L
lfrke_12149564

• 6. Apr 2006
  • Beitritt 20. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe einen Traum schon seit drei wochen immer wieder!

in dem Traum:
    ich sitze an meinem Schreibtisch in einem blauen Rock und nem Weisen T-shirt(ich hatte nen sehr runden Bauch) und schreibe mit meiner Freundin, auf ein mal schrieb ich zu ihr das ich schwanger sei, als ich dann auf das Datum in meinem PC schaute stand da: 29.5.08.

Mein Freund Träumte das selbe!

was hat das zu bedeuten ? und wieso wiederhollt sich der Traum ständig?

bitte helft mir ich drehe durch

• Ja ich kann dir ein Paar sagen
    wie findste denn: Barbara, Dorothea, Jutta,Adolf, Anastasia, Alfriede,Adelmude, Annemarie ich kenne noch mehr melde dich wenn du sie wissen möchtst

• vor 3Jahren fand ich Babys nur süss und wollte halt mit ca.25 eines bekommen und momentan egal wo ich hin gehe oder hin sehe ob in meiner wohn gegend oder im Fernseher über all sehe ich Babys und kleinkinder. in jedem Katalog den ich Bestelle sind Babysachen drin. jedes mal wenn ich`ne Mutter mit Kind sehe grummelt es in meinem Bauch und mein Herz rasst.Bitte helft mir ich kann nicht mehr !!!

• Hallo ich habe ein Prablem!Ich bin 18,bin noch Jungfrau,wünsche mir seit 3Jahren ein Baby,ich weis wieviel Verantwortung und Arbeit ein Kind kostet.Aber kein Junge möchte ewas von mir!In meiner gegen sind sehr viele Eltern mit Kleinen Kinder.Ich kann an nichts anderes denken als an Babys!
      Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

• Möchte ein Baby aber alle sagen ich soll noch warten. Ich bin 18 möchte aber schon seit3 Jahren ein Baby.kann mir jemand einen rat geben ? ich weiß nicht mehr weiter!!!
      Danke im Vorraus!

• Ja,was hällts du von:
      Mir ist durch zufall mal der namen Katarina-Sophie eingefallen