Welche benutzt du, bzw. kannst du empfehlen?
Llieschen1984
- 10. Nov 2024
- Beitritt 15. Juni 2009
- 177 Diskussionen
- 1557 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe früher Tampax benutzt, bis ich diese nicht mehr bekommen habe. Danach nur nur Binden.
Mittlerweile bin ich die Periode leider los.Bei mir im Bekanntenkreis wird meist mit der Kupferspirale verhütet oder die Männer hatten eine Vasektomie.
Zwei hatten starke Probleme mit der Hormonspirale und find dann schnell auf die Kupferspirale bzw. Kupferkette gewechselt.- miriamsch
Hallo Miriam,
Hast du mal beim Hersteller nachgefragt, wie es zu dieser Warnung gekommen ist?
Ich hatte mehrere Jahre die Kupferspirale und war sehr zufrieden, auch wenn ich sie einmal verloren habe.
VG
- In Spiraleffraid_18488206
Wie geht es dir? Was sagen deine Eltern zu der Spirale, wussten sie bescheid, bzw. haben sie dir ihr Einverständnis gegeben? Würde die Spirale entfernen lassen, wenn du weiterhin Beschwerden hast.
Hallo zusammen,
gestern Abend hatten wir Mädels Abend. Hier kam wie immer das Thema Schwangerschaft und Geburt auf.
Irgendwann kam dann die Frage, ob jemand von uns Müttern was vom "Husband Stitch" gehört habe. Kannte diesen Begriff bisher nicht, zur Erklärung. Nach der Geburt wird die Frau, mit einem zusätzlichen Stich als notwendig genäht, ohne Rücksprache mit der frischgebackenen Mutter, damit der Mann eine "engere" Frau bekommt. Dies soll von Ärzten willkürkich gemacht werden.
Hat jemand hier von dieser Praxis mal was gehört? Kann es mir nicht vorstellen, dass es sowas geben könnte.- ambre_12488170
Hast du einen Test gemacht? Dann weißt du relativ schnell ob du schwanger bist oder nicht . Es besteht, wenn auch nur gering, eine Chance, dass du schwanger bist.
- fabio_12283996
was gibst du alles in die App ein? soviel ich weiß haben die Apps eine große Fehlerrate. Hast du zur Sicherheit noch einen Test gemacht? Wenn es so sein soll, solltest du schnellst möglich zum Gyn.
- thilo_12344806
Ich vermute, dass es am Beifahrersitz liegt, da dieser verstellbar ist, während die Rückbank quasi starr ist.
Also sobald hinten sitzend nicht genug Platz zwischen den Sitzen ist, so dass man sich reinquetschen muss, ist es soweit ich weiß nicht erlaubt dazwischen zu sitzen. Eben wegen der Verletzungsgefahr bei einem seitlichen Aufpralls. Unfälle von der Seite sind öfter als man denkt. Viele Kindersitze haben keine Zulassung für den Beifahrersitz. Warum weiß ich nicht, hier muss man in die Typenliste des Kindersitzes schauen, welcher Sitzplatz für den Kindersitz freigegeben ist und welcher nicht. hier muss genau auf das Modell geachtet werden. Habe zwei gleiche Kindersitze nur einmal das 2016er Modell und das 2017er. der 2016er darf in meinem Auto auf den Beifahrersitz, der andere nicht.
- yankel_11940393
es gibt auch die Spirale danach. Vorteil, du hast die nächsten Jahre Ruhe mit der Verhütung.
- draga_12556340
Hallo, arbeite im Großhandel, arbeite im Export und verdiene bei einer 45% Stelle mit 18 Wochenstunden etwa 1800€ brutto, zusätzlich noch ein 13. Gehalt. Mein Mann als Konstrukteur hat bei 37 Stunden 4150€ plus Urlaubsgeld und abhängig vom Geschäftsjahr bis zu 200% Weihnachtsgeld. Gerade in der IT sollte dann mehr hängen bleiben.
- blaan_12515714
Bei Subway gehe aufgrund des Geschäftsmodell nicht hin. da werden die Franchise Nehmer systematisch ausgebeutet. Ich/wir gehen eher zur klassischen Dönerbude, Pommesbude oder Stehpizzeria meist aber nur selbst Abholen oder Liefern lassen.
- ualan_12889909
Hallo, mein Mann hat sich einen meiner Ringe ausgeliehen, von dem er wusste, ich trag ihn regelmäßig und ist zum Juwelier. hab es nicht Mal mitbekommen. Er hat auch nur Silberringe besorgt, auf Anraten des Juweliers, da diese Ringe meist nur bis zur Hochzeit getragen werden. habe den Ring dann wirklich nur 8 Monate bis zur standesamtlichen Hochzeit. Seit dem liegen beide in der Schmuckdose, der er dazu besorgt hat. Warum wartest du nicht auf seinen Antrag? Grüße Lisa
- katharinaflorian
du weißt, dass ihr mehr Glück als Verstand hattet? Metall darf NIEMALS in die Mikrowelle!!! Das Ding hätte euch um die Ohren fliegen können. Würde erst testen, ob die Mikrowelle noch funktioniert. Der Topf sollte nichts abbekommen haben. Gruß Lisa
wenn der Test negativ ist, wird er beruhigt sein, macht sich aber dennoch Gedanken darüber, dass es nicht wieder passiert.
- cayley_12688406
Sag ihm du wärst überfällig und wartest auf deine Mens und schick ihn einen Test kaufen. Denke die Panik wird ihn überzeugen.
- umminti
Naja, wenn man bedenkt, dass die Inflation mehr Geld vernichtet, als die Zinsen bringen, dann kann man das Geld auch fürs Lotto spielen ausgeben, mit der Chance es zu vermehren.
Warum nicht? Mit welcher Begründung?
Darf dann diese künstliche Blutung nicht als Tage, Periode, Regel genannt werden? Sind diese Synonyme in der Umgangssprache nur für die Menstruation vorbehalten? Wenn die Userin jetzt Menstruation geschrieben hätte, dann würde ich deine Argumentation verstehen.