L
ligia_12523686

• 17. Nov 2014
  • Beitritt 16. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 451 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Petit.....
    Ganz viel Kraft und ne dicke Umarmung. Dafür gibt es keine Worte.....einige von uns können deine Situation sehr nachempfinden :-(

Wir haben gestern auch erfahren, dass es im mom nicht weiter geht. Die Spermien haben leider keine guten Werte, so dass uns nur eine künstliche Befruchtung möglich ist ! Das alles verbindet hohe Kosten, die die Krankenkasse nicht zahlt, weil wir nicht verheiratet sind. Auch wenn wir das sind, haben wir immer noch einen Kostenpunkt von ca 1500 euro. Es müsste zusätzlich die krankenkasse gewechselt werden, die die kosten voll übernehmen.

Es tut im mom weh zu wissen wir bleiben erstmal Kinderlos, so lang wir nicht verheiratet sind.

Die SS vor 2 Jahren war ein 6 er im Lotto :-(

• Osteo
    Neuro, gilt das auch für den Mann?? Gibts da übethaupt möglcihkeiten dass sich das Qualität der Spermien sich bessert ??

Frag mich woher sowas kommt, sollt mich mal
    belesen :)

Endlich woe und ich freu mich so :)

• Guten morgen
    Ein hallo an happy :))

Neuro, freu mich für dich :))) und n super Fa hast auch noch, dann wird es nächste Woche (oder war das heute??) spannend :-D wird nun allea gut gehen ;-)

Hier war ja echt was los, war doch nur 2 tage nicht drin :mrgreen: , hatte gestern ne menge lesestoff, da brauch kein Buch mehr.

Zu Kinderentwicklung kann ich nix sagen, aber kommt irgendwann noch. Ich denke an irgendwelchen Vorgaben wann das kind was können sollte würd ich mich losreissen, jeder ist anders. Auch Babys :-D

D. Gibts was neues?? (Weiss namen grad nicht)

Nur noch 3 Tage bis zur nächsten Beratung, n monat hibbelpause zwar ungewollt tut meinen nerven auch gut.
    Frau denkt mal an ganz andere Dinge :mrgreen:

Euch einen schönen Freitag :-)

• Endlich daheim :mrgreen:
    Gismoat, ich arbeite ganz normal meine 40 std und nehme Urlaub wenn ich welchen brauch!!! Kann manchmal stressig sein, aber ich liebe meinen Sport ;-)

Hibbelpause, mich stört das auch grad irgendwie nicht.

SG , es wird geschaut, ob das letzte wirklich ein standartergebniss ist oder ob das nicht doch ein Ausreisser ist. Dann wird entschieden wie es weiter geht!!

Also abwarten ;-)

• Neurooooo
    Auf dass das Krümmelchen sich n gemütlichen Platz ausgesucht hat :mrgreen: . Freu mich so für dich :-) :-) :-) :-)

Adoption, irgendwie kann ich das nicht....die Bindung fehlt doch irgendwie....wenns gar nicht geht würd ich glaub gar keine wollen.

Bin grad in den Blümchentagen wird aber gar nicht genutzt, bin grad wieder auf Tour allein. Mal n Monat Hibbelpause....zudem müssen wir die Finger von uns lassen der Termin zum Spermiogram steht nu die Tage an und nächste Woche haben wir einen neuen Termin zur Besprechung.

Euch allen einen schönen Sonntag :)

• Momo welcome :)
    Gismoat, aus der Spüle kam die Gülle von den nachbarn oben raus. Ganze Küche stand unter Wasser!! Nu ist die eine Hälfte der Kuche im Arsch und die angrenzenden Räume das Laminat hin. Wird alles erneuert hausverwaltung zahlt. Bin nu krank bis Fr . Mein Körper macht das grad alles nicht mit. Angespannt bis in den Rücken, müde aber nicht schlafen können :-(

• Gismoat
    Ja meine Mens kam, pünktlich mit dollen Schmerzen :-( :cry:

Um mir herum werden alle schwanger, hab das satt!! Im mom zieht mich das nur runter!! Fällt mir schwer ansatzweise positiv zu sein.

Vorhin sind wir von schwiegermama whg zurück!haben dort gemalert und neue Möbel aufgebaut due letzen 2 Wochen. Zu haus angekommen stellen wir fest, unsere Küche steht unter Wasser :shock: :shock: :shock: möbel im Arsch und die schöne Arbeitsplatte, massgeschnitten und n halbes Jahr alt. Aaaaargh !!!!

Lg an alle

• Danke.....
    Das es euch gibt :mrgreen:

Neuro ich drück fest die daumen fürn einen dickenfetten strich ;)

Ich blute, aber so hellrot seit 3 Tagen und ganz wenig, teilweise mit klarer Flüasigkeit. Ist nicht diese typische Vor Mens Schmiere. Was das schon wieder ist!!?? Werd das mal mit der FA besprechen beim nächsten Termin kann ja nicht sein dass ich nu neuerdings schon vorher blute , stuf das nu such net als Mens ein.

Wir han Flug nach Wien gebucht Ostern 2015!!! Jippieh :)

• Momo...
    ...drück dich !!!!

Ich blute nach wie vor ganz leicht und wenig.
    Wenn ich das als reguläre Blutung sehe, so früh hatte ich zuletzt feb 2012. das echt n komischer zyklus. Es war dann wohl viel früher und warum hatte ich nach Es dann noch n mittelschmerz???
    :-O

Ich fühl mich platt, zieht mich grad alles so runter. Wir wissen zwar wo evtl das Problem ist, aber leichter macht das ganze auch nicht!! Es zerrt eher an den Nerven!!!

• :-o :-o
    Bin ZT 26, 9 tage nach ES und hab Blutungen, aber keine Mens schmerzen!!! Brüste sind immernoch druckempfindlich. Meine zyklen schwanken zwischen 29 und 32 tagen. Mennoooo !!!

• Na toll ..... zu früh
    ....willkommen bei uns :).
    Ne FG hatte ich auch Nov 2012 und seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Irgendwaaann sind wir auch dran :-D

Allen einen schönen Abend und baldiges WE ;-)

• Schoen......
    ...tsh ist super :) ran an den mann :mrgreen:

Meiner ist selbst nach der info langsame schwimmer so erstaunlich taff und gelassen. Woher nimmt er die optimismus :-)

P......(die neue) name ist so lang

• Mummel.....
    ....genau soo und nicht anders :mrgreen: und dabei nimmt man sich immer vor sich nicht unnötig verrückt zu machen. Mein Freund sagt dann immer, sei mal lockerer :twisted: :twisted: grrrr !!!!

• Hibbel hibbel
    Huhu,

Ich hibbel grad wieder wie ne doofe und horche
    rein und denk aber ne ich bild mir was ein. Ich brauch aber mal eure Meinungen :mrgreen:

Ich hab seit ES wässrigen Ausfluss. Als ich heut morgen aufgestanden bin merkte ich wie es rauslief *sry*. Zerfix zu diesem Zeitpunkt war sonst immer sehr cremig bzw zäh! Gestern abend waren die Brüste auch bissl empfindlich und prall, kann auch PMS sein.
    An alle schwangeren, wie war euer Zerfix nach ES als ihr schwanger wart???

Nachdem nu die schwimmer nicht so flink sind ist die Hoffnung ja auch im Keller, aber n Prozent ist noch da :mrgreen: !!!! Man klammert ja an alles , argh :cool:

Wie gehts euch allen ??

• Huhu an alle :)
    Bin auch wieder am Bord. Der Traumhafte Urlaub ist leider vorbei. Leider hat mein Freund zwei Tage vor Abreise die Hand sich gebrochen. Im Dunkeln blöd gestürzt!!
    Aber verheilt bisher ganz gut!!! Dabei wollten wir die Wohnung meiner Schwiemu renovieren. Naja mal guggen !!

Waren gestern zur Besprechung in der KiWu, voll bammel gehabt. Bei mir ist alles wie es sein sollte. Eisprung vorhanden nur bissl spät, reichlich Eibläschen alles schön.

Nur bei meinen Freund sind die Schwimmer zu langsam. Hat sehr wenige gute, so dass es schwieriger wird das einer bei mir ankommt. :-(
    Die Ärztin möchte noch ein zweites spermiogram machen im Okt. Um zu vergleichen und dann wird entschieden was getan wird.

Künstliche Befruchtung oder Isemination.

Hätte nie gedacht, dass wir das brauchen.

Noch 10 Tage bis zum NMT und ich hoffe dass es doch auf natürlichem Wege einschlägt ;-)

Willkommen an alle Neuhibbler :-D

• Neuro...
    ...fühl dich gedrückt......

Liebe Grüsse aus Schweden, wer mich auf FB hat weiss welche Aussicht ich gerad geniess...einfach nur herlich

Steuern gerad wieder auf die Blümchentage zu.

Mel

• Neuer zyklus
    Die Pest ist da :(

Nu kann ich zur Blut abnahme und nach Urlaub weiss ich hoffentlich woran das liegt ;-)

• Betty
    Die überraschung wird mit sicherheit total schön :) erzähl dann mal wie es war !!

Grad Feierabend war nochma aufs Klo und hatte frisches Helles Blut am Toipa. Denke die Aufregung war umsosnt :-O

Wart nun bis morgen ab und dann guggen wa mal ob ich zum blut zapfen geh oder net ;)

Wünsch euch was :)

• Dumdidum
    Im mom weiss ich nicht was ich machen soll. Ob und wann ich wieder teste.
    Ich spür nix, null komma nix nur ist mir teilweise so schwummrig.
    Ich wollte eigentlich heute zum Kiwu klinik blut abzapfen lassen, um nach Urlaub die Auswertung zu erfahren. Aber ohne Blutung brauch ich da net hin. Ruf ich da an ???

Ich renn glaub gefühlte alle 30 min aufs Klo, weil ich pinkeln muss :-O !!
    Mumu ist total trocken, sry für Details, keine Schmiere nix.

Bin total aufgeregt und hab aber Angst!! Zumal ich ja ab sa auch 2 wo im Ausland bin.