L
leycie_12692900

• 28. Juni 2017
  • Beitritt 8. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;)
    Huhu Mädels ;)

Endlich komme ich auch mal in einer ruhigen Minute ans Handy um mich mal wieder zu melden !

Bei uns ging es nach den Flitterwochen leider nur noch drunter und drüber :( Danke euch aber an der Stelle für DIE Glückwünsche ;) wir waren 2 Wochen nach der Hochzeit im Schönen Österreich *hihi* Sternchen dein Land ^^ zuerst 3 Nächte in Kitz direkt und dann in Reith dort wo wir auch fast jeden SommerUrlaub sind ;) nach den 14 Tagen hatten wir dann noch 3 Tage München gebucht. Ziemlich erholt und richtig gut drauf kamen wir zuhause an aber es hielt leider nicht lange.. wir wollten ja ein Haus kaufen und alles War mit Bank und Besitzer geklärt aber es kam zum Rückzug. Dann standen wir erst mal da... Traum geplatzt.. Dann entschieden wir uns selber zu bauen.. die Bank War ja immer noch auf unserer Seite und es War sogar mehr möglich da es um ein Neubau ging. Wir verbrachten Tage bei Baufirmen um unser TraumHaus zu kreieren dann der richtige Knall es kam bei uns in der Familie zum ErbschaftStreit und alle Seifenblasen platzen... Wir hatten kein Anspruch mehr auf den Bauplatz mit 1300qm sondern nur noch Wiese mit einem Pferdestall und 300qm... uns lief ja auch die Zeit weg, da wir ja unmöglich zu 4 in der kleinen 2,5 Zimmer Whg. Bleiben
    Könnten zudem hatten wir kein Kopf mehr weiterhin nach Lösungen zu suchen. Wir haben uns dann auf die suche nach Eigentumswohnungen gemacht leidet sehr rar bei uns genau wie größere Mietwohnungen . Wir hatten aber dermaßen Glück und haben den Zuschlag für eine 4 Zimmer Wohnung jetzt bekommen :) Sind mitten im Umzugstress und das neben Kleinkind, Schwangerschaft und ErbStreit. Meine Hauptwege sind Frauenarzt Rechtsanwalt BauMarkt und die 2 Wohnungen ^^ Hat hoffentlich bald ein Ende :) Sonst geht es uns 4 aber gut :) Mit BauchZwerg ist alles in bester Ordnung und wächst und gedeiht :) Bin mittlerweile schon in der 22 Ssw. Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wird da es sich noch besser verstecken kann wie sein Bruder :( Hoffe aber am 7.12 Erfolg zu haben ^^ sonst verläuft sie Ssw auch ziemlich gut und ruhig ;) Das einzige was mich fast täglich begleitet sind Kopfschmerzen .. War vom Fa aus auch schon beim Neurologen aber der will in der Ssw nichts machen und tendiert auf Migräne.. :(

So und was gibt es den bei euch alles neues ????

@Sternchen

Wie geht es den Deinen 2 Bauchbewohnern ?
    Wie fühlst Du dich ? Ihr seit bestimmt schon fleißig am shoppen und vorbereiten ;)

@Lify

Da siehst mal wie die Zeit läuft :) es ist Wahnsinn aber auch einfach toll und unbeschreiblich schön zu sehen wie sie Fortschritte machen :)
    Schönes Datum habt ihr für die Taufe ausgewählt ;) !

@Franz

Und was ist bei dir alles momentan so los ?

Ixh drück euch alle mal gabz feste und hoffe das ixh es nächstes mal wieder eher her schaffe ! *KUSSI*

• :)
    huhu Glückwunsch zum Outing !!! :) 2 Racker ^^ wann hast du Et ? Wie fühlst Du dich ? @me ich bin morgen in der 14 Woche.. Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt ^^ sonst geht es mir super, wir gehen morgen in die Flitterwochen :) Haben am Samstag geheiratet und sind jetzt eine richtige Familie :) hihi also alles perfekt soweit :) Grüße an euch ;)

• Huhu ;)

@Franzi
    Glückwunsch zum Mädchen :)

Wann hast Du den Et ?

@Sternchen
    Schön, dass alles so gut läuft bei Dir !

@me
    Devinitiv ss. Fa hat es heute bestätigt.. 6 Ssw ... PUUH und mich plagt schon ganz übel wieder Sodbrennen und Übelkeit :(

• Huhu Ihr ;)

Na wie Geht es euch ?
    Was gibt's neues ?

@Sternchen
    Na wie läuft Deine ss ?? Alles gut ?

@me
    Gefühlschaos pur bei uns. ..
    Habe heute mittag positiv getestet
    Einfach aus Spaß ein Tets gemacht ohne großartige Hintergedanken... bin aus allen Wolken gefallen alle 3 sind Dick positiv und der clearblue gab als Letzter reine Gewissheit ,,schwanger '' erst dann viel mir auf das ich ja schon 6 Tage uberfällig bin *rotwerd*

Oh man ^^

@Projektbaby dann auf in den nächsten ;) seit wann Hibbelt ihr? @Sternchen hihi willkommen im schwanger Modus :-D positiv denken und einfach hoffen aber bestimmt geht alles gut ;)

• :-d
    Ja klar wieder vertragen :) und das andere schrieb ich weg und mach nur Keine Gedabken drüber ;) wow was für eine Nachricht!!!!!! da werdet ihr ja richtig fürs warten belohnt :) super!!!!!!

• :/
    Sollte ich schwanger gewesen sein, habe ich es vermutlich verloren... Hatte heute Zoff mit Schatz... Als ich heim kam hatte ich ne Blutung.. Würde erklären warum ich seit 2stunden Unterleibsschmerzen habe. Mal schauen wie.die Blutung weiter geht. Wäre es die men's wäre sie 4 Tage zu früh und seit seit der Schwangerschaft die erste Periode die viel zu Früh da ist...

Wow wow wow :)

Ich freu mich so das zu lesen!!!!!!!!!!!

Aller herzlichsten Glückwunsch!!!!
    Endlich geht für Euch ein Langersehnter WUNSCH In ERFÜLLUNG

Ich Wunsch Dir Eine ganz tolle Schwangerschaft Und hoffe alles geht gut !!!!

• :amour:
    Das klingt ja alles super Lify :) kann total mit fühlen :) alles neue ist ein Abenteuer und man fühlt sich dann immer glücklich ;) @me also theoretisch geplant ja ^^ ich habe ja nicht mehr mit der Pille angefangen weil ja noch ein weiter Kiwu ansteht, anfangs haben wir immer mit Kondom verhütet bis ca vor 4 Monaten. Dann nur verhütet wenn es im fruchtbaren Bereich war und seit ca 4 Wochen nicht mehr :) Wichtig war uns das 1jahr nicht schwanger zu werden wegen der KS Narbe. Wir sind uns beide einig das wir kein zu großen altersunterschied wollen und 2-3 Jahre optimal sind :) wir machen uns diesmal aber kein Stress damit von wegen Ovus und immer Sex am Et :-D Wenn es passiert passiert es :) Schatz war am letzten Es mutig und meinte wir brauchen keine Verhütung :-P Theoretisch ist es möglich hatten 3 mal.. Jetzt lassen wir die Natur entscheiden :-D @Sternchen ja du fehlst wirklich noch :) und ihr habt es euch so verdient!

• :-)
    Huhu Mädels :) @Lify schön mal etwas von Dir zu lesen :) Wahnsinn auch schon 18 Wochen her.. die Zeit rennt einfach davon.. Solangsam wird sich bei euch ja auch schon fast alles eingependelt haben oder? Wie fühlst dich den so in deiner Mama Rolle ;-) Wahnsinn was deine Kleine schon trägt :-D Wir sind momentan immer noch bei 74 und der Bub isr aber schon 75cm groß ^^ manche Sachen passen auch noch in 68 habe erst 3 Kisten von Pampers voll mit Klamotten gepackt.. alle wundern sich ^^ @ Sternchen na?? Was macht das Ergebnis? hoffe nicht schon wieder eine Enttäuschung!!!! @me uns geht es soweit auch super. Pups kommt Grad in die erste Bock und Trotz Phase..Puh.... Aber sonst alles im Griff :) Allein laufen klappt schon sehr gut und sonst ist er auch ein Sonnenschein Momentan machen noch die Zähne bissel Ärger wollen wieder soviel auf einmal ommen :( Ja und sonst... Warte ich ungeduldig auf den 1.7... Hab da so ein Gefühl :-D mal schauen ob es sich bestätigt :-P wenn nicht weiss ich selber nicht was mit mir los ist :( Bis Bald Mädels ;) Grüßle

Ja ist echt wahnsinnig.... uii dann nochmal fest Daumen drücken für euch!! Hoffentlich klappt das jetzt mal! wann ist es den soweit?

Huhu Mädels ;) @franzi wow super herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für euch ;)!!!!!!! @Sternchen jetzt muss es nur noch bei dir klappen! gibt es den was neues? @me ja jetzt ist unser kleiner schon 1 jahr alt :) :( Wahnsinn wie die zeit rennt wir haben an seinem tag im.kleinen Rahmen gefeiert und am Samstag dann mit Freunden und Familien im Garten. jetzt ist der Stress Rum und es war ein schöner Tag :) ansonsten Wahnsinn wie er sich entwickelt läuft fast schon von alleine und plappert auch schon etwas :) der Kinderarzt war bei der U6 auch mit allem super zufrieden :)

• :neutral:
    Ich hoffe sehr dass du das Glück auch bald hast!!!! das macht einem echt traurig wenn manches so mitbekommt und nicht klappen will.. ja und um den Rest ist es sehr still geworden :( schade.....

• :snif:
    oh man das ist doch echt sch**** :MAL: tut mir leid für dich! bei uns ist soweit alles ok er wächst und entwickelt sich super... wird ja schon bald 1jahr.. man die Zeit ist aber auch gerannt :( nichts ist mehr vor dem kleinen racket sicher... laufen an der Hand und an Gegenständen klappt schon super ;)

• :-*
    Das ist ja schon bald :-)
    Ich hoffe so sehr dass es klappt..!!!!

Wie fuhlst du dich den?? Was sagt dein Gefühl?

Drücker ;)

• lean_12528378

:-) :-)
    Wow Sternchen das sind ja super tolle Nachrichten!!!!!!!!!!! Ich drück ganz fest!!!!!! :-*

Wann weißt du den mehr?

• :-(
    Huhu

Mensch hier ist es so ruhig geworden?!?! :-(

Wie geht es euch den??

Vorallem unsere Kiwu Muttis was gibt es neues bei euch? seit ihr ein Schritt weiter??

Lify du kuschelt doch bestimmt auch schon oder????

Bei uns läuft die Zeit nur davon... Der kleine wächst und wächst. Er zieht sich schon fleißig über all hoch und will auch schon laufen.. Muss extrem auf ihn acht geben.. Abends fliege ich nur noch todmüde ins Bett und bin doch auchbmal froh wenn ich pause habe ;-)

Meldetveuchbdoch mal wieder ;)

• *wink*
    Naaaa wie gehts euch ?
    Was gibts neues bei euch ;)