L
leyan_12841538

  • 19. März 2018
  • Beitritt 18. März 2018
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Depressionen brauchen keinen bestimmten Auslöser. Sie können einen übermannen und du wirst krank. Blos das man dir die Krankheit nicht wie bei einer Lungenentzüdung ansieht. Du musst dir erstmal eingestehen das du krank bist und Hilfe brauchst. Und zwar professionelle. Frag deinen Arzt nach einer ambulanten oder stationären Behandlung. Aber lass dir auch ein anderes Antdepressiva verschreiben. Informiere dich über Nebenwirkungen und hör auf dich selbst was dir am meisten bringt. Auch wenn gerade alles auswegslos erscheint mach weiter. Es kann sein das dir die letzte Klinik nicht geholfen hat aber informiere dich über weitere Kliniken die dir mit anderen Programmen weiterhelfen können.
    Ich wünsche dir viel Kraft du schaffst das
    Glaub an dich

  • Hey Kleine,
    Solange du dir nicht im klaren bist was du für ihn empfindest brauchst du dir keine Gedanken machen ob du mit ihm zusammen sein solltest.
    Du solltest dich auf keinem Fall in etwas einlassen das du nicht von ganzem Herzem willst. Es ist nicht schlimm das du nicht weißt was mit dir los ist. Er verwirrt dich sicherlich mit den süßen Texten aber bitte höre auf dein Herz wenn es dir sagt ihr solltet lieber Freunde sein dann behalte diese gute Freundschaft bei.

  • manoel_881676

    Hallo Julia,
    ich hab mir jetzt die ganzen Antworten durchgelesen und es ist zum Teil echt traurig wie dich manche verurteilen. Mir kam es teilweise so vor als wolle man dir keine Ratschläge geben, sondern eher eine Lektion erteilen.
    Ich kenn deine Sitaution zu gut. Auch ich war schon öfter in Frauen verliebt. Ja auch sogar als ich in einer festen Beziehung gewesen bin.
    Ich persöhnlich konnte leider nicht mit meinem Freund darüber reden da er homophob ist. Es hat mich sehr belastet was schließlich auch den Grund zur Trennung lieferte.
    Aber trotzdem würde ich dir anraten mit deinem Mann und der Freundin für die du schwärmst zu reden.
    Ich persöhnlich würde bei gerade so einem Thema nicht mit der Tür ins Haus fallen und deinen Mann sofort nach einer offenen Beziehung fragen.
    Auch für deine Freundin gilt dasselbe. Würdest du fragen "Hey stehst du nicht auch auf Frauen"käme das sicherlich sehr komisch.
    Mache eher unterschwällige Bemerkungen um dann nach paar Tagen ein offenes und ehrliches Gespräch zu beginnen.
    Bisexuallität ist nichts verwerfliches und dein Mann und jeder andere kann dich dafür nicht verurteilen.
    Natürlich ist deine Sitaution heikel vorallem weil du 2 Kinder hast. Aber eine gute Ehe sollte immer mit Ehrlichkeit verbunden sein. In 10 Jahren (hab ich das richtig gelesen?) die man zusammen ist verändert sich immer jeder Partner, trotzdem sollte man immer aufrichtig bleiben und mit einander reden.
    Ich rate dir definitiv ab deinem Mann etwas zu verheimlichen.
    Ich rate dir aber auch mit deiner Freundin zu reden. Sie ist vielleicht erstaunt oder vielleicht fühlt sie genauso.
    Bei vielen Menschen sieht man die Sexuelle Neigung nicht. Sprich darüber und sei offen das macht dich für viele Menschen verständlicher und dich ein Stück befreiter.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Fühl dich gedrückt Sophia