Viona
Also ich finde den Namen schön.
Und wenn sie den Namen so schön findet, dann ist das docha uch okay.
Lg, Lea
Lliana_12439049
- 26. Dez 2005
- Beitritt 19. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Viona
Ioanna
Naja, ich kenne den Namen nicht, aber ich finde wenn er dir gefällt, dann solltest du ihn nehmen, auch wenn viele ihn nicht kennen und nicht wissen, wie er ausgesprochen wird (wie ich).
Weil, wenn wir immer nur die namen nehmen würden, bei dem alle wissen, wie er ausgesprochen wird, usw., dann würden wir immer die gleichen Namen in der gleichen Region behalten. Und das ist doch auch doof, oder?
Es wird vielleicht dann nicht sooo einfach werden für deine Tochter, wenn sie immer wieder ihren Namen wiederholen muss, aber was soll's? So schlimm ist es nicht! Es gibt immer Namen die anders aber trotzdem schön sind!
Also, nimm den Namen, wenn er dir so gut gefällt,
LG, LeaLena
ich finde lena marie gut.
auch fröhliche weihnachten, lea- mariya_11876396
Luzifer
ja, luzifer heißt der lichtbringer..
ich weiß das luzifer in der bibel eine eher schlechte rolle spielt, aber der name gefällt mir sehr gut, und es macht mir auch nichts aus, da ich atheistin bin.
danke! an wikipedia habe ich gar nicht gedacht! ja, es dauert eh noch, bis das kind da ist, und es kann auche in mädchen werden, also werde ich es mir noch überlegen.
danke, lg, lea - iven_12480250
Ja, luzifer
Danke philea,
ja, ich weiß, das luzifer dank der bibel einen eher schlechten ruf hat. ausserdem bin ich atheistin, und finde einfach nur den namen schön, und es gibt ja jetzt auch schon viel emhr leute, auch in deutschland, die nicht christlich sind, und nichts von dem gefallenen engel wissen. und ich finde es keinen grund, sein kind nicht so zu nennen, wie man es will, nur weil der name in der bibel eine schlechte bedeutung hat,
trotzdem danke, lg lea Namen
also, ich finde diese namen schön:
sirius, luzifer, jimmy,
violet, sunny, rachel, lorelai und fee.
lg, leaalso,
ich werde bald mutter, und finde die namen sirius und luzifer schön. bei luzifer weiß ich die bedeutung, aber bei sirius nicht.
ich habe auch schon bei google geschaut, ahab aber nichts gefunden.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
danke schon im voraus, lea