bin ich les- bzw sichtbar?
Lleyla_12936400
- 23. Apr 2017
- Beitritt 22. Juli 2016
- 4 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Test
- In Test
bin ich les- bzw sichtbar?
- amal798
Oh ja
auch SIE steht angeblich unter Beobachtung :BIEN: Nachricht von gofem
war wohl ein standardisierter Serienbrief, siehe mein Post :arrow: :arrow: :arrow: Darf sich jeder denken was von der Aussage zu halten ist. :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:Die neue Moderatorin Nina ist nicht für die Vielzahl an Mutungen verantwortlich. :arrow: :arrow: :arrow: Diese fallen nach wie vor dem Warnbutton Missbrauch zum Opfer. Das Forum steht unter Beobachtung der Admins. :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Ja mei, habe keine andere Antwort erwartet :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Ihr etwa :pdr: :pdr: :pdr:
Ne ne daphne
ich habe nur übersetzt. Die Funkmaus war schon ok :!!!:- keno_12041371
Luise
du hast dich geschämt :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: biste auch jaaaanz sicher??? komm erleichter dein schweres Herz :arrow: :arrow: ich kann gut zuhören :cool: Wadde mal, bitten wir doch noch Uschi dazu :arrow: :arrow: :arrow: ich besorge Popcorn und Uschi ist fürs hochprozentige zuständig :fete: Funky
nett die kleine Schwester von Scheisse :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: mönsch Daphne bist Heuer auch ein bissi schlicht :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:- keno_12041371
Luise
also der Vergleich mit Funky is ja schon ne kleine Beleidigung an meinen Intellekt :MAL: :MAL: :MAL: Nööööh jetzt will ich nüscht mehr :NON: :run: :run: :run: :pdr: :pdr: Luise doch nücht
die wollte niiiiiie was böses der lieben Buschhexe, der Mann war viel interessanter, gell Luischen :cool:Die kleine nina
ist hier eher auf der Suche nach Männern :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: aber alles streng geheim :cool: :cool:Komisch
vor ein paar Tagen haste noch das Kaugummi als deinen Stalkertroll bezeichnet :bete: :bete: :bete:- maurus_12291596
Dann bleib dir treu
ich finde deine Einstellung :BIEN: - an0N_1246653499z
Oha
dann ist Soda auch ein Fake? lächerlich! Ich bin übrigens eine Frau Na solange
sich noch ein Kerl umdreht isses doch jut :BIEN:Siehst du so gut aus
um derlei blöden Spruch ablässt :twisted:- an0N_1250677999z
Ich würde sagen
dass manche eher eine Brille benötigen :cool: :cool: :cool: - an0N_1246653499z
Hast du und auch andere
was an den Augen :?: :?: :?: :?: :?: :?: Wenn mein Mann neben mir im Bett liegt und zwischen uns sind bestimmt 30 Zentimeter, dann lese ich aber locker alles mit :arrow: und das ohne Lesebrille Daphne
Na Na na :arrow: :arrow: :arrow: zwischen Minirock und Kartoffelsack gibt es eine große Spannbreite an Klamotten. Also übertreibe nicht :NON:Wer sagt denn
das die anderen nicht genauso ticken :cool: