L
lian_12646899

• 17. Juni 2012
  • Beitritt 5. Apr 2009
  • 43 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich bin nur noch am Weinen
    Ich kann nicht mehr :((
    Natürlich hat sie ihre Verbote, sie durfte raus, sie durfte wirklich alles!
    Sie unterstellt meinem Vater dass er sie geschlagen hätte, dass hätte ich doch mitbekommen!
    Man sieht ihr körperlich rein gar nichts an!
    Also keine blauen Flecke, oder sonst was.

Meine Eltern haben mir niemals etwas angetan. Wir wurden mit sehr viel Liebe behandelt.
    Sie haben alles für uns gemacht, deswegen versteh ich das nicht, und bin nur noch am Weinen!

Was sollen wir machen?

• melany_11934637

Da ist nicht vorgefallen!
    Sie hat angefangen die Schule zu schwänzen, wir haben gesagt, dass sie das lassen soll. Ausserdem hatte sie Hausarrest!

Nun ja, bekommen wir sie nie wieder?

• Es tut mir Leid, dass ich das hier anspreche, aber ich bin nervlich am Ende!
      Vorhin hat uns das Jugendheim angerufen, meine Schwester ist hin und hat behauptet, mein Vater würde sie schlagen
      (Was niemals so ist)! Sie haben jetzt meine Schwester bei sich behalten. Wie kann das nur so?
      Kann das Jugendheim uns unsere Schwester wegnehmen?
      Sie ist jetzt irgendwo untergebracht wurden.
      Wir dürfen sie heute nicht sehen und vermutlich auch die nächsten Tage! Oder wenn überhaupt?

Was sollen wir machen? Ich bin am Ende, wie kann sie nur sowas erfinden? Sie hatte im Moment Hausarrest, und wir haben verlangt dass sie um 22 Uhr zu Hause ist (Weil sie eben noch keine 15 ist)

Ich bitte euch um Hilfe, was können wir machen bzw. das Jugendheim?

Bitte helft mir! Ich flehe euch sogar an!

• Natürlich!
      Was wäre ich für eine Freundin, wenn ich das nicht täte.
      Sie hängt ganze 6 Jahre an einem bescheuerten Typen!
      Was soll ich denn noch machen?

• Meine Freundin und ich hatte uns darauf geeinigt, dass wir uns Heute einen schönen Tag machen, sprich Shoppen, etwas gemeinsam Essen und einfach mal Quatschen.
        Sie wollte mich nach dem Arbeiten abholen, dann rief sie heute an und war zu Hause, sie meinte sie muss sich erst einmal duschen und sich zurecht machen, aber hatte so eine blöde Laune.
        Alles schön und gut, auch hatten wir geplant Morgen mal nach Stuttgart zusammen zu fahren, dann meinte Sie: Du können wir das auf Samstag verschieben, sie müssen Morgen nämlich Passbilder machen!
        Irgendwann ist mir mein Kragen geplatzt!

Ich habe gesagt, dass ich gar kein Bock habe, heute etwas zu machen, weil ich Kopfschmerzen habe, und nach Stuttgart will ich auch nicht, weil am We bestimmt total viel los ist.

Ich bin so sauer und so enttäuscht! Ich kenne sie fast 7 Jahre, wieso tut sie das? Sie andauernd schlecht gelaunt, und total unentschlossen!
        Wenn wir uns mal vornehmen wegzugehen (Feiern) zieht sie so eine dumme Fresse, dass mir die Lust vergeht.
        Blabla und das andauernd.

Was soll ich nur machen?
        Wie kann ich ihr das heimzahlen, also eine Lektion erteilen?
        Im Moment bin ich so sauer auf die blöde Kuh!
        Am liebsten würde ich die Freundschaft beenden!!

• :-)
        Vielen Dank für das Kompliment ;-)!
        Er hat mir so viel bedeutet, ich habe keinen Anderen so geliebt wie Ihn.
        Und Jetzt?Soll alles zu Ende sein?
        Ich glaube das nicht.
        Vielleicht ist es auch einfach diese Angst, ich habe so eine Angst vor seiner Nähe!
        LG

• Hmm
        Woran erkenne ich die Gefühle?
        Ich meine Ich denke die ganze Zeit an Ihn.

• Der Mann für den
        ich das Meiste gefühlt habe, hat sich gemeldet!

• Er hat sich gemeldet.
        Jahre lange habe ich mir das so gewünscht, und jetzt nachdem ich Gestern seine Stimme gehört habe, bin ich so traurig, das kann man nicht in Worte fassen.
        Habe andauernd Tränen in den Augen!
        Was ist los?
        Eigentlich muss ich doch total glücklich sein, aber ich bin einfach nur traurig, und denke an nichts anderes mehr.

Leute, bitte helft mir!

• Hallo Coleen! :)
        vielen Dank für deinen Beitrag.
        Also, ich habe absolut kein Interesse an diesem Mann.
        Ich finde ihn sympathisch und das auf einer freundschaftlichen Basis.
        Was? Er schrieb, dass er ein wenig Spaß sucht?
        Wie meinst du das? Oder was meinst du damit?
        Ich habe mich mit ihm auch getroffen, bevor er Vater war.

Sag mal Coleen, bilde ich mir eventuell was ein?

Oder findest du sein Verhalten sehr fremdgehend?

Wenn wir uns sehen, dann quatschen wir eigentlich nur über Gott und die Welt.
        Lachen zwar miteinander, aber er macht nichts.
        Also lief absolut nichts.

Ich denke schon, dass er seine Familie liebt.

• Mein Bekannter kommt um die Welt, ist verheiratet und hat eine 7 Monatige Tochter.
        Wenn man ihn und seine Frau sieht, machen sie einen unglücklichen Eindruck.
        Vorgestern waren wir Kaffee trinken (Ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren) samt meiner Freundin.

Meine Freundin meinte, dass er mich die ganze Zeit angestarrt hätte, und hin und weg war.

Heute, schrieb er mich im Facebook an, und fragte mich, wann ich immer in Stuttgart unterwegs bin.
        Auch meinte er, dass er sich meldet sobald er in Stuttgart ist, er würde sich nämlich freuen mich wieder zu sehen.

Alles schön und gut, aber dann andauernd das: Meine liebe Rose..Bei dir kann ich immer entspannen....Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen..Du bist eine besondere und vertrauenswürdige Frau...Dich habe ich für mich alleine...etc..

Was geht bei dem denn ab?

Im Ernst, ich mag seine Frau, und finde das total unpassend, oder bilde ich mir das nur ein?

Ist das okay, was er schreibt als verheirateter Mann?

Wie gesagt, wir treffen uns meistens 3-6 Mal im Jahr.
        Es lief auch absolut nichts.

Was soll ich denken? Oder machen?

• Hallo,
        Auch Ich kenne das.
        Mit dem Unterschied, dass es bei mir nun 6 Jahre her ist.
        Noch Heute unterhalte ich mich mit meiner besten Freundin über diesen Mann.
        Er war einfach nur wunderbar.
        Er fehlt mir jeden Tag einfach nur, und das so sehr.
        Ich habe diesen Mann, im Januar 2011 wieder gesehen, und siehe da, das Vertrauen war immernoch da.
        Seelenverwandt? Ja, das kenne ich genauso.

Jedoch glaube ich, dass man die Vergangenheit ruhen sollte.

• Hallo Liebes.
          Würdest du das denn wirklich machen?
          Ich meine über mich lästert sie ja nicht (Also ich weiß davon jedenfalls nicht)

Aber sie meinte, die Andere dient nur zum Zeitvertreib.

Hmm