Danke fuer dein antwort
ja sie war immer einfaches kind.
Lliesje_12632003
- 1. Jan 2013
- Beitritt 16. Okt 2010
- 15 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1250601199z
Danke
werde ich ab morgen machen...- an0N_1250601199z
Ich
ich bleib ja auch bei ihre, aber manchmal habe ich halt was zutun, und auch wenn ich bei ihre bin braucht sie 2-3 stunden bis sie einschlaeft... - tzufit_12675656
Ja
Ihre Papa ist seit 3 wochen nicht zuhause..... Hallo ihr Lieben
Mein Tochter Linda wird im Januar 2 jahre alt:AMOUR: ,
seit einem Monat braucht sie 2-3 stunden bis sie einschlaeft,
bis vor einem Monat war sie nicht so, sie hat maximum 10 minuten gebraucht zum einschlafen... jetzt schreit sie nur noch und will nicht schlafen Nachts und Mittags auch nicht.
Wenn ich mich zu ihre hinlege dann schreit sie nicht mehr,
ich mach das auch nur wenn ich was zutun habe lasse ich sie schreien...
ich bitte um Rat das ist sehr muehsam....
LG Nina
Danke
werde ich versuchen- malou_11988710
Ja
danke fuer den tip, ich werde es auch probieren. :-D
halbe becher !:)
nae sie isst halbe becher manchmal ein becher! sie hat es heute zum zweite mal gegessen!hallo
mein tocher liebt Mueller Milchreis! ist das ok wenn sie es isst oder noch nicht? sie ist 20 monate alt.
Shieb
;)- agape_12709385
Ja
ja sie trinkt 1 mal nachts milch aber seit ich die falsche wechseln moechte trinkt sie nicht mehr! steht auf weint ein bisschen und schlaeft gleixh weiter. Hallo ihr Lieben!
Ich moechte mein Tochter (20 monate) an ein andere Milchflasche gewoehnen, sie hat bis vor 5 tage NUK Milchflasche gehabt, aber ich will nicht mehr das sie weiter da drin trinkt allein wegen die zaehne. Ich habe ihre viele Flaschen geboten AVENT mit strohalm, Becher und noch mehr aber sie will einfach nicht ausser NUK flasche! ich bin stur geblieben. Sie hat seit 5 tage kein milch getrunken ist es schlimm? wie soll ich sie an ein andere Flasche gewoehnen? ich bitte um hilfe
LG
Nina & Linda- ayesha_11925695
Eher
Äderchen geplatzt :cry: Danke für dein posting
ich hoffe es ist nichts schlimmers :-(Nein
sie hat keine rote pünktchen, ich war gestern beim ka, aber da hatte sie noch keine roteaugen :-( ich gehe morgen ins krankenhaus wenn es nicht besse wird :-(
danke für deine antwort
lg nina
hallo ihr lieben
mein tochter ist ein jahr alt, sie hatte vorgestern fieber (39,5grat ) und auch magen-darmgrippe
dank gott, sie hat jetzt kein fieber mehr (37 grat), aber seit gestern roteaugen, weiss jemand was das ist?? kann sowas vom durchfall kommen, ich mach mir richtig sorgen :larme:
lg nina
Hi
ich kenne das, als mein tochter 10 wochen alt war hat sie nachts nicht mehr gut geschlafen, einmal hat mein mutter sie auf dem bauch gelegt, dann hat mein maus bis morgen geschlafen und ich konnte auch mal gut schlafen,mein tochter ist jetzt 10 monate alt, sie schläft immer noch auf dem bauch. versuches mal leg sie auf dem bauch schau mal was passiert :AMOUR:
lg nina
Hi
Linda (11 monate) war auch so, ich habe versucht und versucht das sie was in der mund nimmt ausser ihre flasche aber hat leider gar nichts genutzt, schluss endlich habe ich sie gelassen und wollte sie nicht mehr zwingen, irgendwann habe ich es nochmal probiert gott sei dank hat sie problem los wieder gegessen :AMOUR: , ich denke das ist nur ein phase, mach dir kein kopf darüber...alles gute
lg nina
- tanja_11849070
Lustig :AMOUR:
meine tochter ist auch 9 1/2 wenn papa nachhause kommt, dann vergisst sie mich, und will nur noch papa hahahha süss...
LG nina