L
liana_12463866

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shayne_12375900

Ich
    habe mich bei ihnen gemeldet.von beiden habe ich nichts gehört.
    es ist mir nicht egal,welchen ich nehme,ich weiss nicht,was ich fühle.es sind bei beiden gefühle da....

• Ich denke schon,..
      dass Männer nicht einfach eine pflegeleichte Ja-Sagerin haben möchte, da ist die Puste ja schnell raus aus der Beziehung.
      Gerade gestern ist eine Freundin von mir verlassen worden und als Begründung sagte er, sie sei zu unkompliziert, er brauche es, wenn er sagt "Heute sehen wir uns nicht mehr", dass sie dann sagt "Doch, ich will dich sehen und zwar jetzt" und nicht so wie meine Freundin "ist okke,sehen wir uns morgen?"...
      wahrscheindlich brauchen die männer ein bisschen herausforderung, allerdings nicht zu viel, dann wird es schon wieder ZU kompliziert;)

• ?
      ich bin zwar jung und habe noch keine solchen pläne...aber wenn du kinder willst und er sie hasst,dann geht eure beziehung nicht gut.irgendwann willst du kinder haben und den wunsch danach zu unterdrücken, das wirst du nicht können. auch wenn ihr euch liebt, mit so einem problem hat diese beziehung keinen bestand.

• Mein Problem (kurzfassung)...

Ich habe innert kurzer Zeit zwei Männer kennengelernt.Beide von einer Internetseite.
      Mit dem ersten(M.,22) hat sich was angebahnt, aber weil eine Freundin von mir ihn ausspionieren wollte und er dachte,ich bin es,hat er den Kontakt zu mir abgebrochen.
      Den zweiten(L.,29) habe ich zwei Wochen später spontan getroffen und wir hatten einen schönen Abend miteinander. Habe bei ihm gedacht, dass es bei diesem einen Abend bleiben wird. Aber diese Woche haben wir uns wieder gesehen und hatten es schön. Zuerst dachte ich, dass er nur Sex will, aber wir haben beide Male nicht miteinander geschlafen und er hat sich nicht so verhalten, als wenn er nur das wollte. Er war zärtlich, hat sich um mich gekümmert, ich durfte nichts machen und auch nachher sind wir einfach im Bett gelegen und haben uns angeschaut und umarmt. Das macht ein Mann doch nicht ,wenn er nur Sex will?!
      Aber dann meldet er sich einfach einige Tage nicht.
      Und Am Montag diese Woche meldet sich plötzlich der erste wieder, ruft an,als ob nichts gewesen sei. War erstmal ziemlich überrascht, aber habe gedacht, wenn er wieder Kontakt will, gebe ich ihm diese Chance. Allerdings habe ich jetzt wieder nichts von ihm gehört seit diesem Telefonat.

Wie soll ich diese beiden Männer verstehen?