L
liesa_12316642

• 7. Mai 2010
  • Beitritt 8. Juli 2008
  • 63 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Respekt
    du stillst deinen sohn noch obwohl er schon 7 monate is. net schlecht ;)
    wenn ich mir vorstelle jetzt noch zu stillen, oh mein gott. des wäre nichts, so ne maus die schon so gewachsen is noch an mein busen zu hängen.
    hört sich net schlecht an was es da bei euch so gibt, halt viel getreide oder?

lg julia

• Hi Mädels,

meine Tochter is nun 8 monate und paar tage und sie trinkt frühs um 7 ihre milch ca. 170ml, dann um halb 11, oder 11 kriegt sie ihr 190 g glässchen mit gemüse und fleisch, danach noch halbes fruchtgläschen, dann 4 std später gibts noch ein fruchtgläschen (da sie die milch nachmittags nicht mehr mag) und abends gibts dann nen aptamil brei mit früchten drin, oder a gute nacht glässchen.

langsam fängt sie aber schon an bei und mitzuessen schmeckt ihr einfach besser ;) und is total interessant für sie. zwischen durch gibts auch mal nen keks. und viel zu trinken =)

achte nur sehr drauf das sie kaum zucker und salz bekommt.

würd mich freun von euch zu lesen

glg julia

• Danke für den Tipp und die mühe mir zu antworten =)
      Aber ich möchte mir unbedingt einen 3rad buggy zulegen, die gefallen mir vom design her einfach besser.
      glg julia

• Warum is speedi denn kein buggy??
      ja des wollt ich wissen, weil wenn man die kleinen net hinlegen kann is des ziemlich doof, und so nen buggy will ich aufkeinenfall. finds halt nur gut das der quinny drei große räder hat, is bestimmt ziemlich gut in der lenkung und lässt sich bestimmt gut fahren.
      lg

• Hi Mädels, bin momentan am hin und her überlegen ob ich mir nen quinny speedi oder nen moon zulegen soll? weiß evtl jemand von euch ob sich der speedi in liegepositon umstellen lässt, weil ich möchte mir aufjedenfall nen buggy zulegen wo meine maus auch drin schlafen kann. und langsam wirds zeit die kleine sitzt schon längere zeit im sportwagen und hab keine lust mehr auf des große ding ;) und wenn meine maus etz sogar scho des stehen und bald auch des selbstständige sitzen anfängt is es zeit fürn buggy =)

glg julia

• :?: :?:
      schieb mal nach oben

habt ihr keinen tipp zwecks zahnen ???

• hey mädels,

meine kleine kriegt ihren ersten zahn und jammert nachts recht viel die arme maus.
      wie hat bei euren kleinen Chamomilla D30 geholfen? Werde nämlich morgen mal in
      die Apotheke gehen und was besorgen. Oder soll ich gleich noch ein gel fürs zahnfleisch
      mitnehmen?

Fotoshooting:
      Weiß jetzt nicht genau ob mein letzter beitrag gesendet wurde weil gofem da nicht richtig funktioniert hat und auf meiner seitewird der beitrag nicht als gesendet angezeigt?!
      Weiß evtl jemand wann der neue quelle katalog raus kommt hab da nämlich meine kleine fotografieren lassen war total kurz und easy und hat ne menge geld für ihre sparbüchse eingebracht :) nur hab ich dort vergessen zu fragen wann der katalog erscheint.

glg julia

• :-)
      hab ich mir auch schon gedacht, aber eig. is sie immer wie die mama angezogen also extrem sommerlich, nur nachts hat sie nen langen body und nen ärmellosen schlafsack an, da sie ja keine decke hat zieh ich ihr lieber nen langärmligen body an, evtl kommts von der nacht. weil tagsüber is sie immer sommerhaft angezogen, solang es des wetter zulässt, sie hat jetzt seit ner halben std nur ne windel und was an den füßen an, mal sehen obs besser wird.

GLG

• Hi Mädels,

Meine Maus (6 Monate) hat seit heute mittag nen roten Ausschlag. Er ist rot und sieht aus wie kleine punkte..man fühlt es auch wenn man rüber streicht..es juckt sie aber nicht.... sie hats am bauch (sehr stark) oberschenkeln und ganz leicht am rücken...ist dort allerdings weniger und in so kreisen "versammelt".
      Hatte das euer kind auch schon mal? Der KA hatte heut nur bis 11 offen und ich habs ja erst nach 11 uhr gesehen, kann also erst morgen gehen. Gläschen sind immer noch die gleiche, Waschmittel hab ich auch nicht gewechselt. Sie war nur vorgestern im palm beach und gestern bei meiner mama im pool. aber des erste mal (also vorgestern) als wir im bad waren kam dieser ausschlag auch nicht! Also denk eher nicht das es vom clor im wasser kommt.

vielleicht hat ja jemand nen tipp, was ich bis morgen machen könnte. lieber eincremen oder lieber sein lassen??

Danke im voraus

GLG Julia

• @ddd1605
      dank dir aber der laufstall hat wieder nicht so nen gummirand oben. ich meine in der art von "BREVI Laufgitter und Activity-Center "
      aber der is mir zu teuer der kostet 100 oder mehr. trotzdem danke is lieb von dir das du alles genau raus geschrieben hast

GLG Julia

• @muttereinerprinzessin
        wär lieb wenn du mir dann eine PN schreiben könntest wenn du weißt woher sie ihn hat
        LG Julia

• =)
        hi also einen mit netz möchte ich das sich die kleine nicht verletzt an den holzstäben wenn sie umfällt

GLG Julia

@markt.de: werd ich mal nachschauen danke

• Hey mädels such jetzt schon paar wochen, und finde einfach keinen passenden laustall.

ich möchte einen mit netz und nicht mit holzstäben und mit gummirand oben sodass sich die kleine nicht weh tut wenn sie mal umfällt.
        war schon im babyone, toysRus, und in einigen kleinen babyläden überall finde ich nur welche über 100 oder nur welche mit holzstäben.

falls ihr was wisst freu ich mich über antworten

GLG Julia

• Meine kleine Maus hat seit der Geburt (sie ist jetzt 5 Monate) die 2 kleinen Zehen krumm, sie stehen so leicht über die 4te Zehe drüber. Mich stört es seit anfang an, sie ist so süß und hübsch und dann 2 krumme Zehen, dass passt ja wohl gar nicht =)
        Die Ärzte sagen das legt sich nach ner zeit, entweder war es ihr in der Gebärmutter zu eng und die zehen waren gequetscht, weil ich sehr schlank bin und auch nicht mortz dicken bauch in der SS hatte, oder es hatte mal jemand solche zehen aus meiner oder mein freund seiner familie, was ich aber nicht weiß, weil ich ja nicht weiß was die urururomas für zehen hatten ;-)

Ich würde gerne zum orthopäden gehen und es anschauen lassen, nicht nur aus schönheitsgründen sondern das mein schatz mal nicht probleme hat normale schuhe anzuziehen und probleme beim laufen hat. Die Ärzte sagen das haben viele babys und es wird schon wieder, aber ich kann mir das nicht vorstellen, meine oma denkt auch das kann man mit örtlicher betäubung richten lassen, dass die kleine mal keine probleme hat.

hat jemand ähnliche probleme? würde mich sehr über antworten freuen

GLG Julia

• DIORshow
        is echt gut aber ist schon wieder von 27 auf 30 gestiegen.
        die kauf ich mir zwar schon ewig, aber jetzt werd ich wohl auf loreal übergehen.

LG julia

• Danke des weiß ich aber selber
        aber ich ess kaum noch was und ernähr mich zurzeit nicht grad abwechslungsreich und was ist dann wohl besser meine mumi oder des pulver. Des ist fei heutzutage nicht so schlecht wie soviele behaupten. wollte mir hier eigentlich keine predigen rein drücken lassen, weil das alles weiß ich auch selber. aber ich bin der meinung die kleine hat von der pre nahrung mehr als von der mumi.
        ich hab seit der schwangerschaft keinen apettit mehr ist zwar gut das ich schon wieder perfekte figur hab aber für die mumi ist das alles andere als gut!!

• ...
          ja weil es ja sein kann das wenn ich öfters anlege sie doch noch satt wird. aber länger als 8 wochen mag ich sowieso nicht stillen weil mir des zu viel streß ist ich kann die kleine nicht mal 2 std bei mein freund lassen wenn ich wo hin muss und ich sie nicht unbedingt überall mit hinziehen will. und das stillen in der öffentlichkeit mag ich auch nicht mehr. und solang man die ersten wochen gestillt hat finde ich es kein problem abzustillen.

also die krankenschwester damals von der klinik meinte es geht ohne abstilltabletten außer wenn die brust dann hart wird muss ich welche nehmen, na dann ist des jetzt schon mal geklärt mit den tabletten und der nahrung =)

dank euch lg julia

• brauch unbedingt eure hilfe.
            meine kleine ist jetzt 5 wochen alt und ich habe bis jetzt gestillt habe es aber nur noch paar wochen vor, so ca bis sie 8 wochen alt ist. Weil meine kleine wird glaub ich nicht wirklich satt von der Mumi. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Pre nahrung kaufen soll oder schon folgenahrung oder was es da gibt! Geh zwar von pre nahrung aus aber bin mir da nicht so sicher. Wer von euch hat auch nach paar wochen abgestillt?? würde mich echt mal interessieren und ging es bei euch ohne abstilltabletten oder musstet ihr welche einnehmen?

Würde mich sehr über antworten freuen

LG julia

• brauch unbedingt eure hilfe.
            meine kleine ist jetzt 5 wochen alt und ich habe bis jetzt gestillt habe es aber nur noch paar wochen vor, so ca bis sie 8 wochen alt ist. Weil meine kleine wird glaub ich nicht wirklich satt von der Mumi. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Pre nahrung kaufen soll oder schon folgenahrung oder was es da gibt! Geh zwar von pre nahrung aus aber bin mir da nicht so sicher. Wer von euch hat auch nach paar wochen abgestillt?? würde mich echt mal interessieren und ging es bei euch ohne abstilltabletten oder musstet ihr welche einnehmen?

Würde mich sehr über antworten freuen

LG julia