Ich bin wiederhergestellt
und die Muskelentwicklung ist echt enorm. Ich bin so richtig gut in Form :BIEN:
Lliesa_12078812
- 21. Juni 2015
- Beitritt 31. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1212619799z
- an0N_1212619799z
Kann ich jetzt auch bestätigen :run: :saut:
Hui was ist denn da Gutes drin? Die Muskeln werden so langsam was :bravo: - In Bänderriss
Ich stoße hier genauso wie Du auf alte und neue Beiträge
Wenn mich das Thema interessiert antworte ich halt und schau nicht aufs Datum. Kann ja auch für andere Leser nützlich sein. Du bist ja hier auch viel unterwegs und vieles was Du schreibst finde ich richtig gut!
Werbung mache ich sicherlich nicht und wenn ich dafür Geld bekommen würde müßte ich morgen nicht wieder raus in meinen Tretmühlenjob. - In Bänderriss
Bänderriß mit Cissus thaivita Quadrangularis behandeln
Das ist ein pflanzliches Mittel aus der traditionell thailändischen Medizin. Damit kann man auich alte zum Teil chronische Verletzungen noch im Nachhinein positiv beeinflußen. Bänder, Sehnen und Gelenke werden unterstützt und Cissus sorgt auch für den Muskelaufbau. Die Muskeln sind wichtig damit Du nicht ständig wegknickst und mehr Halt hast. Und zuguterletzt regt es die Fettverbrennung an.
Ich glaub mehr kann man von einem Kraut nicht erwarten. Ich hab es auch wegen meinem Bänderriß genommen und hatte schon nach ein paar Wochen gar keine Probleme mehr mit meinem Sprunggelenk :BIEN: Pflanzliches Mittel bei Bänderriß und Sportverletzungen
da kann man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Viele Sportler nehmen Cissus thaivita Quadrangularis weil das zum einen die Fettverbrennung und den Muskelaufbau beschleunigt und zum anderen Bänder, Gelenke und Sehnen unterstützt. Hilft sogar bei Knochenbrüchen, die Knochen wachsen schneller wieder zusammen.
Ich habe Cissus wegen meinem Bänderriß genommen und die Bänder haben sich schon in kurzer Zeit regeneriert.Wenns ein Bänderriß war...
und Monate danach immer noch starke Schmerzen vorhanden sind kann man trotzdem im Nachhinein noch was tun. Ich habe von meinem Heilpraktiker Cissus thaivita Quadrangularis verschrieben bekommen. Hatte einen Bänderriß am Sprunggelenk und die Bänder haben sich recht schnell wieder erholt. Damit lassen sich auch alte und zum Teil chronische Verletzungen positiv beeinflußen.Du hast bestimmt eine geringe Knochendichte
Das ist ja heftig mit den Knochenbrüchen bei Dir. Als ich vor ein paar Monaten einen fetten Bänderriß am Sprunggelenk hatte habe ich Cissus thaivita Quadrangularis genommen. Hat mir mein Heilpraktiker geraten weil das gut bei Sportverletzungen hilft. Damit sollen auch Knochenbrüche schneller heilen und die Knochendichte verbessert werden.
Ich laufe regelmäßig und kann meinen Fuß wieder so stark wie vor dem Bänderriß belasten.
Hat mir gutgetan das Cissus :BIEN:Ich bin auch in Sachen Aminosäuren unterwegs
Von Arginin hab ich viel Gutes gehört. Aber auch die anderen Aminosäuren sind wichtig. Ich hab mich darum auf die Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln gemacht die Aminosäuren enthalten und bin da auf Moringa thaivita Oleifera gestoßen. Die pflanzlichen Kapseln enthalten fast alle Aminosäuren und ich konnte damit meine Fitness stark nach vorne bringen. Jetzt habe ich in dem Thaivitashop auch noch Cissus Quadrangularis entdeckt. Das soll die Fettverbrennung und den Muskelaufbau steigern. Das wär genau mein Ziel! Hat das schon mal jemand genommen und kann berichten?