L
lidia_12902538

• 15. März 2011
  • Beitritt 3. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin auch dabei
    Hallo ,

auch ich stand gestern kurz vor meiner ersten IUI als die FA festgestellt hat, dass mein Eisprung schon war.Jetzt sind wir halt erst im nächsten Zyklus dran.
    Kurz zu uns: Mein Mann ist 39 Jahre alt, ich bin 37. Wir üben bereits seit 4 Jahren, aber ausser einer FG im Oktober 2007 haben wir noch nichts hinbekommen :-(
    Jetzt sind wir seit November 2010 in der Kinderwunschklinik, und hoffen, dass sich bei uns auch bald was tut.

Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe, dass wir uns bald alle im Schwangerschaftsforum treffen :-)

• Ist ja witzig.......
    Hallo Du,
    meine Mens hätte auch spätestens heute kommen müssen, ist aber auch noch (?) nicht da...... wir üben jetzt schon seit 16 Monaten, hatte letztes Jahr einen Abgang in der 6. Woche :-( würden uns riesig freuen wenns endlich klappen würde...........jetzt heißts halt abwarten und Tee trinken :-)

• Wir sind auch dabei :-)

Namen:Tine und Thorsten
      zusammen seit: 21.04.06
      Heiratsantrag: 02.02.08
      standesamtliche Trauung: 08.08.08
      kirchliche Trauung: 09.08.08

• Hallo Du,
      ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich dir helfen kann, ich wollte Dir eigentlich nur mittteilen, dass Du nicht alleine bist.Mein Krümel ist mir letzte Woche in der 6. Woche auch abgegangen.Es war ein absolutes Wunschkind, wir haben ein halbes Jahr lang geübt, uns riesig gefreut als wir erfuhren dass ich schwanger bin.Hatte von Anfang an leichte Blutungen die sich aber mit Utrogest und Magnesium stillen ließen. Und dann bekam ich am 31.10. derart starke Blutungen, dass mein Mann mit mir in die Klinik fuhr.Aber der Abgang ließ sich leider nicht vermeiden.Und jetzt sitze ich hier,und mir gehts genauso schlecht wie Dir......

• Meine Erfahrung
      also, ich habs meinem Arbeitgeber auch sagen müssen, da ich wegen Blutungen zuhause bleiben musste.Normalerweise darf dein Chef es auch niemandem sagen, aber meiner hats jedem gleich erzählt. Jetzt hatte ich letzte Woche in der 7. Woche einen Abgang......und ich fühl mich fürchterlich.
      Der Gedanke daran, dass ich wieder arbeiten gehe, und mich jeder nach meinem Baby fragt ist kaum erträglich....

• Hallo und guten Morgen,
        mein Schatzi und ich sind seit gestern auch "verhütungsfrei" *freu*
        Bin 33 Jahre jung, Schatzi ist 35, und wir haben schon die Mausi, sie ist 8 Jahre :-)
        Wir wohnen zwischen Stuttgart und Karlsruhe und ich würde mich freuen, wenn ich hier einfach ein paar nette Mädels kennenlernen würde, die sich auch mit dem Thema Kinderkriegen beschäftigen....

Viele liebe Grüße

Feldfruchtdiebin