Hatte ich auch
ich hatte auch StrepB und einen Blasensprung. Habe Antibiotika bekommen und es war alles bestens :-)
Lli_12351333
- 6. Nov 2016
- Beitritt 14. Juli 2010
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein schatzi
heißt Manuel :AMOUR:C&A
hat welche und Online unter Buttinette.de ->Fasching
:-)
:super:
Ja super, hab auch mal zwei geordert, dann sind wir mal gespannt, was da kommt :super::arrow: kaufland
Ich hab den von Kaufland, der ist auch mit innensäckchen und hat glaub ich nur 17,99 gekostet. Ich finde den super :BIEN:- fuada_831787
Ja
der mit den Ärmeln, die kann man aber auch abmachen :super: - yadira_12578573
Momentan
gerade nicht, aber normalerweise gibts die im Herbst schon jedes Jahr. :kikou:
Hab dir ne email geschickt. :-D:kikou:
Hallo,
Ich hab für meinen schatz einen Daunenschlafsack von tchibo und den mit winnie pooh drauf von c&a.:clin:
Bei uns gibts die Aktion auch jedes Jahr im Kiga :super:
Schau doch einfach bei KIK oder Tedi, da gibts ja auch tolle günstige Sachen. :super::arrow:
Ich kann Osanit-Kügelchen und Mammut Zahnigel empfehlen, da im dentinox alkohol drinnen ist :-/:AMOUR:
:love: Timo Johannes :love::arrow:
Ich schieb nochmal!!!Hallo an alle, bei norma gibts nächste woche auch Babysachen. :arrow: Spielzeug von FisherPrice, Bettchen, stillkissen, usw.
:mrgreen:
Lg, schnecke
- bettin_11904309
:mrgreen:
Mein kleiner Fratz ist am 24.01. geboren :-D , das trifft sich ja gut, da kann man toll vergleichen :super: :kikou:
Also bei uns läufts so:
morgens (zwischen 7 und 8): 240 ml Pre
vormittags (ca.10.30): 210 ml Pre
mittags (ca. 13.00): halbes Menü-Gläschen und 1/3 Fruchtgläschen
nachmittag (ca. 16.30) 200g Griesbrei mit 5 EL Früchte
abends: 180-210 ml Pre
Liebe Grüße,
schnecke mit Timo 5,5 Monate alt (wahnsinn wie die Zeit vergeht :shock: )
:kikou:
Hallöchen,
also ich arbeite selber im Kiga und wir empfehlen den Mamis immer die blauen Gymnastikschuhe, die mit der weißen Sohle.
Wenns dann zum Turnen geht, braucht man keine extra Turnschuhe :super:Hallöchen :kikou:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich bin eine Februarmami 2011 und als ich euren Thread entdeckte musste ich gleich wieder an meinen positiven SS-Test denken :AMOUR:
Letztes Jahr am 1. Juli hab ich mein Würmchen das erste Mal im US gesehen und war überglücklich, dass es nach zwei FGs, davon eine mit AS endlich klappte :bravo:
Ich kann euch nur sagen, genießt eure Schwangerschaft, denn es ist etwas Wunderbares und Einzigartiges :star:
WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT,
ERBLICKT EIN KIND DAS LICHT DER WELT
:ange:
Ich wünsche euch alles, alles Gute auf dem weiteren Weg eurer Schwangerschaft!!! :star:
So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden! :bravo:
Liebe Grüße, Schnecke mit klein Timo schon 5 Monate und 2 Wochen alt!!! :bebe:
Ja ich weiß
drum dachte ich mir ich frag mal euch, was ihr meint.
Ist wahrscheinlich wirklich noch Restspeck :mrgreen:
Schöne Grüße
:?: :?: :?:
Sagt mal, is die Aleks Bechtel wieder schwanger oder nur unvorteilhaft gekleidet :-)
Was meint ihr???