L
lian_12109630

• 8. Juli 2015
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 15 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Ich habe jetzt ein sehr starkes Schmerzmittel bekommen und die Anweisung bei Fieber wieder zu kommen ansonsten war im Urin wohl etwas viel Blut drinne (??) und wurde jetzt als Notfall in ein Labor gesendet. Was jetzt getestet wird auf was auch immer Donnerstag morgen bin ich schlauer

• Sorry ...
    Also der Test war negativ dafür war der Urin Test Positiv ( Blut und Eiweiss) Die Schmerzen ( Unterbauch Rücken und Seite ) sind mitlerweile so stark dass mir Übel ist und Ich brechen muss nicht mehr sitzen und stehen kann auf dauer . Habe heute um 11.50 einen Termin beim Arzt dann weiss ich mehr und melde mich noch mal . Sieht aber bis jetzt wohl so aus als wenn die Nieren oder eine gerade blödsin macht.

• Also ..
      ich hatte einen Test zu Hause gemacht der war Negativ und bin dann noch mal zum Arzt der sagte im U schall sieht er nix und der Test bei dem war auch Negativ . Weil die Kreuzschmerzen aber nicht besser wurden und die Übelkeit auch nicht hatte ich selber noch 3 mal getestet war aber auch Negativ ( Dann kam halt eine lange Pause ) und jetzt vor einer Woche hatte ich noch mal getestet ebenfalls Negativ allerdings sagte man Mir das der HCG wert halt wieder sinkt.
      Das Foto ist jetzt 14 Tage Alt .
      Ich komme mir nur so dumm vor zum Arzt zu gehen nachdem alle Test Negativ waren und ( Ich nenne es jetzt mal blutungen) jeden Monat zwar schwach aber pünktlich kommen .
      Wie klitzeklein75 es schon angedeutet hat es wirkt so schon sehr unglaubwürdig.
      Aber alle sagen des ist kein Dick Bauch bzw sieht nicht so aus .

• Hallo
      Fasse mich mal kurz :
      Im März hatte ich mit meinem Patner GV kurz vor dem Eisprung. ( Keine Verhütung )