L
lian_12109630

• 8. Juli 2015
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 15 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Ich habe jetzt ein sehr starkes Schmerzmittel bekommen und die Anweisung bei Fieber wieder zu kommen ansonsten war im Urin wohl etwas viel Blut drinne (??) und wurde jetzt als Notfall in ein Labor gesendet. Was jetzt getestet wird auf was auch immer Donnerstag morgen bin ich schlauer

• Sorry ...
    Also der Test war negativ dafür war der Urin Test Positiv ( Blut und Eiweiss) Die Schmerzen ( Unterbauch Rücken und Seite ) sind mitlerweile so stark dass mir Übel ist und Ich brechen muss nicht mehr sitzen und stehen kann auf dauer . Habe heute um 11.50 einen Termin beim Arzt dann weiss ich mehr und melde mich noch mal . Sieht aber bis jetzt wohl so aus als wenn die Nieren oder eine gerade blödsin macht.

• Also ..
      ich hatte einen Test zu Hause gemacht der war Negativ und bin dann noch mal zum Arzt der sagte im U schall sieht er nix und der Test bei dem war auch Negativ . Weil die Kreuzschmerzen aber nicht besser wurden und die Übelkeit auch nicht hatte ich selber noch 3 mal getestet war aber auch Negativ ( Dann kam halt eine lange Pause ) und jetzt vor einer Woche hatte ich noch mal getestet ebenfalls Negativ allerdings sagte man Mir das der HCG wert halt wieder sinkt.
      Das Foto ist jetzt 14 Tage Alt .
      Ich komme mir nur so dumm vor zum Arzt zu gehen nachdem alle Test Negativ waren und ( Ich nenne es jetzt mal blutungen) jeden Monat zwar schwach aber pünktlich kommen .
      Wie klitzeklein75 es schon angedeutet hat es wirkt so schon sehr unglaubwürdig.
      Aber alle sagen des ist kein Dick Bauch bzw sieht nicht so aus .

• Hallo
      Fasse mich mal kurz :
      Im März hatte ich mit meinem Patner GV kurz vor dem Eisprung. ( Keine Verhütung )
      7 Tage später hatte ich 13 Tage zu früh erst ein hauch von einer leichten Blutung ( kleiner Hellroter fleck) die dann aber Stärker wurde und statt fünf 9 Tage anhielt . Danach war mir Übel hatte ein ziehen im Kreuz mir war kalt , müde... laut FA ( noch unter dem ersten Monat) kleine Schwangerschaft . Jetzt kommt meine Blutung jeden Monat pünktlich allerdings sehr leicht und nur 2 Tage ( am 3 Tag ist alles wieder vorbei) Ich habe seit März 6 Kg zu genommen essverhalten nicht geändert und optisch ein Bauch der stets weiter nach vorne wächst dazu ein ziehen links rechts und mittig im unter Bauch. Vor 4 Tagen hatte ich so ein komisches Gefühl als wenn von innen was an der Bauchdecke streichelt ( nicht sichtbar von außen ) hatte es aber auf eine Darmbewegung abgeschoben
      Mich wundet es dass die Blutung so kurz und leicht ist im vergleich zu sonst ( Stark und gute 5 Tage anhaltetnd ) Der letzte Test war negativ allerdings sagte man mir dass der HCG wert wieder sinkt nach einer Zeit .
      Was meint Ihr dazu oder kennt Ihr wenn dem es genauso erging ?

• huhu

ich habe mal eine frage seit ca 14 tagen habe ich eine mandel entzündung mit starken schmerzen und schluckbeschwerden .
      vom arzt habe ich antibi. bekommen und schmerztabletten
      leider schlägt keins von beiden wirklich an im gegenteil es wird irgendwie schlimmer .
      zusätzlich trinke ich tee ,esse eis , pudding , halslutschtabletten ...

meine sorge ist nun dass der arzt sagt raus mit den mandeln
      ich habe gehört dass man dies bezüglich nicht mehr so frei zügig ist wie früher aber ab wann ist den der punkt wo sie raus kommen /müssen ?

die letzten 3 jahre war ich nie krank dieses jahr war ich vielleicht insgesammt 7 wochen gesund schnupfen erkältung ...
      unter anderem auch 3 mal mit halsschmerzen aber nicht so schlimm wie jetzt ( war da auch nicht zum arzt ) weiss also auch nicht ob es auch schon mandel entzündungen waren

• Hallo :)

Ich habe 2 Kinder 3 J und 15 M .
      Der kleine leidet an Krampfanfälle wird Blau und Bewustlos
      Dies wenn er sich z.B Erschreckt, Telefon klingeln, vor 3 Tagen war es das Blaulicht vom Krankenwagen im Bus wenn er sich weh tut usw .. )
      Dazu kommt dass er schrecklich klammert und wir bis jetzt keinen gefunden haben der Ihn auch nur für einen z.B Tolettengang halten kann... Nur wir Mama und Papa lässt er an sich ran( Was vielleicht noch dazu gesagt werden muss ist das wir mit einer Sozialpädagogin zusammen arbeiten um an Ihm ran zu kommen verstehen usw ..)

Nun ist es soo:

Ich habe am Montag ein Termin beim Jobcenter betreffend der Beruflichen Situation.
      Ich hatte versucht den kleinen in eine U3 einrichtung zu bekommen allerdings auch laut Erzieher ist er noch nicht soweit und hat auf Grund der Anfälle auch (NOCH ) keinen Platz bekommen.

Und soweit ich weiss zählt die Elternzeit (3 J ) ja auch nur für Berrufstätige ( gelesen)

SO UND JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN !!!

Ich würde lieber doch noch die letzten 1 ,5 J zu Hause bleiben mit Ihm und der Sozialpädagogin Arbeiten, Ihn darauf vorbereiten dass er sich sicher fühlt und wir uns auch im umgang mit Ihm usw ( er war dass erste LJ im Krankenhaus die Diagnose wurde erst im Feb 14 gestellt )

Was würde dass Jobcenter dazu sagen ? geht dass überhaupt? und wenn ja was muss ich mitnehmen ?

• Huhu
      Ich hab mal eine frage an Euch (habe morgen erst einen Arzt Termin )

Ich habe jetzt seit 2 -3 Wochen täglich fast durchgehend Massive Kopfschmerzen an der Stirn da ich 7 Wochen erkältet war bin ich dann zum HNO und hatte Antibiotiker bekommen.
      Leider hatte sich da nicht viel getan und die Kopfschmerzen sind immer noch da .
      Bücken laufen und co sind die absolute Hölle was könnte dass sein hatte dass vielleicht auch mal jemand ?

• Achsoo..
      Er hate einen ganz leichten innengang und ist 109 m groß (grade erst drei geworden )laut kinderarzt ist er größer als andere drei jährige wachstums schmerzen dachte ich auch schon aber kann man da nichts gegen machen ? er sagt es ja immer häufiger und wenn er jetzt schon weint :(

Also anfassen darf ich die Beine nicht er weint da lieber und will allgemein nicht angefasst werden

Erst mal Ich weiss nicht ob Ich hier richtig bin Themen mäßig zur not einfach löschen ... :)

Also kurz gesagt mein großer klagt über in seinen worten :
      Bein aua !

Dies sagte er zum ersten mal auf dem weg zum Einkaufen ( er läuft größtenteils ) bin davon ausgegangen dass er blöd gesagt keine lust mehr hat und nicht mehr kann... dies zog sich über einige tage bis er diese worte auch gelegentlich in der wohnung sagte wenn er von Raum zu Raum lief ..
      heute Abend ist er aus dem Schalf weinend aufgewacht und sagte immer aua aua seine beine tuen weh ..

mitlerweile glaube ich nicht mehr dass er dass nur so sagt nicht nach heute Abend werde morgen zum Arzt gehen ..
      aber was könnte dass sein und was könnte ich machen bis morgen sollte er noch mal aufwachen ?

• Hallo habe mal eine frage. :D

Mein Sohn am 03.01.14 1 geworden sitzt bis jetzt fast immer in einer Bauchtrage. was er auch total toll findet .

Ich persönlich finde es für mich Praktisch weil ich mir auf einigen wegen den Geschwisterwagen sparen kann.

Jetzt ist unser Problem dass er mitlerweile wie ein Sack drinne hängt und es total ungemütlich aus schaut. ( er ist größen mäßig etwas kleiner als ein 1 J und wiegt 8 kg)

Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht ein Tragetuch kaufe aber kann ich Ihn da mit 1 noch reinsetzen oder ist er dafür zu alt ?

• Danke =)
      Danke für die antwort
      werde ich machen :)
      LG

• Hallo

kurze Frage an Euch =)

Mein Sohn ( fast 3 ) hat seit Tagen ganz normalen Schnupfen und Hustet gelegentlich . ( Waren am Di beim Kia diagnose laut Arzt Grippe Infekt )

Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen dass seine rechte Wange geschwollen und leicht rötlich ist seit heute abend klagt er ( soweit in dem alter möglich mündlich ) dass diese weh tut .

Auf die Frage ob auch ein Zahn weh tut sagte Er deutlich nein.

Kann es sein das er eine leichte form von Mumps bekommt oder hat trotz der 3 fach Impfung oder ist dies unmöglich wenn er geimpft wurde ?

• Befund ...
      also er wurde nachts überwacht im krankenhaus und er bekommt zum glück sehr gut luft 97-100%.

schlechte nachricht: er hat keine tracheomalazie.
      die spiegelung des kehlkopfes und der lunge haben nichts der gleichen auffälliges gefunden außer eine leichte verformung des kehlkopfes dies ist aber nicht der grund da er nicht zusammenfällt.

der junge man hat polypen diese sind auch nicht der grund für sein bläuliches anlaufen und ziehen..

bleibt das herz übrig dies war soweit er still gehalten hat per u schall okay und ekg auch sollte er aber in 3 monaten immer noch diese geräusche haben muss er nach hamburg und dann kommt er ins schlaf labor und die ... das herz auseinander mit allen metoden die es zu untersuchen gibt.

also weiter abwarten und hoffen

• Wir sind ..
      viel draußen alleine schon wegen dem großen .
      im ernstfall haben wir ein zäpfen was die zeit überbrügt bis der kw da ist .

• Die untersuchung ...
      er bekommt jetzt brot mit vom tisch und mittag von uns + obst gläschen + bannane bis jetzt kommt es prima an :)

Heute die untersuchung war nich so berauschend der arzt hatte ihn nur abgehorcht was er nicht toll fand und dann ist er auch schon blau angelaufen allerdings nur dieses mund dreieckt ( heißt dass so ?) lippen nase mund...

man hatte dann die sättigung gemessen diese schwankte zwischen 97-99 und viel dann auf 89

jetzt wird er am so stat. aufgenommen und ein u schall vom herz gemacht+ lunge und dauer überwacht ( sättigung)

am di oder mi wird dann reingeschaut unter vollnakose -.-

dazu kommt dass seine nasen gänge verengt sind ( was ihm so nicht weiter stört )

so langsam mach ich mir echt sorgen dass da was ist
      weil blau angelaufen ist er mir nicht zum ersten mal und einfach nur so passirt es denk ich mal auch nicht .... :(

• Also...
      Er bekommt Milch 150 ml mehr will er auch nicht davon 5-6 Flaschen über tag und nacht verteilt und dann halt einige Gläschen Obst usw aber auch nicht wirklich viel und hin und wieder wenn es baby gerecht ist isst er auch von uns mit

gewichtsmäßig liegt er laut kia etwas drunter aber nicht viel
      ansonsten ist er sehr ziehrlich hat immer noch gr 62 / 68

Am Dienstag steht soweit ich weiss ein uschall der lunge an und es wird auf verschiedene art und weisen die sauerstoff sättigung gemessen .

Desweiteren soll auch auf dass Herz geschaut werden weil er auch laut pneumol. sehr blass wirkt ( per uschall nehme ich an.)

Blut wurde ihm noch keins abgenommen.

der weitere weg wär wenn im bereich lunge was auffällig ist ( voruntersuchugen) dass sie einmal reinschaun.

Die 94% hatte er halt in für uns normal ( leichtem ziehen )
      es geht auch durchaus so weit dass es sich richtig angestrengt anhört und der brustkorb sich föllig einzieht dies war in dem moment nicht der fall ..

• hallo :)

mein sohn ist jetzt 9 monate allt und
      ist immer sehr sehr blass es fehlt ihm dieses" rosige " die letzten tage hatte er fast 40 fieber und selbst da war nix in form von " farbe "bei ihm zu erkennen.

angefangen hat es da war er 7 wochen alt da hatte der kinderarzt bei ihm eine tracheomalazie festgestellt da er immer schwer am luft ziehen ist ( vom geräusch her hoffe ich nur )

manchmal ist er so weiss im gesicht dass es echt schon beängstigend ausschaut. er ist mir auch schon mal blau angelaufen ( waren auch direkt beim kia .) oder er schaut auch mal gräulich aus .

er hat jetzt am di einen termin im krankenhaus betreffend der tracheomalazie.

der kinderarzt hatte vorgestern teils die sätigung gemessen diese war bei 94 zu 165-170 beim leichten ziehen.

nun meine frage man wollte bei ihm auch auf das herz schauen ich habe nun große angst da es bei uns doch schon einige probleme mit dem herzen gibt in der familie ( väterlich sowie müterlicher seits) dass da doch was auffällig ist ...

aber hätte man dies nicht schon in der ss sehen müssen oder der kia arzt beim abhorchen?

Ich habe mal eine Frage an euch. :-)

Alles fing an als mein Sohn 3 Wochen alt war ...

da ist mir zum ersten mal aufgefallen das er sehr Stark am Röcheln / Ziehen war beim Luftholen.

Sind darauf hin zum Kinderarzt und der Arzt meinte er hätte einen weichen Kehlkopf dies würde sich verwachsen nach einem Jahr .

Mitlerweile ist er 7 monate und es hat sich immer noch nix getan in richtung Besserung im gegentel man fragt mich ob dieses "Schwere Ziehen/ Röcheln normal wäre.

Das Geräusch hat er durchgehend Tag und Nacht.

(keine luftnot oder blau anlaufen)

Nun habe ich gelesen das es vielleicht auch nicht von alleine besser wird und man es behandel lassen müsste ..
      und andere sagen wieder es geht von alleine weg ..

hat wer erfahrung damit ?

• Vielleicht ..
      bei meinem ersten sohn war ich 16 tage überfällig ein blut test (6 tage überfällig) war negativ 2 normale test ebenfalls.

am 14 tag sagte man mir beim arzt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger :)

also ich kann sagen möglich ist alles !
      gab es den ungeschützten sex ?