Also das ist schon seltsam.
War der Clearblue ein digitaler?
Lliesl_20781472
- 5. Sept 2020
- Beitritt 18. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- filine_21067904
Es tut mir sehr leid das es das Würmchen nicht geschafft hat.
Lass dir Zeit es zu verarbeiten und ich wünsche dir viel Glück für die Refertilisierung und dann ein baldiges BabyWas kam denn raus?
Bei mir war negativer test auch immer nicht schwanger
Wie sieht es nun bei dir aus?
PMS können durchaus auch mal variieren und sich verändernTrotz steri schwanger, wow, meinen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen das es sich gut einnistet.
Die Natur sucht sich immer ihren Weg.
Deine Bedenken kann ich dir nicht nehmen, kenne aber eine Frau mit bereits 7 Kaiserschnitten. Ihr geht es gut und den Kindern auch
Pregnafix hat wohl immer einen leichten Hauch. Warte ab und teste später nochmal
Solltet ihr es in dieser Nacht nicht beendet haben, ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Mach den test, dann weißt du bescheid und es ist doch nun schon länger her, da warst du doch nicht in einer Beziehung, oder?
- wunschkind2020
Ich habe im 9. Monat meinen Opa verloren, es war aber auch absehbar und doch unerwartet. Ich habe gehofft das er seinen Enkel noch kennenlernt
- liesl_20781472
Morgen sollte meine Periode kommen.
Heute hab ich einen digitalen gemacht der schreibt mir: nicht schwanger - klarissa87
Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder übel und schwindelig
- stups13
Das kann ich gut verstehen. Ging mir auch schon so
Tu das was dein Herz dir sagt. Wenn er kein Kind mehr möchte, dann muss er was dagegen tun. Versuche mit ihm zu reden. Warum reagiert er so? Was stellt er sich jetzt vor?
Er war ja nicht unbeteiligt
- lurinc_12579013
Hab es nun 4x versucht, es klappt nicht.
Es war ein digitaler ckearblue... Nicht schwanger wurde angezeigt - inesa_880740
Das ist eindeutig
- liesl_20781472
Hier auseinandergebaut
Facelle Test von ES+10
Seht ihr was? Ist das eine VL?