:-)
och ansonsten ne klopapierrolle und ne fernbedienung...damit biste immer gut beraten ;-) ne also sonst gibt es auch nichts an spielzeug was sie mal für längere zeit fesselt ausser eben die motorikschleife...aber sie krabbelt auch den ganzen tag durch die gegend,da ist einfach keine zeit zum spielen...
Llia_12863560
- 11. Mai 2012
- Beitritt 3. Jan 2012
- 0 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- em_12685885
;-)
motorikschleife...da kann meine tochter sich ewig mit beschäftigen...- mdrta_12273058
;-)
na dann ist ja gut...ich seh keine genervte?!bin ich blind oder ist sie schon weg? - mdrta_12273058
:-(
hab doch gar nichts böses geschrieben?! :???: :TRISTE:
warst du denn beim arzt?mit 6 monaten ist sie ja noch so lütt...ich würd mal draufgucken lassen..:-/
meine mandeln müssen auch dringend raus, aber ich will nicht...mein bruder hat danach 15 kilo abgenommen, weil er vor schmerzen nichts essen konnte...ich bin 1,74m und wiege 60 kilo, da muss ich nicht unbedingt abnehmen :mrgreen: ich hab einfach schon zu viel darüber gelesen und deswegen trau ich mich jetzt nicht...:TRISTE:
ich hasse dieses teil... ich hatte unglaubliche schmerzen und richtig glatt ist es auch nie geworden...am liebsten hätte ich das ding aus dem fenster geworfen :roule::mrgreen:
- die böse mama gönnt die gar keine süßigkeiten
- zu deinem ersten geburtstag bekommst du einen ganz großen becher eis von oma
-die andere oma ist doof...du bist mein baby...mein baby!!!!!:twisted:
pah ich hätte sie gleich wieder nach draussen begleitet...das geht sie nämlich überhaupt nichts an:mrgreen:
6 waren es...hmm da bin ich ja richtig brav im vergleich...:-/
ohrenentzündung und dann nur schmerzmittel?na von allein geht die entzündung sicher nicht weg...würd ich mal zum arzt gehen...zu deiner frage ja ich würde ihn anrufen..schaden kann es sicher nicht ;-) gute besserung;-)
meine tochter ist neun monate alt und hat 2 zähne...;-)
meine tochter hatte mit 69 cm schon 8,5kg...aber der kinderarzt hat gesagt ist völlig in ordnung...:neutral:
also wenn du drauf jetzt anspringst und vielleicht deinem mann nachher noch ne szene machst...sorry aber dir kann ja jeder hans und franz was erzählen...- an0N_1282697799z
:larme:
nö über sowas redet man ja auch nicht..bei all der verliebtheit ist das wohl untergegangen...hallo??du überlegst ob du deinen mann für diesen kerl verlassen willst aber über solche sachen sprecht ihr nicht?komisch... ...
merkst du sie antwortet nur dir nicht...sie will dich verunsichern...:-/
ach komm..lass dich doch nicht veräppeln von so einer trulla...die lacht sich grade kaputt...die will dich doch nur ärgern...:FOU:
ich wusste bis vor kurzem nicht mal was kristallkinder sind, bis ich mit meiner tochter einkaufen war und eine ältere dame sich gar nicht mehr eingekriegt hat beim anblick meiner tochter...durch den ganzen laden hat sie geschrien... :shock: :shy::shock:
hmm...vielleicht wollte sie einfach mal was kluges gesagt haben :FOU::FOU:
naja du musst es ihm vielleicht nochmal deutlicher sagen...oder vielleicht kontakt abbrechen...hört sich nicht so an als wenn du mehr von ihm willst...und schreib ihm ruhig zurück und sag ihm das es dich nervt...vielleicht schreibt er nur 20 sms weil du eben gar nichts schreibst und er nicht weiß was sache ist...wenn er schon länger auf dich steht will er bestimmt einfach nicht das du ihm wieder entwischt...musst du ihm halt sagen das sein verhalten eher das gegenteil bewirkt..