SERVUS
<---gina is :D die gerade auf der blackliste sitzt *heheh* lies mal bitte in @ all weiter.... .:-D
Lliisa_12159827
- 16. Mai 2005
- Beitritt 16. Mai 2005
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arjan_12488951
- In @ allan0N_1224861199z
Ach,bei dem ist auch etwas beschränkt.
der war mal deutschlehrer oder so :D - In OHO
polymorph kommt aus hamburg (st.pauli)
und cosmicgirl aus dem bahnhofsviertel frankfurts
........sehr verdächtig :D :D :D sehr verdächtig.
mensch morpheus gibs doch zu. du bist ein L.U.D.E ,du P.I.M.P :D - jonas_11841193
Stimmt,wahheinlich fast er es wirklich als bestätigung auf
muahahahahahahaha :D
man,wie kommt der alte denn darauf des ins forum zu posten?ich würd mich doch schämen! in grund und boden....aber echt. und dann noch wundern warum nix ernstes kommt... HMMMM....ich ruf dich an und lese es vor :VS VS VS VS VS VS !!!!
schön,nicht wahr cosmicgirl?- In Sixyjonas_11841193
OHHH ja :D
warum posten die nicht in psychologie????? mein gott das gehört DORTHIN und nicht in sexualität :D - liisa_12159827
ANDERE MÖGLICHKEIT
man heult nicht nur vor trauer sondern auch vor lachen und vielelicht hast du dich so dumm angestellt dass die tussen alle lachen mussten :D
oder hats irgendwelchen mist geredet wie : ohh ja du weibliches geschöpf,ich dringe jetzt langsam und gefühlsvoll in dein geschlechtsorgan ein und...." Wos sonst hin ghört?
na Zzum psychater aufs sofa :D- In Sixy
Ach ja
ich bin gina :) nur mal wieder ein neuer nick *hehe* - In Sixy
ja kann sein.die profile von beiden ähneln sich auch gaaaaaaanz arg :D
ist aber gut dass ich ncoh leute wie dich gibt.polygamia wird sie da sehr freuen (meien freundin hier).wir kämpfen shcon die ganze zeit gegen solche leute.da traut sich keiner mehr zu posten wenn diese psychos dein sexleben analysieren...*auch angst krieg*
und vor allem sind die sooooo fslch...also das comicgirl jedenfalls... Also
bei dir würde ich auch heulen :D
oder gleich lesbisch werden :)
besorges mal dem cosmicgirl ordentlich.die wär die einzige von uns ders gefallen würde.
und mein gott wenn ich poppe dann poppe ich und interessiere mich nicht für einen zugang zur realität oder so...
naja,scientology sekten sind bööööööööse :D da verblöde ich genauso wie ihr ...muahahahaha
@sixy: jep,stimmt genau :D.da kann ich auch nur heulen *schluchtz*- In GINA
DANKE ECHT!!!!
jetzt im ernst :D
die tut mich zwar immer blockieren aber ich habe 1000000 namen. ach ja und sie hat jetzt verstärkung:Polymorph1 :D
ich sag nur erregung und traurigkeit...mein gott :D