L
liana_12921818

• 1. Mai 2014
  • Beitritt 23. Juni 2010
  • 7 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pompeo_12296625

Hallo Zwm
    Schön zu hören ;-)

Ich würde niemand so spielen, dass jemand Schaden davon trägt oder gar jemanden verletze. Nein nein.
    Mir ist durchaus bewusst worauf ich mich einlasse und da wir erst in der Kennenlernphase sind...klar bin ich an ihm inerressiert und wollen tu ich ihn auch. Aber ich lass das ganze mal auf mich zu kommen.

Und so nebenbei: Es tut gut, wenn Frau dem Zwilling immer einen Schritt voraus denken kann.

Heute Vormittag hatte ich mich so gut wie gar nicht gemeldet, weil ich in meine Arbeit vertieft war. Da kamen SMS sowie "ich fühle mich so einsam" Ja klar weckte er meine Aufmerksamkeit. Wobei ich über diese Nachricht etwas verwundert war und gleichzeitig musste ich schmunzeln. Gerade der, der die Freiheit liebt, fühlt sich einsam ;-) Wir haben dann über gute Essen geschrieben, weil es Mittagszeit war. Ich schwärmte von einem Gericht, dass niemand so leicht toppen könne, welche ich mal in einem Restaurant gegessen hatte. Na das weckt in ihm den Mann.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

LG :)

• Ich schließ mich mal der unterhaltung an
    Ich kenne nun seit ca. einer Woche einen Zwilling. Er ist mit einem sehr guten Freund von mir befreundet und hat mich über FB kontaktiert mit den "Worten ich bin ein Freund von ... und über dein Profil gestolpert. Muss sagen...gefällt mir ;-)"
    Denke mir gut...schauen wir mal. Schon war das tägliche hin und her schreiben. Und wir haben wirklich viel gemeinsam. So dann nach zwei Tagen sagte er mir, dass er mich so toll findet und er sich sicher ist, dass wir miteinander Pferde stehlen können. Aber er hat eine Freundin. Und dass er sich im MOment sehr einsam fühlt und eben nach neun Leuten sucht, die mit ihm was unternehmen wollen, weil die Beziehung eben gar nicht gut läuft. Ich antwortete darauf, dass ich damit kein Problem habe. Denn mehr als Bekanntschaft hatte ich nicht in Erwägung gezogen. Funkstille. Er hat sich anscheinend was anderes erwartet von mir.
    Hab das Thema dann mit einer Freundin besprochen, die dann meinte, dass es wirklich nicht gut läuft und ich soll einfach offen bleiben, weil ich ja interessiert bin. Dachte ich gut...ich halt mich generell unverbindlich und solange der ne Freundin hat, fang ich mit Sicherheit nix mit ihm an. Plauder eben mit ihm. Wir sehen uns auch täglich morgens im Zug und quatschen über Gott und die Welt. Natürlich hat er zu hören bekommen, dass Interesse meinerseits besteht. Seitdem legt sich der ins Zeug. Er meinte auch, er möchte mich mal bekochen usw. Ich nehm das ja alles nicht überaus ernst, weil ich weiß, dass Zwillinge gern flirten. Und umso mehr ich auf das Ganze nicht all zu sehr anspringe und ihn mit meinem natürlichen Charme um den Finger wickel, ist der hin und weg. Und wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht. Ich lass mir oft Stunden lange Zeit beim antworten, weil ich auch nicht immer Zeit habe. Dann bin ich gestern spät heim gekommen und er schrieb noch "Schlaf gut". Hab ihm dann erzählt, dass ich unterwegs war ohne genaure Details. Und ich kann richtig merken, wie ihn das um den Verstand bringt. Sicher sind die Spiele meinerseits nicht die feine Art. Aber der Ball liegt bei ihm. Wenn er was will soll er kommen und basta.

Kurz zu mir ich bin Waage und AZ Krebs. Hab auch schon viele Zwillinge kennengelernt auch Männer. Und die lieben es, wenn eine Frau Lebensfreude versprüt und ständig unterwegs ist. Das zieht sie an wie ein Magnet.

Ja...schauen wir mal wie die Geschichte weitergeht.

Liebe Grüße

• Hallo!

sorry, wenn diese Anfrage hier falsch sein sollte.

aber hat wer ne Ahnung wieviel points diese sugo von dm haben??? alnatrua oder wie die Marke heißt.

danke jetzt schon für die Antwort :)

glg

• nanook_12943127

Das etwas
      für immer hält davon gehe ich auch nicht aus. und ich denke, dass das verhalten von meinem ex nicht nur vom sternzeichen abhing.

für mich sind Stiere irgendwie schwer zu durchschauen aber ich lache sie mir auch immer wieder an *grins*

• also ich hatte letztes Jahr eine kurze aber schöne Beziehung mit einen Stier. ging dann in die brüche, weil er zur seiner ex zurück wollte... dann aber doch zu mir und dann doch lieber letztendlich zur ex. jetzt machte er so Andeutungen von wegen er bràuchte Sex und ich hab ihm ein wenig die Meinung gegeigt und nun is er beleidigt. interessiert mich auch nicht weiter und ich weiss, dass er sich wieder melden wird. wenn nicht auch recht.
      und nun lernte ich wieder einen Stier kennen, der aber alles ganz langsam angeht.. sogar den Kontakt langsam aufbaut. nur habe ich Angst, dass sowas wieder passieren könnte -.-

• Hallo!

ich fliege nächste Woche nach hurghada. war eine spontan Entscheidung.
      hat jemand von euch Erfahrung mit dem Club???
      abgesehen davon, dass es nicht sehr warm werden wird, habe ich bedenken, dass dort ziemlich tote Hose sein wird?

kann mir jemand erfahrunen mitteilen ?

danke euch :))

• Ich habe
      schon gehört, dass Löwe und Waage gut zusammenpassen. bin ja mal neugierig. das mit dem persönlichen is etwas schwer... er wohnt etwas weiter weg. aber wo auch ein Wille. da auch ein weg ;-)

• Ich
      Lüge nicht. will in ja nicht verscheuchen oder in die enge drängen ;-)
      und ehrlich bin ich immer.

• hallöchen!

hab jetzt seit ein paar Tagen einen Löwen an der Angel. er wurde selber auf mich aufmerksam und ich hab bisher mit ihm geschrieben, als wär ein guter Freund. er durfte sehr darauf anspringen. ruft von selber an, schreibt SMS und mit Kuss zum Schluss usw

wie soll ich nun weiter machen? weiterhin die coole spielen? oder schmeicheln? oder in weiter jagen lassen?

ich schreib von mir aus generell viele SMS. und will ihn nicht vertreiben. werde ihn bis am Abend zappeln lassen.

würde mich über ratschläge über die nächsten Schritte freuen.

lg Verena

• Habt dank
      er hat auch schon selber die erste mail geschrieben und da ich im mom etwas grippe habe, hat er mich gebeten, dass ich mich ja schone, damit ich bald wieder gesund bin. weil er will mich ja bald wieder sehen :-D
      und er hat gemeint, er möge es, wenn "seine Leute" gesund sind..
      also ich glaub der hat nix gegen mich :FOU:

• gestern hatte ich ein date mit einem typen. hat spaß gemacht und es kam auch zum abschiedsbussi....

jetzt is meine frage? der vorschlag fürs 1. date ging von ihm aus. soll der vorschlag fürs 2. von mir ausgehen oder soll ich da auch ihm den schritt überlassen und wenn es von mir ausgehen soll....wieviel zeit sollte ich verstreichen lassen?

• Wenn ich
        Zu mir selber sage, dass ich mir das alles nur einbilde kommen die anzeichen erst recht und meistens den Vormittag über!

• Wenn ich
        Zu mir selber Safe, dass ich mir das Alkes nur einbilde kommen die anzeichen erst recht und meistens den Vormittag über!

• Anzeichen
        Wären ja da... Aber Test zeigt nur negativ. Na i mach in einer Woche nochmal einen.
        Ich drück dir die Daumen!!

• 3.frühtest
          Negativ.
          Ich wart jetzt wirklich mal ne wiche ab

• 3.frühtest
          Negativ.
          Ich wart jetzt wirklich mal ne wiche ab

• Heutiger tag
          Also heute war Mir nicht sooo übel wie in den letzten Tagen. Dafür ziehts mächtig im unterlaib und die Brüste spannen und fühlen sich sehr warm an.
          Hab jetzt noch mal nach gerechnet und werde bis nächste wOche warten.

• ksenia_12702958

Bah da bekomm ich gleich Gänsehaut
          Hihi
          hab jetzt nachgeschaut. Am Sonntag sollte ich die Tage bekommen. Sollte ich die nicht bekommen, Teste ich nächste Woche Do nochmal... Bin ja gespannt :)