L
liesa_12049848

• 7. Feb 2010
  • Beitritt 5. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    Ich versuch mal ein bissl dir zu helfen.. ;-)

Wir haben benötigt einen Auszug aus dem Familienstammbuch (liegt normalerweise beim STandesamt) oder Geburtsurkunde. Mein Mann ist in Amerika geboren, wir haben uns von dort die Geburtsurkunde schicken lassen. Diese mussten wir noch von einem Übersetzer übersetzen lassen, das sie anerkannt wurde.

Bei so einem Gespräch wird eig besprochen, welcher Termin, welche Location (vielleciht habt ihr ja was zur Auswahl), Könnt ihr ein Lied zum Einlaufen und unterschreiben wählen.. und natürlich die kosten.

Aber geht doch einfach zum Standesamt und erkundigt euch. .. die können euch das genauer sagen.. ;-) Müsst ja eh hin, das Aufgebot machen. ,-)

lg

• Nesselsucht?
    Hallo.. :-)

das hört sich ein bissl wie Nesselsucht an. Eine allergische Reaktion deines Körpers, es wird zu viel Histamin ausgeschüttet. Verstehe aber nicht, das die Hautärzte das nicht erkennen.
    Habe das selbst seit 3 Jahren immer wieder in Schüben. Ich reagiere auf Kälte..
    War bei dir iwas besonderes die letzte Zeit, anderes Waschmittel, was neues gegessen etc.?

Probier doch mal zwischendurch eine Citerizin (antihistaminika) das hilft bei mir ganz gut, wenn ich so einen Nesselschub habe..

lg

• Na klar
    Hallo .. :-)

klar kann es von der Pille kommen, wenn du gerade umgestellt hast, hat sich das denn jetzt schon erledigt?

Ich hab seit über 3 Jahren die Nesselsucht, am Anfang war es wohl psychischer Stress. Mittlerweile ist es die Kälte..

Is doof aber man gewöhnt sich dran.. ;-)
    lg

• Reden?
    Is ne schwierige Situation aber eig sollte sie lösbar sein.

Ich würd mich mit ihm einfach mal zusammen setzen und reden, das es so nicht weitergehen kann, das er Kinder hat und sich auch mal drum kümmern soll.
    Mein Mann war WoW süchtig, ich hab ihm einfach die Stecker gezogen oder den Strom abgeschalten, klar war er dann sauer, aber ich hab halt dagegen gehalten und ihm klar gesagt was ich denke..

lg