille abgesetzt. So nun warte ich auf meiner Periode. Kann ich jetzt Trotzdem schwanger werden (was ich ja will). Hab auch schon SsT gemacht.Negativ...
Hilfeee Also hab im August die Pille abgesetzt. So nun warte ich auf meiner Periode. Kann ich jetzt Trotzdem schwanger werden (was ich ja will). Hab auch schon SsT gemacht.Negativ...
Hilfeee- In Hilfe
Also hab im August die Pille abgesetzt. So nun warte ich auf meiner Periode. Kann ich jetzt Trotzdem schwanger werden (was ich ja will). Hab auch schon SsT gemacht.Negativ...
Hilfeee - In Hilffeee
Hilfeee Also ich habe meine tage ende august schon abgesetzt und warte jetzt immer noch auf meine Periode. hatte anfang september dann eine abbruchblutung... und seit dem warte ich. habe schon einen schwangerschaftstest gemacht- negativ. kann ich jetzt trotzdem schwanger werden??? Soll ich zum Fa gehen???
hallo ich und meine freundin wollen ein tattoo am fuss besser gesagt in der nähe vom großen zeh... hat da jemand erfahrung. auch schmerzmäßig
:MAL:
Ja da siehst mal hehe.. ja ich warte jetzt halt mal ab was anderes bleibt mir eh net übrig!!- emmmi_12466383
:-)
Haha ja super ich schon ende august wenn mans so nimmt hatte dann abbruchblutung quasi und jetzt warte ich. hätte tage schon letztes We bekommen sollen... Hey ihr lieben, mein Freund und ich möchten uns evtl ein partner tattoo stechen lassen. Also keine initialen oder so nur ein zeichen was uns verbindet.... was haltet ihr davon??
:-D
ahhh ok dankeHallo Ihr...
Alos habe meine Pille anfang September abgesetzt und warte und warte und warte jetzt auf meine Tage... Schwanger bin ich nicht und kann ich auch net sein kein GV...
Wie lang kann das jetzt noch dauern??? *Wart*:BIEN: :BIEN: :BIEN:
HAlllooo
also mein Freund und ich wohnen jetzt 4 jahre und 3 Monate zusammen. haben nach vier Monaten beschlossen zusammen zu ziehen, alle haben gesagt : oh nein oh gott... ach was
gar nix ist. sind immer noch glücklich und würden es immer wieder tun. Trenne kann man sich auch nach Jahren...
Habe ne Freundin die sind nach 3 Jahren zusammen gezogen und haben sich jetzt nach 9 Jahren getrennt. kann also immer sein. und hat nix damit zu tun wie lange man zusammen ist. wenns passt dann passtsHalloo och möchte mir schon ewig ein piercing da machen lassen aber ich hab da echt bissle schiss davor. Eigentlich bin ich nicht so Schmerzempfindlich aber ich hab da schon Storys gehört! Wie wars bei euch????
- gudrun_11847921
:BIEN:
Halloo, Danke für dein Antwort....
Beruhigt mich ungemein.... :-)
Ja des würde ich auch ma sagen sei froh das er deinem Freund den zahn erhalten hat sonst würde er jetzt mit ner Lücke rum laufen. und wenn er ohne spritze ne wurzelbehandlug gemacht hätte dann wäre er wohl gepflegt an die decke gegange weil der also ja da den Nerv raus macht. also reg dich net au und sei froh das der zahn no drinne is- merve_12939920
:-)
AlsoWann hast du sie raus bekommen und wann war die schwellung am stärksten???
es is so am dritten tag ist der Schwellunghöhepunkt... ich arbeite beim zahnarzt und seh das täglich, habe selber schon 3 von vieren draussen. klar des ist net schön aber nach einer woche is alles vergessen. Hoffe ich halllooo also ich bin zahnarzthelferin und wir wünschen uns ein kind. Da ich ab dem Zeitpunkt ab dem ich schwanger bin berufsverbot bekomme ( weil ich nicht an die anmeldung kann und mein chef das so möchte) is meine Frage was dann??? Wie läuft das mit dem Geld und sso???