;)
Huhu Mädels ;)
Endlich komme ich auch mal in einer ruhigen Minute ans Handy um mich mal wieder zu melden !
Bei uns ging es nach den Flitterwochen leider nur noch drunter und drüber :( Danke euch aber an der Stelle für DIE Glückwünsche ;) wir waren 2 Wochen nach der Hochzeit im Schönen Österreich *hihi* Sternchen dein Land ^^ zuerst 3 Nächte in Kitz direkt und dann in Reith dort wo wir auch fast jeden SommerUrlaub sind ;) nach den 14 Tagen hatten wir dann noch 3 Tage München gebucht. Ziemlich erholt und richtig gut drauf kamen wir zuhause an aber es hielt leider nicht lange.. wir wollten ja ein Haus kaufen und alles War mit Bank und Besitzer geklärt aber es kam zum Rückzug. Dann standen wir erst mal da... Traum geplatzt.. Dann entschieden wir uns selber zu bauen.. die Bank War ja immer noch auf unserer Seite und es War sogar mehr möglich da es um ein Neubau ging. Wir verbrachten Tage bei Baufirmen um unser TraumHaus zu kreieren dann der richtige Knall es kam bei uns in der Familie zum ErbschaftStreit und alle Seifenblasen platzen... Wir hatten kein Anspruch mehr auf den Bauplatz mit 1300qm sondern nur noch Wiese mit einem Pferdestall und 300qm... uns lief ja auch die Zeit weg, da wir ja unmöglich zu 4 in der kleinen 2,5 Zimmer Whg. Bleiben
Könnten zudem hatten wir kein Kopf mehr weiterhin nach Lösungen zu suchen. Wir haben uns dann auf die suche nach Eigentumswohnungen gemacht leidet sehr rar bei uns genau wie größere Mietwohnungen . Wir hatten aber dermaßen Glück und haben den Zuschlag für eine 4 Zimmer Wohnung jetzt bekommen :) Sind mitten im Umzugstress und das neben Kleinkind, Schwangerschaft und ErbStreit. Meine Hauptwege sind Frauenarzt Rechtsanwalt BauMarkt und die 2 Wohnungen ^^ Hat hoffentlich bald ein Ende :) Sonst geht es uns 4 aber gut :) Mit BauchZwerg ist alles in bester Ordnung und wächst und gedeiht :) Bin mittlerweile schon in der 22 Ssw. Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wird da es sich noch besser verstecken kann wie sein Bruder :( Hoffe aber am 7.12 Erfolg zu haben ^^ sonst verläuft sie Ssw auch ziemlich gut und ruhig ;) Das einzige was mich fast täglich begleitet sind Kopfschmerzen .. War vom Fa aus auch schon beim Neurologen aber der will in der Ssw nichts machen und tendiert auf Migräne.. :(
So und was gibt es den bei euch alles neues ????
@Sternchen
Wie geht es den Deinen 2 Bauchbewohnern ?
Wie fühlst Du dich ? Ihr seit bestimmt schon fleißig am shoppen und vorbereiten ;)
@Lify
Da siehst mal wie die Zeit läuft :) es ist Wahnsinn aber auch einfach toll und unbeschreiblich schön zu sehen wie sie Fortschritte machen :)
Schönes Datum habt ihr für die Taufe ausgewählt ;) !
@Franz
Und was ist bei dir alles momentan so los ?
Ixh drück euch alle mal gabz feste und hoffe das ixh es nächstes mal wieder eher her schaffe ! *KUSSI*