L
li_12565583

• 11. März 2011
  • Beitritt 6. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ashton_11877348

...
    Leider schaffe ich es auch nicht. Mir gehts echt haargenau so. Wenn man dann darüber redet, wird einem bewusst das man ihn doch total liebt und ihn extrem vermissen würde.

Ich kann dir echt nicht helfen. Ich kann mir ja nicht mal helfen :TRISTE:

• Dir geht es wie mir
    Deswegen kann ich dir leider auc nicht helfen. Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich ihn verlasse, da wir nur noch zu Hause sitzen und er so zufrieden ist. Meine ganzen Freunde sind nun weg :TRISTE: und ich merke das mich dies total fertig macht. Wir sind auch zwei Jahre zusammen (ich bin jetzt 22 und er ist 26).

Im Prinzip weiß, dass ich so nicht glücklich sein kann und das ich Freiraum brauche und noch was erleben möchte, neue interessante Leute kennenlernen will und das es in der Beziehung absolut nicht möglich ist..wir haben da schon so oft drüber geredet, es bringt einfach nichts.

Ich glaube auch wenn wir es jetzt nicht schaffen uns zu trennen, dann werden wir es eines Tages machen, denn wir haben nur dieses eine Leben, man muss seine Möglichkeiten einfach wahrnehmen, wir sollten einfach mal nur an uns denken und nicht darüber wie es ihm ohne uns geht.

Klar werden wir ihn sehr vermissen, schließlich mögen und lieben diesen Menschen auch, aber als Partner ist er nicht der Richtige. Die Wege würden sich schon lange trennen, bloß wir gehen noch weiter in die falsche Richtung, aus Mitleid und Angst.

So eine Beziehung macht dich nur kaputt. Ich habe garnichts anderes mehr im Kopf. Ich möchte wieder meine Freundinnen treffen, mit ihnen weg gehen, mich aufbrezeln ohne dafür den Kommentar zu ernten : "für wen machst du dich si schick?"...ich will machen was ich will.

Ich hoffe bei mir wird auch eines Tages der Punkt kommen, an dem ich mir so eine Chance wie du sie hast nicht entgehen lassen kann.

Bei dir ist es soweit, geh ins Ausland, leb DEIN Leben und nicht das jemand anderes.
    Du wirst es bitter bereuen, wenn du bei ihm bleibst!!!!

Glaub mir.

• A oder B
      Wenn ich das so lese, kommt es mir so vor, als hätte ich das geschrieben.

So nun gut, dein Ex ist definitv abgeschrieben, hoffe ich, das hat ja wirklich keinen Sinn mehr, du sehnst dich nach Abenteuern und etwas Aufregendem.

Ich glaube A gefällt dir, weil er so aufmerksam ist, was du in deiner Beziehung irgendwann nicht mehr gespürt hast. Klar, man möchte begehrt werden. Aber A ist wohl auch nicht der Richtige, schließlich kannst du das nach einem halben Jahr immernoch nicht genau sagen. Vielleicht ist es besser A das langsam wissen zu lassen?

Und dann hast du den Kopf auch wieder frei und kannst dich voll und ganz auf B einlassen, der dich anscheinend ganz schön in seinen Bann gezogen hat.

Es ist doch immer das gleiche mit den Männern, am Anfang ist man wie Feuer und Flamme und irgendwann, kommt dieses Gefühl, dass er einem doch nicht genügt.

Lass mich ruhig wissen wie du dich entschieden hast, vielleicht kannst du mir im Anschluss auch bei einer Entscheidung in die richtige Bahn lenken...denn bei mir ist auch schon wieder so ein beschissenes Seelenchaos.

• Doch die versenden nach DE!
      wenn du im online-shop schaust, und den artikel den du möchtest direkt aufrufst, dann sind bei dem versand die flaggen und da ist auch europa dabei. blau mit sternen-kreis, da deutschland zu europa gehört liefern die auch hier her. und soweit ist das ja schließlich auch nicht weg.

• Ohne Worte
      hey..

hab deinen beitrag heute erst gelesen und naja es geht offensichtlich mehreren Frauen so, dass Sie von dem Eifersuchtskram der Freunde geplagt werden.

Hmm, ich kann dazu nur sagen, als Außenstehender ist die Trennung immer das beste, vorallem wenn du dich für ihn verbiegen musst. ABER wenn du denkst, dass er der jenige ist, den du willst, weil du ihn ja liebst wie du selbst sagst, dann musst du entscheiden, wie du lebst.

Ich weiß ja auch nicht wie alt du bist, wie oft du deinen Freund siehst usw.

Bei mir ist die Sache ziemlich gleich. Also ich will dir mal meine Story schildern, damit du weißt wie es noch kommen kann.

Soo, also ich bin 20 und mein Freund ist 25. Wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen auch schon seit januar zusammen..wir sehe uns also sehr viel und er weiß immer was ich mache.

Das Problem ist, er ist sehr sehr eifersüchtig und fragt mich auch immer ständig aus, was ich wo mit wem mache, wenn wir uns grade mal nicht sehen. Zudem kommt dazu das er sich auch immer fragt, warum ich ausgerechnet mit ihm zusammen bin und womit er mich nur verdient hat.

Ich darf seitdem ich mit ihm zusammen bin kaum mehr was, wenn dann nur mit ihm zusammen, wenn ihm das nicht passt und er keine lust hat, dann ist es so, das ich sage ok, dann gehe ich allein mit freundinnen! auf die grillparty oder sowas, da rastet er total aus und sagt ja na klar, du bist ja total froh, wenn du ohne mich weg kannst, dann kannste dir nen neuen suchen. was er noch so sagt, das ich ihn garnicht mehr liebe, dass ich es ihm angeblich nicht mehr zeige usw.

aber ICH mache ALLES für ihn. Er geht arbeiten von morgens um acht bis abens um sechs..ich gehe zur schule und somit eher zu hause als er..ich mache den komplette haushalt, wasche seine wäsche, gehe einkaufen und mache echt alles für ihn, so als wäre er mein kind, aber von ihm kommt nur ganz wenig..dazu kommt, dass er tausende euro schulden hat, ein teures auto und ein haufen andere luxusartikel, die man ja unbedingt haben muss...nunja, aus diesem grund zahle ich meistens die miete komplett allein, lebensmittel kaufe ich auch ein und alles andere benutzt er von mir mit....und das muss ich alles von meinem lehrlingsgeld zahlen, wobei er mehr als das dreifache verdient!!!

ok, wenn wir dann am we die ganze zeit zusammen sind, will er nur zu hause sein und sich entspannen von seiner harten arbeit...nagut er hat wahrscheinlich einen anstrengenden job er ist qualitätsmanager und auch so oft mit dem kopf bei der arbeit, wodurch er schlechte laune bekommt.

ich mache also echt alles für ihn, und wenn ich dann am we mal vom ganzen lernstress ablenkung brauche, dann hat er zum weggehen keine lust..ich bleibe ihm zuliebe dann fast immer zu hause, aber wenn ich mich dann mal aufrege obwohl er sowieso unter der woche seine eifersuchtskacke an mir auslässt und ich dann mal den mund auf mache und ihm sage, dass er mich einschränkt und ich all meine freunde nur für ihn vernachlässige, dann sagt er dass ich doch genug zeit habe wenn er arbeiten ist....hahahaaha

er sieht garnicht was ich alles für ihn mache, ich komme für sein leben auf, räume seinen dreck weg und versorge ihn..und dafür bekomme ich sprüche an denkopf geworfen, von wegen ich würde ihn bei jeder nächstbesten möglichkeit betrügen und ich liebe ihn ja garnicht...

sowas muss ich mir anhören...ich bin nur noch am nachdenken was ich machen soll...ich liebe ihn und würde alles für ihn machen..aber er unterdrückt mich einfach, weil ich so doof bin und mich unterdrücken lasse.. mir geht es einfach im einem moment echt schlecht und ist auch schonmal handgreiflich geworden, zb wenn ich aus dem zimmer gegangen bin, weil ich einfach keine kraft mehr hatte ihm zu erklären, dass es für mich nur ihn gibt, dann kommt er hinterher und packt mich heftig am hals ...

manchmal frage ich mich ob es nicht besser ist einfach ganz allein zu bleiben..

bevor ich mit ihm zusammengezogen bin, war alles super und ich wusste nicht von seinen launen und seinen schulden...

ist ein anderer mensch all diese qual überhaupt wert???????????????