Ich hatte das gleiche Problem
Hi Kathi, ja das Problem kenn ich. Ich habe in der Pupertät immer Untergewicht gehabt. Ich war nie magersüchtig oder hatte Angst zuzunehmen. Ich habe aber sehr langsam gegessen und dadurch dann auch nie wirklich viel. Essen war für mich immer Nebensache. Da ich sehr aktiv bin konnte ich auch nie etwas zunehmen. Obwohl ich es gerne getan hätte, da ich Kreislaufprobleme wegen des Untergewichts hatte. Erst in den letzten 4 Jahren (ich bin jetzt 23) hab ich 6 Kilo zugenommen und bin jetzt gerade im "normal" Gewichtsbereich. Ich habe angefangen bewusster zu essen. Morgens frühstücken (was ich in der Zeit vorher nie gemacht habe), Mittags versucht etwas zügiger zu essen und abends natürlich auch nochmal was gescheites. Viel Obst und Gemüse auch zwischen den Mahlzeiten und viel trinken hat mir geholfen meine Kreislaufprobleme wieder in den Griff zu bekommen.
Wie sind denn deine Essgewohnheiten? Ist du regelmäßig?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen mit meiner Geschichte.
LG Maggi
Lliesel_12944794
- 1. Nov 2007
- Beitritt 23. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alisia_12841431
Meine Augenfarbe hat sich auch schon geändert
Hallo Melinda,
also ich habe leider keine wissenschaftlich fundierte Aussage für dich, aber ich kann von mir selber sagen, dass sich meine Augenfarbe auch schon geändert hat. Als Baby hatte ich blaue Augen (hat wohl jedes Baby) und jetzt sind sie grün-braun. Ich hatte zwischenzeitlich aber schonmal ganz grüne augen, so das mich meine Freunde darauf angesprochen haben. Also denke ich kann es schon sein, das sich die Augenfarbe ändern kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
LG Maggi Urovaxom hat bei mir versagt
Hallo ihr Lieben,
also ich habe auch ständig wiederkehrende Blasenentzündungen.
Angefangen hat das bei mir vor gut einem Jahr. Da es immer wiederkam hat mir meine Ärztin irgendwann dann Urovaxom verschrieben. Nach der Grundimunisierung ging es dann auch ein halbes Jahr gut. Also keine Blasenentzündung mehr und jetzt bei der Auffrischung fängt alles wieder von vorne an. fast jeden Monat aufs Neue... Und ich habe die Auffrischung ganz strickt durchgeführt...
Das sind meine Erfahrungen mit Urovaxom.
Will jetzt keinen die Hoffnung nehmen das nicht doch hilft und den ganzen Scheiß endlich beendet!
LG Maggi