L
liesel_11938986

• 22. Okt 2003
  • Beitritt 1. Juli 2003
  • 9 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich möchte etwas verkaufen und so eine Anzeige in den Supermärkten aufhängen, wo die Leute dann die Telefonnummer abreissen können.
    Aber wie bekomme ich diese Telefonnummer in dem "Abreiss-Format" hin?????

Danke im voraus.

• nisa_12558454

Hand geb
    Ich habe mir die Dockers auch gekauft, in Gr. 38.
    Oben sind sie echt wie Gummistiefel für mich.

Was machst Du nun? Ich habe noch keine Lösung gefunden....

Bine

• Danke für Eure Tipps
      aber ein BH ohne Bügel stützt doch auch.

Ich mag es einfach nicht, wenn da so Draht "drunter" ist. Oder aber diese vorgeformten Cups - furchtbar.

Ich suche einfach ganz normale, gut sitzende. Ich habe bei H&M geguckt aber nichts gefunden. Werde nächste Woche mal in die Stadt zu C&A fahren und dort gucken.

Viele Grüße
      Bine

• Ich suche ganz normale BH's ohne Bügel.

Meist findet man nur noch welche mit Bügel oder sie haben vorgeformte Cups.

Wo kauft Ihr denn günstige BH's?

Viele Grüße
      Bine

• Ich kaufe
        BH's eigentlich immer bei H&M oder C&A. Die haben BH's in allen Formen und Variationen, auch nicht unbedingt teuer.

Gruß

Moni

• an0N_1197696099z

Hi Dani
      Ich habe mal auf der Homepage von Bebe geguckt,aber dort ist das Produkt gar nicht.

Woher kennst Du es denn? Woher weißt Du, dass die Körperbehaarung reduziert?

LG
      Bine

• Noch nicht probiert,
        aber wo bekommt man diese Lotion?

In der Drogerie oder nur in der Apotheke?

LG
        Bine

• carol_12871555

Hallo Susie
          ich habe solche Wickler, aber bei mir halten weder die Wickler so richtig im Haar noch die Locken.

Wie machst Du das denn mit den Wicklern?

Gruß
          Bine

• Hallo,

ich wohne an einer stark befahrenen Strasse. Der Lärm, leider auch nachts, ist fast unerträglich, vor allem im Schlafzimmer.

Nun habe ich mir schon Schaumstoff von innen vor die Fenster gemacht, plus Rolladen runter natürlich, aber es ist immer noch laut.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Problemen und kann mir einen Rat geben, was ich noch machen kann, außer ausziehen aus der Wohnung??!!!!

Gruß
            Eure Bine

• raj_12562376

Danke knackboy
            Du bist ein "schatz".

Danke für Deine Hilfe. Da werden wir doch gleich mal gucken gehen.....

LG
            Bine

• Hallo,

ich habe soeben mit Kollegen diskutiert, dass langsam wieder die kürzeren Tage kommen und es früher abends dunkler wird.

Leider weiß keiner, um wieviel Minuten oder Stunden es immer schneller dunkler wird.

Weiß jemand, wie man das "berechnen" kann und wann wir damit rechnen können, dass es abends schon wieder um 20 Uhr dunkel ist?

Sonnige Grüße an alle
            Bine

• Halllo,

ich habe in der Idea-Drogerie ein Parfum ausprobiert, das klasse riecht.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gekauft habe. Ich komme dort auch nicht mehr so schnell hin.

Es ist in einer gelb/grünen Verpackung und heißt "Journelle" oder so ähnlich.

Wer kann mir helfen???????

LG
            Bine

• Hallo,

ich pflege meine Füsse und entferne häufig die Hornhaut. Aber spätestens 2 Tage später ist sie wieder da. Ziemlich stark.

Ich creme meine Füsse morgens und abends ein, aber die Hornhaut kommt immer wieder.

Ich traue mich gar nicht, offene Schuhe zu tragen, da es mir unangenehm ist. Hinten und auch vor allem an den Seiten an den großen Zehen.

Weiß jemand einen Rat?????

LG Bine

• In AVON

Hallöle,

ich bin eben mal so auf die AVON-Homepage gegangen.

Die Produkte und Beschreibungen sehen ja gut aus, aber wer hat Erfahrungen mit AVON Produkten gemacht?

Viele Grüße
            Bine

• zakhar_12769309

"oh oh"
            wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem Freund keinen Sex haben dürfte, nur weil wir nicht diesen Wisch vom Staat haben (sind seit 10 Jahren zusammen) - ich würde durchdrehen.

Da liegt jeden Abend ein so erotischer Mann neben mir und wir dürften keinen Sex haben?! "argh"

Wie hält man das aus?

• So, ich jetzt auch
            ich bin und bleibe die Bine.

Und, wer es genau wissen will, bin ich die SABINE!!!

Wenn ich etwas zu meckern habe und wenn ich etwas zu loben habe - ich bleibe die Bine.

Schönen Tag an Euch alle!!!

• an0N_1266354499z

Was, wie???!!!
            Habe diesen Beitrag nun verfolgt und ich muß ehrlich gestehen, ich finde nirgends einen Satz, indem Werdandi schreibt, dass sie mit mehreren Pseudos hier im Forum ist.

Ferner wußte ich z. B. 1. nicht, dass das überhaupt funktioniert und 2. wenn man ein ehrlicher Mensch ist, hat man das auch nicht nötig.

Zum Punkt, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gegessen: Dieses Forum ist dafür da, dass jeder seine Meinung und Ansichten schreiben kann. Jede einzelne Person kann sich dann, mehr oder weniger, dieser Meinung anschliessen.

Warum dann diese ganze Aufregung hier???

Finde das echt blöd. Vor allem so eine Aufregung wegen so einer "saublöden" Frage.

Frage mich langsam, wen es interessiert, wann wer wieviel Sex hat.

Habt Ihr keine anderen Probleme oder Freuden im Leben.

Viele Grüße
            Bine "kopfschüttel"