L
lidiya_12722744

• 10. Feb 2018
  • Beitritt 26. Feb 2016
  • 5 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja das sind doch die, die meist irgend was zu verheimlichen haben.
    Wen man nichts zu verheimlichen hat, dann ist auch kein Problem zu sehen mit wem der Partner schreibt .

• Das verstehe ich eben auch nicht ganz.
    Viele setzen ihre privatsphäre so hoch, dabei ist man doch ein Paar und zusammen und da finde ich, das es ihn oder mich schon etwas angeht mit wem man so Kontak hat.
    Gerade mein Freund ist leider etwas eifersüchtig.
    Er hat sich mühe gegeben bei mir nicht so zu sein und ist leider daran gescheitert.

Naja meine angst besteht eher, das er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen und so gehts nicht weiter.

• maile_12152338

Ja das sehe ich auch so.
    Er hat eine sehr schöne Einstellung zum ganzen.
    Solche Menschen braucht es etwas häufiger.

Naja findes es einfach etwas hart, gleich zu sagen das man schluss macht nur weil mir mein Freund ohne mein Wissen in mein Handy geschaut hat.
    Diese Menschen die wegen so etwas kleinem gleich schluss machen, suchen doch meist einen Grund.
    Ich würde nie wegen so etwas schluss mache.

• Ja er sagt auch nichts wenn ich mal mit einem Freund ein Kaffee trinken gehe oder er tut so.
    Er hat mir mal gesagt, das er sich klar Gedanken macht wenn ich mit einem Freund Kaffee trinken gehe aber er will mir nichts verbieten.

• maile_12152338

Ja total :-)

Naja mir kommt es so vor als wird es immer schwerer mit dem Alter.
    Ich gehören auch zu den Menschen die neugierig ist und gebe trotzdem jedem eine Chance und stürze mich wieder in etwas neues, gerade wenn es nicht immer leicht ist, fängt es interessant zu werden aber ich denke so sind nicht alle.

Auf jedenfall habe ich scon viel gelernt und bin auch sehr viel mal verletzt worden.
    Trotzdem glaube ich immer noch an die Lieb.

Ja das glaub ich dir sofort aber wer ist schon einfach? ;-)

Danke gleichfalls :-D

• maile_12152338

Kein Problem :-)

Ja das hat viel gutes aber auch viel schlechtes.
    Ich kann mich nicht zu 100% auf mein Gefühl verlassen und ich hatte schon viel mals so Gefühle und am Schluss war nichts und ich machte mir für nichts Gedanken.

• Ja da hast du recht, ich bin aber eigentlich sehr positiv und denke das alles gut kommen wird.
      Ich möchte nur Ihn und nur weil etwas so anfängt, heisst es ja nicht, das jetzt nichts stimmt.
      Wir haben es ansonsten wirklich gut miteinander.

• ja ich das stimmt, das ist auch ein Unterschied.
      Hätte er mich gefragt hätte ich ihm ohne die Wimper zu zucken mein Handy gegeben.
      Naja leider ist es jetzt zu spät.
      Mein Handy hab ich auf jedenfall ausgemistet, auf so etwas hab ich echt kein bock mehr.

Ich denke das fehlende Vertrauen kommt noch etwas von seiner Ex.
      Klar das ist keine Entschuldigung aber ich kann es gut nachvollziehen.
      Ich hatte auch viel Pech und man ist einfach etwas gebrannt, wir müssen einfach zusammen einen Weg finden, wie wir das am besten Handhaben, so das es für beide stimmt.

• maile_12152338

naja ich habe natürlich daraus gelernt.

Ich habe Ihr darauf gesagt das ich nicht mehr möchte, das Sie mir irgend etwas erzählt.
      Klar Sie meinte es nur gut mit mir aber am Schluss mache ich nur wahnsinnig.

Und ja ich bin manchmal etwas empfindlich und das ist manchmal echt mühsam.

Und ich bin nicht mit Ihm zusammen. Wir haben keinen Kontakt mehr miteiander ;-)

• Naja abgsehen von dem Mist was er da im Sommer gemacht hat und jetzt das wegen dem Lügen, hatten wir es eignetlich immer sehr gut.
        Wir haben schon ein paar schweren Zeiten hinter uns aber haben immer wieder zueiander gefunden.
        Ich denke, das viele einfach ein gewisses Idealbild im Kopf haben, wie eine Beizehung gerade am Anfang laufen sollte und bei uns ist einfach alles etwas anders.

Wir werden schauen was die Zeit bringt.

• Ist irgend wie ganz witzig.
        Eigentlich hast du recht aber mir wurde durch das schreiben und den vielen Komentaren oder meinen Gedanken mit der Zeit erst klar, das irgend wie alle so tun als wäre es total schlimm wie auch meine Kollegin und mir immer mehr bewusst wird, das es mir eigentlich egal ist.

• orlagh_12233827

Schwierig aber meine Meinung und auch Erfahrung.
        Ich war schon paar mal in dieser Situation, das ich auf einmal dachte, das ich meinen Ex vermisse und ihn zurück möchte.
        Klar ist es nicht bei jedem so aber mit jedem Ex dem ich zusammen kam hielt es genau 1-2 Monate.
        Das Problem ist das du Dir jetzt sicher denkst, das du dich ändern wirst und angenommen sie fühlt das gleiche für Dich, wird auch sie so denke aber aus irgend einem oder mehreren Gründen seit Ihr auseinander und nach einer gewissen Zeit, werden sich diese Problem wieder einschleichen.

So habe ich es bis jetzt immer erlebt aber es gibt sicher auch ausnahmen.
        An deiner Stelle würde ich mal alles aufschreiben, was dich an ihr immer gestört hat und dann lies es und mach Dir Gedanken ob Du, das alles noch mal willst.

liebe Grüsse
        Stefi

• Nein es geht ja nicht darum, das man keine Geheimnisse mehr haben darf.
        Klar fand ich es nicht cool als er mehrere Wochen erst mit dem kam aber ich denke am schluss muss jeder für sich entscheiden was geht und was nicht. Mir ist es an sich egal wenn er an mein Handy geht, mein Problem ist eher das er jetzt sauer ist weil er etwas gefunden hat, was in der Zeit passierte als wir nicht zusammen waren und jetzt alles hinterfragt obwohl ich mich für Ihn entschieden habe.

Er weiss sicher nicht alles über mich und ich au nicht über Ihn und das ist auch total okay für mich.

• lidiya_12722744

Hallo meine Lieben

Ich habe per Zufall gerade gesehen, was ich hier hinein geschrieben habe.
        Keine Ahnung ob es irgend jemand interessiert aber gerade bei solchen Geschichten, finde ich es immer interessant wie das ganz aus geht..

Naja leider muss ich sagen, das mich mein Gefühl nicht im stich gelassen hat.
        Er hat mich die ganze Zeit angelogen und sich seit diesem Zeitpunkt an dem er komisch wurde, sich mit seiner Ex getroffen, über die er bei mir immer so schlecht gesprochen hat und der Witz an dieser Geschichte ist, das er wegen Ihr mit seinem Freund zusammengezogen ist.

Naja ich habe auf jedenfall keinen Kontakt mehr zu ihm.

• Naja ich denke jeder hat eine andere Vorstellung, was sich lohnt und was nicht.
        Das hier ist deine Meinung und die akzeptiere ich aber ich denke nicht so.

Trotzdem danke Dir für deine Zeit.

• gurkan_12766515

Also erstens ist das kein Weltuntergang und zweitens würde ich mit ihm vllt mal darüber sprechen.
          Ich hatte früher sehr probleme zum orgasmus zu kommen.
          jetzt habe ich einen neuen Freund und es klappt jedes mal.
          Ich brauche halt manchmal einfach etwas Zeit und vorallem habe ich mich so viel besser kennengelernt, da es ja doch anders ist als wenn ich es mir mache.
          Du solltest dir vllt auch einfach mal Zeit nehmen und schauen auf was du extrem reagiertst.

• liorit_12957293

Ja einein Teil davon habe ich Ihm geschriebe, gerade das ich mich für Ihn entschieden habe und keine unnötige Probleme erschaffen wollte. Das ich mit Ihm jetzt glücklich sein möchte etc. aber er ist leider nicht darauf eingestiegen.
          Er ist im Moment halt sehr verletzt und auch sauer.
          Er wollte gestern auch nicht telefoniere, sondern nur schreiben.
          Ich bin da halt ganz anders, wenn ich ein Problem habe dann will ich darüber sprechen, bis wir eine Lösung gefunden haben und alles wieder gut ist. Er ist dagegen eine Person die sauer wird und nicht sprechen mag.

aber ich danke Dir für diese netten Worte

• halime_11844905

Ja gut aus irgend einem Grund habe ich Ihm ja meinen Laptop und Handy mit Passwort gegeben, weil ich eigentlich nichts zuverheimlichen habe.
          An diesem Zeitpunkt habe ich doch gar nicht mehr an diesen Typen gedacht.
          Es wurde eigentlich erst zu einem Problem als er mich darauf ansprach und ich Ihm beim ersten mal die Wahrheit nicht gesagt habe.
          Irgend wie konnte ich bei den anderen Fragen, nicht auf einmal sagen, das da doch etwas war.
          Wenn dann hätte ich es beim ersten mal sagen sollen, was ich sicher auch werde, wenn irgend wann eine Situation käme die nicht ganz einfach wäre.

Ich persönlich bin sehr zuversichtlich und hoffe das es auch klappt mit dem reden.

• ananth_12906550

Lustigerweise stört es mich irgend wie gar nicht, das er mir ins Handy geschaut hat.
          Am endefeckt habe ich scheisse gebaut und war da nicht ehrlich und er hat mir ins Handy geschaut und sagt es mir irgend wie 3 Wochen später oder so, obwohl er da noch sagte, das er nur etwas auf meinem Laptop geschaut hat.

Ich meine das es überhaupt dazu gekommen ist, bin ich vllt sogar etwas selberschuld.
          Er wollte bei mir einen Basket-Match auf dem laptop schauen, da ich jedoch kaum Internet brauche, mache ich immer einen Hotspot mit meinem Handy und das reicht völlig.
          Ich habe Ihm im Vertrauen, mein Laptop und mein Handy gegeben mit den Passwörtern gegeben.
          Ich habe Ihm da Blind vertraut und ich würde mein Handy Ihm wieder geben.

Vielleicht ist deine Idee gar nicht so schlecht.
          Vielleicht muss ich Ihm etwas den Wind aus den Segeln nehmen.