...
Am besten ist es einfach wenn du komplett damit aufhörst, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen was vielleicht in ein paar Jahren mit deinem Körper passieren wird. Ich kann dir nur sagen, dass aufdauer die Krankheit vieles kaputt macht. Deinen Margen, deine Zähne, deine Organe...
Ich habe seit 9 Jahren Bulimi (wollte es nie wahr haben und habe jetzt erst realisiert, dass ich wirklich ein Problem habe) und ich kann dir sagen, dass ich ständig Eisen, Magnesium, Kalcium ...mangel habe...ist ja auch logisch wenn man alles was man an lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralien die man zu sich nimmt wieder auskotzt.
Dazu kommt noch, dass ich sehr oft schlimmer Bauchkrämpfe habe, weil mein Bauch total kaputt ist und einige Dinge nicht mal mehr verträgt...(sehr säurehaltige Dinge z.B.)
Ich habe hässlich Narben an den Händen und mein Herz tut mittlerweile auch öfterst mal weh (so stechen).
Hört sich alles schrecklich an und man sollte denken das sind genug Gründe damit auf zuhören aber so einfach ist es leider nicht....vorallem nach 9 Jahren.
Also versuch einfach komplett damit aufzuhören auch wenn du NUR 2-3 mal im Monat kotzt...irgendwann kommst du da nicht mehr raus.. :( glaub mir
viel erfolg und viele liebe grüße
lizzy2711