Ich habe gemixt. Schöne alte fast antike Möbel von meinen Schwiegereltern, aber auch neue Möbel von Ikea oder auch Möbel die einfach nur auf alt gemacht sind aus kleinen "Szene-Läden". Denke, dass man gut mixen kann. Habe lediglich darauf geachtet, dass die Farben gut zusammen passen. Ich habe so viele Möbel, dass ich eigentlich mal ausmisten müsste. Manchmal nervt es mich, dass das eine oder andere Möbelstück nicht perfekt ist. Das heißt, zwar sehr schön, aber nichts anständig reinpasst. Wie so ein alter Bauernschrank, der kein Regalfach hat. Sieht gut aus, passt aber kaum was rein.
Llief_12459353
- 5. Dez 2016
- Beitritt 17. Nov 2016
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marko_12382474
@Gerda64 was für einen Link meinst du? Die Info über die App oder was?
Ich kenne tylko auch. Bin mal eben auf die Seite gegangen. Hier findest du mehr darüber heraus. https://tylko.com/de/get-app/
Ich habe vor ein paar Monaten eine Gallileo-Sendung darüber gesehen. War sehr interessant und hat auch meine Lust auf eigenes Möbel-Designen etwas geweckt. Ich muss mich aber erst mal von meinen alten Möbeln trennen, bevor ich mir neue designen kann. Meine Wohnung ist noch zu voll.Ja ich denke auch, dass wir dann eher was anderes machen. Eventuell einfach rausgehen an die frische Luft oder ins Kino... und danach zu Fuß nach Hause,wenn es dunkel wird und dann gibts die Geschenke.
Hallihallo,
Weihnachten nähert sich bekanntlich wieder. Wir fragen uns, ob wir wirklich in die Kirche gehen sollen. Es ist immer nur Stress. Stundenlang vorher los um noch Plätze zu bekommen, Parkplatzsuche Chaos und die Kinder halten sowieso nicht so lange still.
Wie macht ihr das? Meine 10 jährige erzählt dem 6 jährigen ständig, dass es Gott eh nicht geben würde und er sagt seit Tagen, deswegen wolle er nicht in die Kirche.
Ich fand das mit der Kirche immer schön, als ich Kind war. Ich weiß auch nicht.
Wenn es nach den Kindern ginge, würde die wohl lieber ins Kino gehen...
Schilly77Wenn du viel Sport machst und Muskeln dabei aufbaust, dann wird dein Grundumsatz höher. Aber dafür musst du wirlich erst mal richtig Muskeln aufbauen. Die sind schwerer als Fett. Wirst dann wohl erst mal etwas zunehmen. Aber der Körper verbrennt dann im Ruhezustand mehr.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das Sport allein zum Abnehmen nicht reicht, zumal ich nach Sport immer krassen Hunger habe. Eine zeitgleiche gesunde Ernährung mit einem Kaloriendefizit macht also Sinn. Aber kein zu hohes Defizit, sonst denkt dein Körper er sei in Not und speichert Fett für Notfälle. Mir hat beim Abnehmen die app myfitesspal gut geholfen. Sogar die kostenlose Version. Dort trägst du deine Ernährung ein, deinen Sport und ob du Gewicht halten oder Abnehmen willst und wie schnell und wie viel. Dann wird dir eine tägliche kcal-Zahl vorgegeben. Bei mir hats geholfen. Endlich hatte ich mal einen richtigen Überblick, wieviele Kalorien die Lebenmittel haben...und somit habe ich angefangen weniger einfach zur zwischendurch in mich reinzuschaufeln...dazu neige ich nämlich aus Stress, Ärger, Langeweile oder aus Gedankenverlorenheit.
Also gute Ernährung plus Sport ist beides wichtig.Hallo,
wir würden gerne endlich mal dort Urlaub machen, wo man die Kinder ins Wasser gehen lassen kann ohne dass es gleich ganz tief und wellig wird. Ein Taxifahrer in Frankreich hat mir vor zwei Jahren gesagt, dass sich dafür die Strände/das Meer auf Korsika anbieten. Angeblich kann man dort kilometerweit ins Meer gehen und es wird trotzdem noch nicht so tief.
Wer von euch war schon mal da? Könnt ihr die Empfehlung auch weiter geben?
Danke,
schilly77