Hey
Auch wenn der beitrag alt ist aber das ctg hat das leben von meinen kind gerettet genau wie ein ultraschall ...falls ihr gluexklichen das nicht wisst es gibt auch krankheiten in der schwangerscchaft die euch und euer kind gefaehrden knnenen mit freundlichen gruessen
Lliesel_11925186
- 5. März 2014
- Beitritt 26. Jan 2011
- 10 Diskussionen
- 249 Beiträge
- 1 beste Antwort
- july_12337428
Huhu
Ich wuerde gerne bei euch eintreten
ich bin 26jahre und håbe ein 3jaehrigen sohn...so und seit gestern weis ich das ich schwanger bin laut meiner errechnung waere der ET am 5.3.... bin echt gespannt anzeichen håbe ich noch gar nix ihr?- jil_12684587
Hey
Das ist normal ...mach dir keine sorgen das spuert dein baby....wehwehchen gehoeren dazu das wird noch besser :-) Hallo mamis
Hallo
ich stell mich mal kurz vor...
Ich bin 26jahre verheiratet und håbe ein 3jaehrigen sohn...ich hatte im dezember 2011 eine fehlgeburt (11ssw) und jetzt håbe ich positiv getestet!
Anzeichen håbe ich noch gar keine ausser das meine periode ausfaellt...und ich muede bin ...
Lg steffiHey
also meiner ist im Februar 3Jahre geworden und ist 119cm gross und hat Ca 18kg er war immer groesser wie die anderen und ich finds toll :-DHallo meine lieben :AMOUR:
ich war jetzt schon länger nicht mehr online mir ging es gesundheitlih nicht soo toll und das wetter war ja auch ne zeit lang super schön so das ich viel draussen mit meinem wirbelwind war!
hoffe hier gab es einige positive sst ...von mir gibt es keinen und wird es so schnell auch keinen geben....haben es vorerst mal stillgelegt....bin auch irgendwie gar nicht bereit dafür...
meine schwägerin hat ihr 3 kind bekomen total süss ..tamana heisst die kleine maus ...
mein sohn meint nur:baby laut :-/
sogenug von mir was gibt es neues ....
wer hat positiv getestet!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben knuddler von mir :AMOUR:
:love:
hey ich finde isabella total schön :love: :love: :love: :love:
liebke gefällt mir persönlich nicht so wirklich :-/ :-/ :-/
valentina ist auch echt süssKleiner mutmacher :roule:
ich habe ein kunden auf arbeit ...dessen frau hatte 3 fg gehabt hintereinander sie gab aber nicht auf nunja jetzt haben sie 11(!!!!!!!!!!) kinder ....na wenn das kein mut gibt ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)Huhu :kikou: :kikou: :kikou: :kikou: :kikou: :kikou:
hey mädels bin auch mal wieder daaa...
war leider ausser gefecht gesetzt hatte so mega rückenschmerzen das ich nicht liegen sitzen sonst was machen könnte und aufeinmal war es wie weggeblasen :shock:
naja hoffe es geht allen soweit gut :super:
hat jemand positiv getestet ??? :?:
ich hoffe es doch sehr!!! :roule:
ich konnte leider keine 350 nachrichten nachlesen ...dauert mir etwas zulange!!! :taquin:
ich werde das wochenende richtig geniessen ....jipiiii
ein ganz lieben gruss und fühlt euch mal alle umarmt und geknuddelt von mir :love::beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:
ach im übrigen bekommt ihr auch so ekelhafte mails ???? mich hat einer gefragt ob ich teil oder vollrasiert bin????????
hallooooo???gehts noch???????
mein mann ist mit auf dem bild ekelhafte kerle :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:Hey mädels
bin mal wieder nach einer weile online und blicke null durch :shock: das mit baby habe ich mitbekommen und was war mit symply oder so ???
wie geht es euch allen so ??
seit ich kein handy mehr habe kann ich leider nicht mehr so folgen :-(
HERZLICH WILLKOMMMEN an alle neuen ;-)
ganz liebe grüsse von mir@frani
ach cool optikerin hihi
ich habe bei meiner 2 ss auch länger gewartet das man was erkennt und oooooh ja ich verstehe dich das du schiss hast wurde mir nicht anders gehen ;-)
ja die planung sehe ich mittlerweile locker habe ja ein sohn und bei mir ist das nicht sooo "eilig" :-) ...würdemich trotzdem mega freuen denke aber das es noch etwas dauert ...
ich wurde es auch so machen wie du habe es bei beiden ss so gemacht ich wollte nie so früh dahin weil ich angst hatte das ich erst das herzsclagen sehe und beim nächsten mal nicht ..bei mir war es dann bei der 2 ss ganz komisch ich habe nicht einmal das herz gehört obwohl es sich weiterentwickelt hat ....
mach dir nicht soooooooooooo viele sorgen ...klar hat man angst versuche positiv zu denken und freue dich auf den arzttermin und auf die übelkeit hihi :AMOUR:So
ich brauch ein neues handy am besten kein teueres falls ich es wieder verliere ;-) :roule:
habe mir heute iene brille und sonnebrille gekauft freue mich ja so darauf .... :saut:
ich gehe meine babyplkanung ohne planung ran wenn es klappt juhu wenn nicht dann nicht :-)
@frani
wann gehst du zum arzt??
finde es ja so toll .... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Huhu
@MondHase
ich wünsche dir alles liebe und gute Besserung
@frani
ja ich drehe noch durch ohne Handy..Vorallen sind so viele Erinnerungen da drin.Bilder von meinem kleinen sein erstes lachen krabbeln etc konnte echt heulen!!!!geht es dir soweit gut????
@shiva
Es wird schon.alles gut sein mit deiner sussen :-) ja es ist toll wenn man sie merkt ich habe es so vermisst als er geboren wurde ...
@Fr.Holle
ich sehe es wie frani ....du.wusstes noch nicht was es wird und dir bedeutet der Name was also gib.deinem baby den Namen als ehre :-)
@me
muss jetzt zum Arzt bin.so erkältet:NON:
hey
ich glaube das passt nicht ganz hier her sprich zu dem thema fehlgeburt!
ich wurde keinen glauben einer wahrsagerin schenken lebe dein leben so wie du es für richtig hälst so lange es für dich und dein baby gesund ist ..
viel glück:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: ooooh wie toll
dann gratuliere ich euch mal ganz herzlich freue mich sehr für euch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
och shiva so lala bin totla erkältet und kann deshalb nicht schlafen :-( und überlege die gaze zeit wo mein handy sein könnte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
bin zurzeit irgendwie net so gut drauf ..weis auch nicht warum ...naja manchmal ist das ja so .....wie geht es deinem baby "" :love:Huhu
hey mädels
also bei aller liebe aber 114 beitrage schaffe ich nicht zulesen ;-)
wer ist schwanger was gab es neues...
mein handy ist seit freitag weg und jetzt verpasse ich alles :cry:Hey
Es tut mir leid das du dein baby ziehen lassen musst!ich musste meins in.der 11 Ssw ziehen lassen Mut ausschabung!!es ist sehr schwer und du wirst nicht immer Verständnis bekommen musste ich leider auch erfahren mir wurde von meiner schwangeren schwagerin gesagt:macht nix da machst du halt ein neues!!!!
will man sowas hören?nein!
aber wir müssen versuchen stark zusein wir sind/werden mamas früher oder später und die sind immer stark!
klar gehören jetzt tränen und selbstZweifel dazu aber an dir lag es nicht !der liebe Gott wählt diesen weg ob er uns gefällt oder nicht!!!
er hat wohl andere Pläne mit uns!
viel Glück und bleib tapfer
LG Steffi- botum_12868456
Hallo susa
Es tut mir sehr leid das du das auch miterleben musstest !!!!
ich hatte am 5.12.12 meine fg in.der 11woche ohne Blutung und so einfach kein herzschlag das nennt man missed abortion ! fühle dich umarmt und gedruckt
mit der Zeit wird es leichter man weint nicht mehr zuviel aber du wirst jeden Tag daran denke es war ein teil von dir und das wird es immer bleiben
LG Steffi Huhu
Mädels kurze fraaaaaaaage.....ich sollte dich.die Medikamentose ausschabung machen hatte nach den FrauenArzt Termin etwas blutung ...die Tage auch nur gaaaaanz leicht....meintt ihr ich muss das immer noch machen oder komm ich un die Sache herum????was meint ihr