:)
Dankeeee :-D :love:
Lliesl_12562084
- 13. Feb 2014
- Beitritt 10. Juni 2010
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cass_12489182
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange ncht gemeldet habe.
Musste viel über alles nachdenken, war alles ganz schön viel in letzter Zeit :(
Es ist mittlerweile auch viel passiert...
Kurz gesagt stand der Termin zur Abtreibung schon fest :,(
ABER ich konnte es einfach nicht!!! Ich hab den am selben Morgen wo die OP stattfinden sollte abgesagt. Ich wäre daran einfach kaputt gegangen. Ich bin soooo froh, dass ich auf mein Herz gehört habe und mein Würmchen behalten habe <3
Ich war so am Ende durch den ganzen Druck von allen Seiten, dass ich gar nicht mehr auf mein Herz und auf das was ich wollte gehört habe :/
Aber Gott sei Dank meinem Würmchen geht es gut, mittlerweile 9+3 :D <3
Einmal Mama immer Mama
Nun freue ich mich auf eine tolle Schwangerschaft :)
Lg Marina
Möglichkeiten
Möglichkeit 1 hat man mir auch schon geraten aber er würde dann garantiert nie so Unterhalt zahlen wie er müsste umddann leidet das Kind wieder drunter. Vor allem müsste ich bestimmt was unterschreiben und was passiert dann? Ich hab dann die Erstausstattung.und er muss nie.mehr wieder zahlen.wegen meiner.Unterschrift?!
Zu 2. & 3. Ich hab echt Angst dass er nie pünktlich zahlen wird ider.mal.nicht etc dann steh ich und das Kind doof da :/
Strafbar?!
Klar wären.es deutlich mehr als 5000 das weiß er auch grade da er gut verdient sind 5000 kein.Vergleich.
Vor allem ist es kein Geld der Welt wert sein eigenes Fleisch und Blut abzutreiben was ich auch niemals könnte :(
Es tut nur so weh weil man es sich anders gewünscht hatte und das man sich so in der Person täuschen kann die man liebt tut auch weh :,(
Mein.armes kleines Würmchen kann nichts dafür und wird drunter leiden :(
Ist das.nicht sogar strafbar was er.macht?
Das ist doch Bestechung und durch.die Schwangerschaftshormone nicht tragbar oder?
Meinte eine Freundin so zu mir :/Bitte hilft mir...
Ich habe vor kurzem erst erfahren, dass Schwanger bin.
Ich freue mich total auf das Würmchen nur bin ich mit dem Erzeuger nicht mehr zusammen und er will es nun nicht.
Er bietet mir erst 4000 damit ich abtreibe mittlerweile will er mir sogar 5000 geben :0 :@
Hallo wir sind doch nicht aufm Basar es geht hier schließlich um ein Lebewesen - um MEIN KIND!!!
Ich bin total vertweifelt weil er so reagiert :(
Eig wollten wir es nochmal miteinander versuchen aber nun bin ich schwanger geworden under ist total stur :,(
Wie würdest ihr in so einer Situation reagieren oder handeln?!
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten