L
leyan_12722899

• 7. Feb 2020
  • Beitritt 3. Okt 2017
  • 4 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben ,

meine kleine maus hat nun schon den 4ten Tag hohes Fieber es schwankt zwischen 39,8 bis 40,05 sie ist ein eher zierliches Kind hat das Fieber eigentlich ganz gut weggesteckt. Wir waren heute beim Arzt ist wohl eine Grippe das Problem ist nur was mir sorge macht das dass fieber einfach nicht runter will Zäpfchen helfen nicht wirklich habe jetzt paracetamol 125 mg bekommen vorher 75 mg Wickel haben es gerade mal um 0,4 Grad gesenkt also immer noch über 40 flüssigkeit nimmt sie genug zu sich.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich verzweifel langsam und bin ganz schön in sorge ich danke euch schon im voraus für hilfreiche Antworten.

• Ich wünsch euch allen alles gute und eine wunderschöne kugelzeit 😊

Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden es war schön hier Menschen gefunden zu haben die das gleiche Ziel hatten und mit denen man sich austauschen konnte.

• Guten Abend zusammen,

sry das ich mich jetzt erst melde aber hier war wirklich Action da wir aktuell die Wohnung renoviert tapeziert haben dann so einige Arzt Termine usw...

Mein Termin beim Frauenarzt war super es ist alles in Ordnung. Ich hatte allerdings auch noch einen Termin bei meinem Allgemeinarzt der mir daraufhin jetzt Beschäftigungsverbot ausgesprochen hat Punkt ich bin sehr gespannt wie mein Arbeitgeber darauf reagiert ein wenig Angst habe ich auch davor Punkt an und für sich geht es mir eigentlich recht gut ich bin nur ständig extrem müde und habe mit dem Kreislauf sehr zu kämpfen aber darüber möchte ich mich nicht beschweren unser Wunschbaby ist auf dem Weg Punkt wie geht es euch allen so?

• Jaaaaaaaaaaaaa gratuliere 😍😍😍😍

das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht ich freue mich mega für dich ♥️😍♥️😍

so jetzt mach ich mich fertig und husch zum FA 😍😘

• Hey Leni halte dich bitte nicht zurück dafür ist die Gruppe doch da so das man mit allem egal ob positiv negativ Ängsten bedenken nicht alleine ist.

sofern dir danach ist Rede dir hier die Seele aus dem Leib und wir versuchen dich so gut es geht mental zu stützen.

mir geht es zur Zeit ganz gut denke ich keine Übelkeit zum Glück nur ständig müde und ganz schöne Rückenschmerzen.
      Morgen habe ich den Termin beim Frauenarzt ich hoffe er macht auch ein Ultraschall da müsste ich 6+1 sein.

lg

• Jetzt fehlt noch Clara und Olli in der Runde 😉

auch dir herzlichen Glückwunsch Leni drück dir auch die Daumen das alles gut läuft.

Clara ich hab nur brustspannen ab und zu mensartige leichte ul Schmerzen sonst nicht wirklich was bisher 🙈

emama ein Junge gratuliere 😊 Namen es gibt so viele schöne da findet schon noch ein passender Name 🤗

• cennet_12637001

Dankeschön meine liebe 😍♥️

wow dann ist den krümel ja bald da 😊🤗

weisst duschon was es wird ?

Clara wie sieht es bei dir aus ???? Ich drücke dir beide Daumen ganz fest und bin gedanklich oft bei dir und Fieber mit ♥️

ich bin jetzt auf mein ersten FA Termin am 8.02 🙈 ob man da schon was sieht ? Ich denke eher nicht oder ? Müsste da Ende 5te Woche Anfang 6te sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥️

• Hallo familyyna,

dankr dir ja es hast bereits geklappt bin in der 4ten Woche 🤗

meine tochter war erst auch Zwiegespalten weil sie dann halt nicht mehr die einzige ist, ich habe viel mit ihr geredet und binde sie in alles mit ein und mittlerweile freut sie sich auf ihr geschwisterchen 😊

lg

• Herzlichen Glückwunsch an alle 😍

ich habe ebenfalls bereits an es+9 zart positiv getestet und gestern mit dem cb digital 😍 ET ist bei mir der 9.10 ♥️

termin hab ich auch bereits auch schon vorher gemacht eigentlich zur Vorsorge zum 8.2 😁

• Ja aber da war es noch mega zart 🙈

Dankeschön 😗

eigentl. war es auch viel zu früh hatte einfach Glück das das hcg schon so gut messbar war, mir ging es nur wie dir so hibbellig 🙈😅

• Ja auf jeden Fall wir haben sonst immer mehr geherzelt und diesmal eben nicht Achja habe heute noch mal getestet mit dem Clearblue 😍

also bitte nicht die Hoffnung aufgeben ⚘

• Also bei uns hat es 3 Tage vor dem ES gefruchtet also alles ist möglich und spielbaren Scleim hatte ich gar nicht ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen vielleicht sind wir ja doch gleich auf 😊

• Dann geht es bei dir jetzt auch in die grosse Phase 🙈

hm ja brust sensibelität ist wie sonst auch leichtes Sodbrennen wenn ich ein Kaffee trinke gestern hatte ich mega Rückenschmerzen über dem Po und unterleibziehen wie wenn ich die mens habe ansonsten total müde die ganze Zeit 🙈

was ich sonst nie hatte waren diese unterleibschmerzen und extreme müdigkeit.

• Danke dir 😚

ich drück dir ebenfalls die Daumen für diesen Zyklus ♥️

• Danke Olli 😘

sei nicht traurig hast du nicht Ein Test mit 10 miu da?

eine vl kommt eigentlich nicht direkt nach dem pippi machen und da war ja ein Strich da weisst ich würd nochmal mit einem 10er Test testen😚

• Aaaaaaahhhhhh leute ich bin gerade so aufgeregt 🙈🙈🙈🙈🙈

ich zeig es euch ♥️♥️♥️♥️

jetzt nur noch daumen drücken das der Krümel auch bleibt 😍