:mrgreen:
Genau so ist es...also wie gesagt, es ist wirklich TOP...kinderleichte Bedienung und die wichtigsten Sachen sind dabei :super: kann das nur empfehlen :-)
Lliddy_12868977
- 14. Mai 2013
- Beitritt 9. Aug 2007
- 49 Diskussionen
- 233 Beiträge
- 0 beste Antworten
- della_12878855
:BIEN:
Würde das 2 nehmen...Samsung ist gut, auch die günstigen sind Top...mein Mann hat sich dieses hier bestellt weil er auch null Schnick Schnack braucht (ist sogar noch günstiger :mrgreen: ) , meiner Meinung nach auch Robust und ist wirklich TOP!!!! Er ist sehr zufrieden...
Viele Grüße ;-)
:-)
Meine kleine hatte 2 Tage nach Ihrem 2. Geburtstag die U7
Größe: 90 cm
Gewicht: 13,5 kg
Kopfumfang: 49,5 cm
LG
:-)
Bei uns hat es knapp 75 Euro gekostet mit ausgewähltem Stammbuch...die Trauung hat ne knappe halbe Stunde gedauert :-D
LG
Yep...
Mieterschutzbund...da musst Du eintreten, zahlst jährlich einen Betrag, bei uns Raum Köln sind es an die 70 jährlich...aber die sind toll, die prüfen alles und sind auch für Dich da wenn Du mal Probleme mit dem Vermieter etc hast, und nen Mietrechtschutz hast Du da auch dabei...kann ich nur empfehlen!!!! :BIEN: ;-)
LG
Bigaia Tropfen kannst du noch probieren...wenn Du nicht stillst dann misch die Milch anstatt mit Wasser immer mit fencheltee an, das ging bei uns auch super :BIEN:
Alles Gute :-) es wird besser werden :-)
Hallo :-)
Dachte an 25 Euro INKL. Versand :-)
Liebe Grüße
;-)Hallo...
verkaufe hier mal wieder ein paar schöne Sachen, unter anderem das Traumbärchen Mobile.
Preise stehen unter den Sachen. Bei Interesse einfach eine PN an mich ;-)
Hier der Link:
http://album.gofeminin.de/album/804100/zu-verkaufen-0.html
Liebe Grüße
:super:Huhu... ;-)
meine Tochter hatte Ihre U7 2 Tage nach Ihrem 2ten Geburtstag.
Daten:
90 cm und 13,5 kg :-D
Liebe Grüße
Schubs in die Abendrunde ;-):BIEN:
Schubs in die Abendrunde ;-)Hallo :-)
habe wiedermal einige Sachen hier eingestellt, unter anderem löse ich unsere Benjamin Blümchen Sammlung auf, darunter viele DVD
s und CD
s die sehr gut erhalten sind. Preise stehen immer unter den Bildern, auch die Versandkosten habe ich da aufgelistet. Bei Interesse einfach eine PN an mich :-D
Hier der Link:
Liebe Grüße
Susann :super:Hallo :-)
habe wiedermal einige Sachen hier eingestellt, unter anderem löse ich unsere Benjamin Blümchen Sammlung auf, darunter viele DVD
s und CD
s die sehr gut erhalten sind. Preise stehen immer unter den Bildern, auch die Versandkosten habe ich da aufgelistet. Bei Interesse einfach eine PN an mich :-D
Hier der Link:
Liebe Grüße
Susann :super::BIEN:
Vielen lieben Dank euch allen, echt tolle Vorschläge :super:
Und danke @rieselchen für dein Spezialrezept :mrgreen: hört sich super an :super:
Danke und liebe Grüße
Susann mit Amelie (schon fast 2 Jahre) :shock: :AMOUR::mrgreen:
Daaaaaaaaaaaaanke :super: .... also ich merke schon das hier viele denselben Geschmack haben :miam: ... da werd ich Euch mal Vertrauen :bravo: und werd mein Glück beim mixen versuchen :roule:- an0N_1234242499z
Ist schonmal gebongt :super: :-D :-D
Danke Dir schonmal ;-) ...Beim Long Island Ice Tea hab ich Angst das unsere Gäste nach dem zweiten Glas unterm Tisch liegen :rigole: ... aber Swimming Pool ist schonmal in der engeren Auswahl :bravo:
Vielen Dank :kikou:
Weitere Vorschläge bitte :roule:
Hallo liebe Mami`s...
ich suche für eine baldige Feier leckere Alkoholfreie Cocktails und Alkoholische Cocktails, die auch ich, als Laie, problemlos zubereiten kann :star: ...ich bin nicht so der Cocktail Trinker, daher weiß ich absolut nicht was schmeckt und was nicht, möchte aber meinen Gästen etwas in der Art anbieten.... ;-) ...also her mit euren Vorschlägen, wenn möglich mit Rezept, Name reicht zur Not auch, dann google ich mir das Rezept zusammen :chef: ...
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :kikou:
schubs ;-):BIEN:
schubs ;-)