:kikou:
Hallo alle zusammen ist noch jemand da ?
Wow Heidi das ist ja super ich gratuliere...
Was gibts bei euch allen neues ?
War ziemlich lange nicht mehr online es war alles etwas stressig letzte Zeit...hoffe jemand schreibt hier noch ;-)
Llia_11892793
- 25. Juni 2018
- Beitritt 10. Jan 2013
- 8 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zt 30
Hallo an alle :-) Wie geht's euch so? Ich hab in 3 Tagen mein nmt bin total aufgeregt...Was gibt es bei euch neues ?Zt 29
Hallo alle zusammen wie geht's euch so? Mein Nmt ist auch der 22. :-D kanns nicht mehr abwarten :FOU:Zt 28
@freaky herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner :bebe: ;-)Zt 27
Also der Test ist meiner Meinung nach positiv auch wenn nur so hauchzart aber den 2.ten Strich sieht man auf jedenfall ;-) mach doch die tage noch einen falls du dir unsicher bist...Bei mir war das so das ich eine Woche überfällig war und der Test war Negativ sogar 2 Wochen später Negativ und dann paar Tage danach Positiv.Zt 25
Bei meiner Tochter haben wir fast 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat, hatte es damals schon fast aufgegeben weil es einfach nicht klappen wollte und dann als wir gar nicht damit gerechnet haben war der Test nachdem ich schon 3 Wochen drüber war positiv :bravo: . Ich hoffe dies mal gehts schneller wir üben aber erst seid März :FOU:Zt 25
@suisses: ich hab eine App die heißt Mein Kalender da trage ich jeden Tag die Tempi ein und die zeigt mir dann in einer Tabelle die Kurve an, ich finde das richtig super hab dadurch und +Ovu raus gefunden das mein ES früher ist als gedacht :super: der war jetzt am 4. und ich dachte immer so am 7.-10. hoffe jetzt das es endlich klappt hab in einer Woche mein NMT :shock: :-) :FOU:Zt 25
Guten morgen alle zusammen...Ich benutze auch eine App die den ES ausrechnet, diesen Zyklus hab ich mir Ovus bestellt gehabt und eine tempi Kurve angelegt :FOU: Normalerweise spüre ich den ES an so leichtem ziehen im UL... Eine Liste wäre super :super:Zt 22
Wir haben erst im März angefangen :clin: wollten eigentlich schon früher aber es kam ständig was dazwischen...- lia_11892793
...
paar Tagen Zt 23
mamivonelias: vielleicht wirds ja noch was ? Ich hab noch 10 Tage bis die Pest kommt :neutral: mir ist seid paar schwindelig total komisch hab das noch nie gehabt aber wahrscheinlich das Wetter...Heute hat meine Maus mir an den Bauch gefasst und gefragt ob da ein Bruder drinne ist :-D :-D :-D was sie manchmal so raus haut gibt's garnicht :FOU: ....Wie geht's euch allen so?Hallo
Darf ich mich euch noch anschließen? Wir hibbeln auch auf unser 2.tes Wunder. Bei unserer Tochter (*07.09.13) hat es fast 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat....Ich bin 23 Jahre mein Mann ist 31 wir sind seid 7 Jahren ein Paar und seid 3 Jahren verheiratet :love: Ich hatte am 4.04. mein ES bin jetzt bei Zt 19 und hoffe so sehr das es endlich geklappt hat.Zt 18
nothing: das ist ja spannend drücke dir die Daumen :super: :super: :super: .....Ja leider ziemlich ruhig :-(Mamivonelias
Danke jetzt weiß ich Bescheid. Ich hab gestern abend vor dem schlafen gehen noch ein OvuTest gemacht der war genau so wie der von morgens (beide Striche gleich fett) :-/ also war jetzt der eisprung oder doch nicht :FOU: :-) naja geherzelt haben wir sowieso also hoffe es hat geklappt :mrgreen:...
Arme hommelie das ist echt blöd :-( .... Was gibt's bei euch neues? Ich hab da ne Frage wegen den OvuTest kennt sich jemand damit aus? also wenn der Ovutest gestern negativ war und heute morgen positiv beide Striche sind gleich fett und deutlich zu sehen, ist der eisprung dann heute? Mein Mann hat leider Spätschicht kommt erst so spät nach Hause ist es dann zu spät oder könnte man noch herzeln :love: Was meint ihr?Zt 11
So ruhig hier geworden, schade. :neutral: Nothing: ich drück dir die Daumen. :super: :super: :super: ... Ich versuch jetzt seid diesem Zyklus die Tempi Methode und teste mit den ovus, in 6 Tagen soll laut Rechner mein ES sein bin gespannt :FOU: Vielleicht klappt es endlich.Zt 9
Hallo alle zusammen. Wie geht es euch allen ? Habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden :-) ? Was gibt's neues?Zt 7
Ich wünsche euch allen frohe Ostern. hoffe es geht euch allen gut.Zt 4
Guten morgen alle zusammen...Heidi: drücke dir die Daumen das es noch zu früh war...Und gute Besserung dir. Als ich damals mit meiner Tochter SS war haben noch nicht mals die frühtests angeschlagen :-/ obwohl ich schon fast 3 Wochen überfällig war. Gestern kamen meine Ovus die ich bestellt hab hoffe so sehr das es damit endlich klappt...Zt 3
Ja es kommt einem vor wie eine Ewigkeit und dann ist der ES endlich da und dann kommt wieder die Wartezeit und man hibbelt hofft und dann hat es wieder nicht geklappt...